Habe auch grade eine bekommen. Wenn ich das vorhin nicht hier gelesen hätte wäre ich jetzt vom Stuhl gefallen
15.11. - 19.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade von unserem Reiseberater angerufen worden, die Reise findet nicht statt.
Bin jetzt schon enttäuscht, hatte mich so sehr auf die Fahrt gefreut......... und nun ist alles aus.@Sportsln
Vielen Dank nochmal für die Organisation des Fantreffen.
Schade wir hätte uns sehr gefreut, einige nette Mitreißende kennengelernt zu haben.Wünschen Euch weiterhin schöne Fahrten und vielleicht sehen wir uns mal an Bord
Viele Grüsse an alle -
@Haus: Hast du auch eine Mail bekommen? Ich bis jetzt nur eine SMS und Mail. Einen persönlicher Anruf würde ich auch gut finden
-
Wir haben SMS, E-Mail und Anruf vom Reisebüro bekommen...
-
Hallo Ihr Lieben,
das ist leider keine schöne Nachricht... Ich hatte mich schon sehr auf Euch alle gefreut und wir hatten jetzt fast 300 Anmeldungen... Das wäre ein Fantreffen gewesen...
Leider hat es uns nun das zweite mal nach AIDAprima erwischt... Nun heißt es für uns nach einer schönen Alternative suchen...
Habt einen schönen Abend...
-
Wir sind auch sehr enttäuscht. Werden uns die Nova nun wohl im März anschauen und mit der Entschädigung buchen wir uns mal ne Suite. Bei 50% kann man das ja mal machen. Insofern, bin ich einigermaßen besänftigt
Ich hätte mich trotzdem gefreut, wenn wir uns alle kennengelernt hätten. Aber vielleicht beim nächsten mal.
Euch allen viel Spaß beim Aussuchen einer neuen Reise
-
Wir sind auch sehr enttäuscht. Werden uns die Nova nun wohl im März anschauen und mit der Entschädigung buchen wir uns mal ne Suite. Bei 50% kann man das ja mal machen. Insofern, bin ich einigermaßen besänftigt
Ich hätte mich trotzdem gefreut, wenn wir uns alle kennengelernt hätten. Aber vielleicht beim nächsten mal.
Euch allen viel Spaß beim Aussuchen einer neuen Reise
Ich habe vorhin mit meiner Mama direkt eine neue Kurzreise für 2019 gebucht (sie will leider nicht länger weg) und das auch in der Suite. Kann ich nur empfehlen
-
Wir Fünf waren auch sehr enttäuscht, wir hatten uns so auf das neue Schiff gefreut... . Na Ja, nach der kurzen Enttäuschung den Katalog geschnappt und heute mit den 50 Prozent Entschädigung gleich mal eine Suite Richtung Norwegen gebucht, die hätten wir uns so auch niemals geleistet . Ist zwar Schade um unsere Vorpremiere, aber ich denke AIDA trifft hier keine Schuld und es wurde eine faire und unkomplizierte Lösung gefunden. Allen viel Spaß und Freude beim Umbuchen .
-
Hey, wir sind am 12.12.18 bei der Kanaren- Fahrt auf der Nova dabei.
Wer von euch noch? -
Hat schon jemand den Reisepreis erstattet bekommen? Wir noch gar nichts.
-
Hallo zusammen,
ja haben schon den Reisepreis erstattet bekommen, da wir eine neue Reise mit der Bella nächstes Jahr
gebucht haben. Die Rückerstattung unsrer Flüge, die nicht über Aida gebucht waren sind noch in Arbeit.
Bekommen wir aber auch erstattet.Viele Grüße und auch eine schnelle Abwicklung.........
-
Den Reisepreis hatte ich bereits am Dienstag wieder auf dem Konto - ohne Neubuchung.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es von der verwendeten Zahlungsart abhängig ist. Und je nach Bundesland waren ja letzte Woche auch noch Feiertage.Bei mir hakt es dafür bei der Rücküberweisung der MyAida-Leistungen. Wie sieht es da bei euch aus.
Gespannt bin ich auf die Erstattung der Bahntickets. Ich habe jeweils ein Upgrade auf die 1. Klasse mit Bonuspunkten bezahlt. Die verfallen aber bei Nichtinanspruchnahme und werden dem Punktekonto nicht zurückgebucht. Ich habe den entsprechenden Geldwert ausgerechnet und geltend gemacht. Mal sehen.
Nun muss ich nur noch buchen.
Schönen Abend und @Dany101 noch viel Spaß und gute Erholung auf der Luna
-
Also ich habe noch gar nichts erstattet bekommen. Wegen den Bahntickets habe ich die Stornogebühr eingereicht und am Mittwoch eine Antwort bekommen, dass es ca. 2 Wochen dauert bis es überwiesen ist.
@Prassat: Danke dir
-
Ich habe am Mittwoch den Reisepreis und das Geld für gebuchte Leistungen über MyAida auf mein Bankkonto erstattet bekommen. Das, was ich mit Paypal bezahlt hatte, war schon eher zurückgebucht worden. Meine Bahntickets konnte ich nicht stornieren, da es sich um einen Super Sparpreis handelte, wo ein Storno ausgeschlossen ist. Die Tickets habe ich dann halt so eingereicht und auch die Antwort erhalten, eine Bearbeitung würde bis zu 2 Wochen dauern.
Eine neue Reise habe ich letzten Sonntag gebucht, die Preisanpassung dauerte dann bis gestern, da habe ich dann die Rechnung mit der 50% Anpassung erhalten. Alles in allem bin ich bisher mit der Abwicklung zufrieden. Wenn ich dann auch das Geld für die Bahntickets erstattet bekomme, kann ich mich nicht beklagen.Da ich mit meinem Mann schon die Kanarentour über Weihnachten gebucht hatte, ist die Enttäuschung über die ausgefallene Vorpremiere nicht ganz so groß. Ich hoffe, bis dahin läuft alles glatt Meine Mama, mit der ich die Vorpremierenfahrt machen wollte, muss sich nun noch länger gedulden. Dafür haben wir uns dann aber die Nordamerikatour im nächsten Herbst gegönnt
-
Wir bleiben im Norden und fahren im August mit der Bella ab Kiel durch den NOK nach Großbritannien und Irland.
Ich denke, die meisten von uns konnten sich schöne Alternativen aussuchen.
Wir wollten immer nur die großen Schiffe, aber nun bin ich froh, dass wir uns die Bella ansehen werden.
Auf die Nova geht es hoffentlich am 02.12. Und falls nicht, dann finden wir sicher auch was anderes.Der Reisepreis wurde relativ schnell erstattet. Den Beleg vom Bahnticket habe ich direkt an meine AIDA-Reiseberaterin geschickt. Wir werden sehen, wann das kommt.
-
Ich wusste gar nicht, dass die Bella durch den NOK passt?
-
Passt sie auch nicht. Nur die Cara passt durch den NOK
-
Ja, die Bella fährt „oben“ rum Richtung Amsterdam. Sorry für
-
noch mal kurz
Lt. Aida HP fährt sie am 11.08.19 durch den NOK. Kann ja aber auch sein, dass es dorf falsch angegeben ist. Werden wir sehen. -
Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass mir meine Bahnkosten innerhalb der nächsten 2 Wochen erstattet werden. Das war dann bei mir auch der letzte Posten, der offen war.
-