Wir haben gebucht ab 15.11.
15.11. - 19.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... gebucht ab 15.11.
-
Auch dabei...
-
Auch mal wieder dabei
-
Wir sind auch dabei:-).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
auch dabei
-
Auch wir sind dabei.
-
Welche Kabine habt ihr? Wir haben die Veranda Komfort genommen 8005. Direkt vorne am Schiff Bin gespannt. Hatte noch nie eine Kabine am Bug.
-
Hallo, wir konnten auch nicht wiederstehen.
-
Ja - wir sind auch dabei!
-
Wir sind auch dabei!
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
-
auch wir sind mal wieder an Bord....Kurzreise wo man wenig Urlaubstage braucht
-
Wir sind auch dabei. Hätte nicht gedacht, dass ich für November so eine Route buche und mich wie ein kleines Kind drauf freue, wir sind dabei. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Fan-/Welcome-Reisen?
Was meint Ihr, wann man an so einem Tag an Bord darf?
-
wir waren damals bei der Welcome Tour dabei, da durfte man gegen 11 Uhr an Bord. Gehe mal davon aus, das es wohl in Bremerhaven auch etwa um die Uhrzeit losgeht. In Steinwerder kommst ja auch erst um 11 drauf.
-
Die feierliche Schiffsübergabe durch die Werft wird dann vorher sein oder?
-
geh ich davon aus, wahrscheinlich auch wieder gut abgeschirmt. Aber alles nur Vermutungen. Denk vielleicht vormittags der Flaggenwechsel und dann dürfen wir rauf.
-
Das macht Sinn. Vielleicht zeugen sie uns dann später die Übergabe als Video oder so. Einmal dabei sein, das wär‘s. Aber das ist nicht realistisch.
-
keine Angst, das wird bestimmt wieder auf Aida gezeigt so wie der Flaggenwechsel bei der Perla war.
-
Wir auch
-
Ich bin auch dabei
Bin schon gespannt auf die Einzelkabine
-