Wir werden ab 19.11 fahren
19.11.-23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich starte mal. Eine Tour zur Orientierung für Dezember.
-
Dabei
-
Wir sind auch dabei
-
Heute gebucht!!!
-
Hallo,
ich bin auch mit dabei -
Ich bin auch dabei.
-
Wir (Anja & Uwe) sind dann auch dabei, vorhin gebucht .
-
Hallo
Wir (Tom & Timo) sind auch dabei
-
Wir (meine Freundin und ich) sind auch dabei!
-
Hallo
Wir (Tom & Timo) sind auch dabei
Ihr macht gleich beide (2+3) Touren? Das ist ja auch ne schöne Idee
-
Hi wir sind 4 Herren in einer Suite und freuen uns schon sehr auf das neue Schiff...die Prima und Perla waren jetzt nicht so unser Favorit aber jetzt schauen wir mal wie die Nova ist.
-
Hi wir sind 4 Herren in einer Suite und freuen uns schon sehr auf das neue Schiff...die Prima und Perla waren jetzt nicht so unser Favorit aber jetzt schauen wir mal wie die Nova ist.
Willkommen an Bord
Dann hoffen wir mal, das ihr nicht enttäuscht werdet -
+2, wir sind auch dabei, wir wagen uns mal in die Riesenpötte ran. Bisher nur Sphinxklasse gefahren
-
Bin auch dabei, hab ne kleine Solokabine innen gebucht, mal schauen wie dies wird.
Spa Tickets habe ich gleich auch mal gebucht. -
Bin gespannt, wann man die neuen Restaurants vorbuchen kann
-
@ Chris 23
Ja wir fahren direkt 2 Touren mit der der Nova Hamburg - Rotterdam- Hamburg - Oslo - Hamburg.
Für uns ist die Anreise schon weit bis nach Hamburg,da lohnen sich 4 Tage nicht so, daher direkt 8 TageGrüße aus Koblenz
Timo
-
@ Chris 23
Ja wir fahren direkt 2 Touren mit der der Nova Hamburg - Rotterdam- Hamburg - Oslo - Hamburg.
Für uns ist die Anreise schon weit bis nach Hamburg,da lohnen sich 4 Tage nicht so, daher direkt 8 TageGrüße aus Koblenz
Timo
das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit.
Ich fahre nur eine knappe Stunde nach Hamburg, da ist das nicht schlimm -
bin auch dabei, als Alleinreisende bin schon echt gespannt auf das Schiff
-
Meine Freundin und Ich sind auch dabei , das wird ne richtig tolle Fahrt. Im Januar fahren wir das Schiff dann auch noch in den Kanaren, aber bei den Preisen konnten wir für November nicht wiederstehen
-