Was haltet ihr denn von einem Fantreffen? Sind ja doch einige dabei, die sich schon kennen, aber so lernt man noch mehr Leute kennen....
15.11. - 19.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin mit meiner Mutter und meiner Tochter dabei
-
Fantreffen organisiere ich gerne für Euch! ( editiert: bitte lass das Thema außen vor. Danke für dein Verständniss. vG Detlef ). Bitte noch etwas Geduld! Infos folgen!
Schönen Sonntag! -
Bin auch dabei und freue mich schon wie verrückt
-
Am Fantrefgen sind wir auch sehr interessiert. Einen schönen Sonntagabend Engelbert
-
***FANTREFFEN***
Ihr Lieben, in 284 Tagen ist es soweit und wir stechen mit dem neusten Schiff "unserer Kussmundflotte" in See...
Das erste mal "Sie haben Urlaub!", das erste mal den Gänsehautmoment bei "Sail away" und das erste mal die Betten testen...
Und was auch immer dazu gehört, ist das Fantreffen.
Die meisten von Euch werden so ein Treffen der "AIDA-Verrückten" sicherlich kennen. Also Termin freihalten und gleich eintragen. Auch wenn es noch nicht möglich ist, den Termin anzufragen und einen Ort zu benennen, denke ich, dass wir das Fantreffen auch so hinbekommen...
Also, wer Lust und Zeit hat, am 1. Seetag, also den 16. November 2018, um 11:00 Uhr viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer kennen zu lernen, kann sich gerne bei mir anmelden.
Schickt mir doch bitte eine E-Mail an fantreffen_aidanova@de.mail.de[/email] mit Euren Namen und der Kabinennummer.
Ich freue mich schon,
-
Dabei und dabei - E-Mail folgt
-
wir sind auch dabei
-
Wir sind ebenfalls dabei !
E-Mail mit Kab.-Nr. ist unterwegs!
Wir freuen uns sehr darauf !
Carmen und Uwe -
... gern sind wir mit dabei...
-
Ein freundliches Hallo an alle,
auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr. -
Wir sind scheinbar vollzählig. Ausgebucht momentan die Reise.
-
Wir sind auch dabei...
Haben nur noch eine Innenkabine bekommen, sind auf der Warteliste und hoffen auf eine Balkonkabine. -
Wir sind auch dabei
-
Leider gab es ein paar Probleme mit dem E-Mail-System, so dass keine Mails angekommen sind.
Bitte schickt Eure Anmeldungen erneut an fantreffen_aidanova@e.mail.deDanke
-
Ich bin mit einem lieben Kollegen auch dabei Die Tour wird eine absolute Granate
-
Auch dabei Freue mich.
-
Heute morgen waren wieder zwei Innenkabinen frei. Eine konnten wir ergattern yeah!
Nun können wir das Schiff kennen lernen, bevor es am 02.12. richtig losgeht. Wir sind sehr gespannt. -
Hier ist ja schon richtig was los.
Bin mit meiner Freundin auch dabei.
Hatte sogar das Glück, auf dem Schiff buchen zu können, also 25 BGH für jeden. Selten so gespannt vor einer Reise.
Liebe Grüße
Gaby und Marion -
Wir beide sind auch dabei.
Gruß,
Daniel&Sabine -