... und mit euch über 500 Reise-Vertriebspartner: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/re…nova-nach-oslo/.
15.11. - 19.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke, es gibt Schlimmeres.
-
War auch nur als Hinweis gedacht.
-
-
.. und mit euch über 500 Reise-Vertriebspartner
Wie muss ich mir das vorstellen? Haben die Mitarbeiter dann so was wie richtigen Urlaub oder einen festen Terminplan, d. h. könnten öffentliche Bereiche für den Zweck nicht zugänglich sein?
-
Wie muss ich mir das vorstellen? Haben die Mitarbeiter dann so was wie richtigen Urlaub oder einen festen Terminplan, d. h. könnten öffentliche Bereiche für den Zweck nicht zugänglich sein?
Kann mir vorstellen, dass die Veranstaltungen für diese Gruppe im Studio X stattfinden.
"Im Studio X sind die Gäste live dabei und mitten drin: Es ist das erste TV-Studio auf dem Meer, in dem Shows produziert und von hier aus gesendet werden. Bis zu 500 Studiogäste können hautnah dabei sein und mitmachen, wenn Gameshows, Comedy, Kochsendungen, bekannte TV-Formate und Workshops entstehen. Abends werden die Sitztribünen zur Seite gefahren und das Studio verwandelt sich in einen Dancefloor."
-
Hallo @Prassat!
Wie das genau abläuft, kann ich dir nicht sagen, doch ich könnte mir vorstellen, dass AIDA die Leute schon mit einigen "Goodies" umwirbt. Ich hoffe nur für euch, dass es nicht zu viele Einschränkungen geben wird.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Falls das Schiff am Anfang wirklich nicht zu 100% buchbar ist, wird sich sicherlich irgendwo ein (ode rmehrere) Örtchen finden, wo man 500 Leute unauffällig verstecken
-
Für alle, die gern in den neuen (und bekannten) Restaurants essen möchten, die Reservierungen sind seit heute möglich.
-
Wir haben heute auch gleich reserviert Einmal Best Burger und einmal Time Maschine
-
Wir haben auch für jeden Tagein neues Restaurant gebucht. Hoffe Best Burger hat auch mittags auf.
-
Meine Schwester und ich sind auch dabei!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei!!!
-
Wir doch auch!!!
-
Freuen uns auf das neue Schiff.
Bis dann
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
sind auch mit dabei.
-2013 Bella Ostsee
-2014 Luna Nordeuropa Metropolen
-2014 Bella Skandinavien
-2014 Blu Kanaren
-2015 Diva Nordamerika
-2016 Cara Mittelmeer
-2016 Prima Metropolentour
-2017 Bella Singapur nach Dubai
-2017 Perla Perlen am Mittelmeer
-2018 Mar Karibik mit Mittel-und Südamerika
-2018 Nova Vor-Premiere 1@' sportsbln haben uns noch zum Fantreffen angemeldet
@'Sebelle hallöchen wir sind letztes Jahr auch auf der Bella von Singapur nach Dubai gefahren.
' -
Auch dabei, mal schaun wie es wird.....
Allen eine schöne Restzeit bis denn-dann
LG
-
Das ein oder andere bekannte Gesicht haben wir schon gesehen.
Sind auch dabei und übernachten ein Tag vorher in Bremen -
Wir -zwei Mädels- sind auch dabei !
-
wir konnten auch nicht widerstehen und haben nun doch noch eine Veranda Deluxe Kabine ergattert. Das wird bestimmt eine tolle Vorpremiere. Natürlich nehmen wir auch gerne wieder am Fantreffen teil, die Daten sind unterwegs.
@Sportsbin: danke im Voraus für die Organisation
-