haha ja sehr gut, habe ich auch so gemacht
19.11.-23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich fahre auch mit
-
Hi wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr drauf....
Liebe Grüße aus Ostwestfalen.....Mark und Heiko
-
Wir sind auch dabei, sind schon sehr gespannt, ob die 4 Tage ausreichen, um alles zu sehen.
Schiff fast voll, aber hier nicht viel los.
Naja, kann ja noch werden, ist immerhin noch viel Zeit bis November!
Wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit. -
Hier wird vermutlich auch nicht so viel los sein da es nur eine Kurzreise ist, aber weiß?
Wer will kann ja mal beichten was er plant. Reserviert ihr Restaurants vor? Werde es eher auf mich zu kommen lassen. Evtl. das Burger Restauurant oder Time Machine?
Habe mir nur Spa Tickets für die beiden Seetage geholt da mir dies gefällt und wichtig ist. -
Hier wird vermutlich auch nicht so viel los sein da es nur eine Kurzreise ist, aber weiß?
Wer will kann ja mal beichten was er plant. Reserviert ihr Restaurants vor? Werde es eher auf mich zu kommen lassen. Evtl. das Burger Restauurant oder Time Machine?
Habe mir nur Spa Tickets für die beiden Seetage geholt da mir dies gefällt und wichtig ist.ich habe bis jetzt nur Spa Tickets für den 2ten Seetag gekauft.
bzgl. Restaurant reservieren werde ich am WE mal schauen welches Restaurant ich evtl. reserviere.Plant Ihr in Rotterdam einen Ausflug?
-
Keinen Ausflug gebucht, war zwar noch nicht in Rotterdam aber denke kann man selber gut machen einen Tag. Einzig über den abendlichen
Photokurs habe ich mir Gedanken gemacht da ich gerne photografiere. Habe aber zu meinen Kameras mir Bücher gekauft die ich bis heute nicht gelesen habe. Werde vermutich selber losziehen und paar Nachtbilder von der Nova machen. -
Wir werden wohl nur auf dem Schiff bleiben und das 8 Tage lang
-
Hallo,
wir sind auch dabei, Roland und Andrea, freuen uns schon sehr. -
Die Vorpremierefahrt mit der AIDAnova habe ich meinem Mann zum 50. Geburtstag geschenkt. Die Buchung ist zwar schon einige Zeit her. Aber da krankheitsbedingt einige Zeit nicht sicher war, ob wir die Reise würden antreten können, hatte ich mich hier bisher noch gar nicht eintragen wollen. Nun sieht es aber gut aus und wir freuen uns schon sehr darauf, bei dieser Kurzreise die AIDAnova kennenzulernen.
-
Wollen wir versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren?
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen treffen.
Gibt es hier Interesse an einem solchen Treffen?
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es jetzt ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert.
Wer an einem Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich hier mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein:http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10019
Alles Wesentliche ist dort erläutert.
Man sieht dann dort ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt: leer lassen und später eintragen).
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die angegebene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die das Kennenlernen erleichtern. -
Die Vorpremierefahrt mit der AIDAnova habe ich meinem Mann zum 50. Geburtstag geschenkt. Die Buchung ist zwar schon einige Zeit her. Aber da krankheitsbedingt einige Zeit nicht sicher war, ob wir die Reise würden antreten können, hatte ich mich hier bisher noch gar nicht eintragen wollen. Nun sieht es aber gut aus und wir freuen uns schon sehr darauf, bei dieser Kurzreise die AIDAnova kennenzulernen.
Wir müssen uns aus dieser Gruppe leider verabschieden, da wir heute auf die neue Vorpremierenfahrt 5 ab dem 27.11. umgebucht haben, die seit gestern mit 5 statt 4 Tagen buchbar ist. Nun freuen wir uns darauf, das neue Schiff einen Tag länger erkunden zu können. Aber wir wünschen allen, die schon am 19.11. auf das Schiff gehen, eine tolle Reise und ganz viel Spass.
-
Moin Moin, wir sind auch dabei.
Gestern Abend spontan gebucht und so wie es scheint wohl die letzte Kabine noch bekommen.
Denkt ihr dass das Schiff voll ist oder ob AIDA nicht alle Kabinen frei gegeben hat?
LG
-
Ich glaube und hoffe, dass sie nicht alle Kabinen belegt haben. Ich erinnere mich mit Grausen an die Vorpremierefahrt mit der prima
-
bin auch dabei, als Alleinreisende bin schon echt gespannt auf das Schiff
so, meine Schwester ist jetzt auch mit an Bord
jetzt gerade noch ein Tagesticket für den Organic Spa am 22.11 ergattert - Danke an den unbekannten der storniert hat, so das meine Schwester noch ein Ticket bekommen hat hat an diesem Tag nämlich Geburtstag -
40 Tage noch, so langsam beginnt die Vorfreude. Habe bis jetzt immer noch nichts für Rotterdam geplant.
Restaurantreservierungenn kommmen zu Zeit auch nicht mehr bei mir.
-
Mit der Absage hat sich nun leider dieser Thread und auch unser Fantreffen erledigt.
Die vorliegenden Anmeldungen werde ich morgen löschen.
Allen Betroffenen wünsche ich eine schöne 50%-Reise. -
Heute wäre der große tag gewesen. Etwas traurig bin ich schon aber es ist wie es ist.
-