Ein Hallo an Alle,
ich bin auch dabei. Es lohnt sich immer mal rein zu schauen, habe gerade noch eine Suite bekommen
Grüße aus Thüringen und bis bald.
Ein Hallo an Alle,
ich bin auch dabei. Es lohnt sich immer mal rein zu schauen, habe gerade noch eine Suite bekommen
Grüße aus Thüringen und bis bald.
Hallo
Wir (Tom & Timo) sind auch dabei
Hallo!
Bin auch dabei,hab noch(nach langem suchen eines Mitfahrers) eine der letzten Innenkabine bekommen
Mal sehen wie sich der neue Dampfer in der Praxis präsentieren wird
Auch dabei. Inzwischen sind wir schon 10 Leute die zusammen fahren
Habe heute unsere Optionsbuchung perfekt gemacht, bin mit meinem Freund auch dabei, was für ein Hype
Bin auch mit meiner Frau dabei... Hatte passend zu ihrem Geburtstag noch eine Kabine bekommen...
Hallo. Ich bin auch dabei. Hab heute noch ne Innenkabine ergattert
Viele Grüße
Birgit
Hallo, wir (zu viert) sind auch dabei. Haben gestern eine der zurückgegebenen Kabinen ergattern können.
Freuen uns
Dann testen wir mal das neue Schiff. Haben ne Innenkabine. Die reicht für 4 Tage. Eine Balkonkabine macht im November nicht viel Sinn. Haben auch genug damit zu tun das Schiff zu erkunden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo!
Wir kommen auch mit. Stephan und Melanie (41) mit Henri (5) und Helene (2). Sind schon sehr gespannt.
Hallo,
wir sind zu zweit mit dabei und freuen uns schon sehr auf die Nova.
Hallo Kreuzfahrerin, dass ist ja schön, dass ihr auch 5-jährigen kleinen Mann dabei habt!!
Hatte schon überlegt, ob überhaupt ein paar Kinder dabei sind!!
Hallo.
meine Frau und ich sind auch mit unserem Sohn (2 Jahre ) dabei und freuen uns schon auf AIDAnova.
Haben am Wochenende noch mal Glück gehabt und eine Kabine erwischt. Mittlerweile sind alle Kabinen wieder ausgebucht. Puh, das war knapp....
Viele Grüße
Hallo,
ein Kumpel und ich haben gestern noch eine Innenkabine ergattern können und sind dabei
Fahre auch mit und mache noch die Anschlusstour
Wir sind zu zweit dabei. Heute Balkonkabine gebucht.
Wie habt ihr das denn geschafft? Die Reise ist doch seit Wochen ausgebucht ....
Hallo,
auch wir werden dabei sein. Und sind schon sehr gespannt
Auch dabei schon lange gebucht nun hier eingetragen!