Kann es wirklich sein, das die WellnessOase an allen Seetagen bereits ausgebucht ist?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Kann es wirklich sein, das die WellnessOase an allen Seetagen bereits ausgebucht ist?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ja, war vor ein paar Wochen schon so.
Wir haben für den Hafentag eine Stunde gebucht, zum Besichtigen und kurz ausprobieren.
die Wellnessoase ist leider tatsächlich schon seit Wochen ausgebucht, da geht nichts mehr. Eventuell gibt noch ein paar Restplätze an Bord ?
Nur für den Hafentag in Oslo sind noch Plätze frei.
Hoffentlich gibt es so etwas wie ein kurzer 'early bird', für Frühaufsteher, was man nur vor Ort buchen kann, wenn noch Platz ist?
Hallo an alle Mitreisenden,
heute in 200 Tagen sehen wir uns in Bremerhaven zur Vor-Premiere, Flaggenwechsel und dem Fan-Treffen am 1. Seetag. Wir freuen uns schon riesig und hoffen auf ein tolles Schiffsprogramm.
Bis dann Familie Krusenstern
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Lieben Gruß zurück!
Wir sind schon gespannt auf den Flaggenwechsel in Bremerhaven. Ist hoffentlich nicht so früh, da unser Anfahrtsweg etwas weiter ist. Unsere mitreisende Nichte (15 Jahre) und unser Neffe (14 Jahre) bekommen schulfrei, aber nicht weitersagen!!!
Meinst du (oder weißt du), ob wir vom Flaggenwechsel überhaupt etwas mitbekommen? Das ist doch sicher nur für die geladenen Gäste der Chefetagen?
aber nicht weitersagen!!!
Ist doch Ehrensache!
Denke nicht das wir den mit bekommen. Das Schiff wird dann noch nicht frei gegeben sein für die Gäste oder der Bereich ist großzügig abgesperrt
Flaggenwechsel: Ist das nur ein 'traditioneller Akt', oder ist das auch geknüpft mit unterschiedliche Verantwortlichkeiten und Eigentumsverhältnisse vor/nach dem Akt?
Daniel
Soweit mir bekannt, wird auf der Brücke das Schiff von der Werft dem Kapitän übergeben. Der Flaggenwechsel macht dann nach außen für alle sichtbar, dass das Schiff jetzt offiziell der Reederei gehört.
Ich bin mit meiner Mama auch dabei!
Wir fahren auch mit und freuen uns wie Bolle.
Martin
Meint ihr, dass Schiff ist komplett ausgebucht? Ich wollte nämlich bei der Buchung eine bestimmte Kabine, aber es hiess, dass sie darauf keinen Zugriff hat und nur eine bestimmte Anzahl von Kontingenten vergeben wird.
Es werden nicht alle Kabinen vergeben. Die Crew soll sich einarbeiten und muss sich erst mal mit allen Abläufen an Bord, den Wegen, sonstigen Gegebenheiten usw. vertraut machen. Es gibt ja noch kein Schiff zum Üben. Daher wird die Passagierzahl von Reise zu Reise erhöht. Ist also auch für die Crew eine Vorpremiere.
kann auch eine Kabine sein die zu dem Kontingent eines Reiseveranstalters gehört der wohl mit 500 Mitarbeitern an Bord ist
hallo zusammen, wir sind auch dabei:)
Zur Frage der Nutzung der Wellnessoase:
man kann noch die Cabanas an Hafen und Seetagen buchen für 2 Stunden, da gehört dann die Spa und Saumanutzung dazu- habe ich gestern gemacht, gibt nur noch wenige Termine.
Freuen uns sehr auf das neue Schiff
Hallo zusammen,
wisst Ihr, ob es noch Kabinen gibt ?
Aktuell wohl nicht. Ich habe die Reise auch nirgends wo mehr gesehen
Es werden immer mal wieder Kabinen angeboten. Aber halt eher in den Kabinenbörsen