Hurra, wir sind jetzt auch dabei !
15.11. - 19.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann willkommen hier.
Ich dachte, die Reise wäre ausgebucht? Schön das ihr buchen konntet. -
Herzlich Willkommen!
@Prassat Es werden ja immer mal wieder Kabinen abgeben.
-
huhu.
Wir sind mit unserer Tochter, 3 Jahre, auch an Board.
Sind hier noch mehr Eltern vertreten?
Fantreffen klingt toll.
-
Wir sind zwar auch Eltern einer 11jährigen Tochter, aber alleine unterwegs .
Leider liegt die Reise ausserhalb der Ferien. -
mit kleinem kind ist man noch flexibel.
Gibt es Infos zum Kidsclub?
-
mellida: Da stimme ich dir zu...
Ich habe zum Kids Club noch nichts gesehen.
-
Guten Morgen,
könnt ihr in MyAida den Transfer Bahnhof-Schiff in Bremerhaven buchen?Mir wird die Information angezeigt "Festtagspakete" seien nicht buchbar
-
Guten Morgen,
könnt ihr in MyAida den Transfer Bahnhof-Schiff in Bremerhaven buchen?Mir wird die Information angezeigt "Festtagspakete" seien nicht buchbar
Bei mir steht auch, dass es nicht buchbar ist. Denke aber, dass Aida es einfach noch nicht eingestellt hat, denn in der Regel sind die Transfere ja nie ausgebucht.
-
Wir sind auch dabei. Reisen von Berlin an.
-
zum Transfer in Bremerhaven
Auf unserer Aida-Buchungsseite steht:
Für Gäste mit einer Anreise per Bahn bieten wir in der Zeit von 12:00 bis 17:00 Uhr die Möglichkeit den kostenfreien Transfer vom Bahnhof zum Schiff zu nutzen.
Bitte begeben Sie sich bei Anreise mit Ihrem Gepäck zum Ausgang des Bahnhofs. Dort steht Ihr Transferbus bereit.Meines Erachtens ein Willkommensgeschenk von Aida!!!
Bis bald! Familie Krusenstern
-
Ein "Willkommensgeschenk" der Stadt Bremerhaven. Bei AIDA gibt's nichts umsonst.
VG RunningBine
-
Dann danken wir der Stadt Bremerhaven!
-
Jetzt steht es bei mir auch drin. Also ich finde es super !!!
-
- Gibt’s bei dieser Tour auch einige Geocacher??
Gruß Mr.DownhillGC
-
Der Shuttle gibt es wohl nicht bei individuelle Anreise. Bei uns steht drin
Zitat von AidaTransfer
Sie können gern unseren Busshuttle vom Bahnhof zum Schiff gegen einen kleinen Aufpreis nutzen. Diesen Service können Sie bis kurz vor Reisebeginn unter Reiseplanung buchen. Die ausgedruckte Buchungsbestätigung ist Ihr Busticket.Geocacher?
Aber nur im Urlaub.
Da wir Bremerhaven, Oslo und Hamburg schon haben, werden wir dieses Mal darauf verzichten.
Vielleicht finden wir an Bord noch ein Plätzchen für einen TB .Daniel
-
Habe jetzt erst hier die Gruppe gesehen
Ich bin auch mit 3 anderen dabei teilen uns eine Kabine
-
Die Vorfreudetaschen sind heute bei den ersten Mitreisenden (auch bei uns ) angekommen.
Ich habe ja fast schon nicht mehr daran geglaubt, da die Vorfreudetasche für die JFF schon vor Wochen kam....
Edit: Es gab laut F.B. wohl einzelne, die die Taschen bereits vor 3 Wochen erhaltet haben....
-
Wie cool Bei mir ist noch nichts angekommen und auch noch nichts verschickt worden.
-
Bei uns ist auch noch nichts angekommen
-