23.11.-.27.11.18
-
-
Hallo Ihr glücklichen,
sollte jemand von euch die Reise aus beruflichen Gründen, oder Krankheit nicht antreten können, würde ich die Kabine gerne übernehmen
Viele Grüße
-
Weiß eigentlich jemand zufällig , wieviel Pax auf diese Reise gebucht werden. Sicher ja noch keine Vollauslastung oder?
-
Weiß eigentlich jemand zufällig , wieviel Pax auf diese Reise gebucht werden. Sicher ja noch keine Vollauslastung oder?
ne bestimmt keine vollauslastung. Ist auch gleichzeitig die Einführung für Reisebüros
-
Hi, also das Schiff wird voll, das steht schon mal fest. Freue mich schon drauf die Neue zu erkunden.
-
Hi, also das Schiff wird voll, das steht schon mal fest. Freue mich schon drauf die Neue zu erkunden.
Weil? Woher hast Du die Info?
-
Weil? Woher hast Du die Info?
Ich kann es mir durchaus vorstellen, zumal wir seit Monaten auf der Warteliste stehen.
-
Guten Abend,
Schon mal versucht eines der Restaurant zu buchen scheinen alle nicht mehr verfügbar zu sein. Oder waren die niemals verfügbar? Wer kann berichten?
-
Hi,
also wir haben Churrascaria und Teppanyaki gebucht...
LG
Sandra -
also wir haben Churrascaria und Teppanyaki gebucht...
Ah Danke wann habt Ihr das gebucht? Ich konnte vor einigen Wochen auch noch buchen aber jetzt scheint nichts mehr verfügbar.
-
Wir haben vor eineigen Monaten ,Time Machine und das Ocean`s gebucht,aber jetzt finde ich auch nix mehr in My Aida.
Vielleicht schon alles ausgebucht?! -
Wir haben vor eineigen Monaten ,Time Machine und das Ocean`s gebucht,aber jetzt finde ich auch nix mehr in My Aida.
Vielleicht schon alles ausgebucht?!Ja genauso bei mir!
-
im Moment sind wirklich alle Restaurants raus, schon komisch....
hoffentlich werden nicht auch noch die Reservierungen gelöscht....
-
Für dieses Reiseabschnitt kann ich auch kein Restaurant mehr reservieren. Bei der Anschlussreise stehen noch einige, aber nicht alle, Restaurants zur Verfügung,
-
Ich habe Restaurants, Time Machine, Casanova, French Kiss vor Monaten reserviert. Kurz nachdem ich die Reise gebucht hatte.
-
Time Maschine ist ab sofort wieder buchbar für 14,90euro für ein 3 Gänge menü.
-
Danke für den Hinweis!
Ich habe dieses Angebot auch eben für uns gebucht. -
Danke für die Info. Habe auch eben gebucht
-
Habe auch Time Machine gebucht. Bin mal gespannt! Wir gehen am 24.11. um 17:30 Uhr.
-
Hallo an Alle, wäre einer von Euch so nett, mir zwei AidaNova Lanyards in dunkelblau/Bronze mitzubringen?
Brauche es als Geschenk...
Würde natürlich vorab das ungefähre Geld überweisen oder als „Geschenk“ buchen lassen oder so.
Vielleicht kommt jemand ja hier aus OWL, dann könnte ich es abholen. -