Es gibt ein Gewinnspiel im Aida Club. Dabei sind 2 Tickets für die Barkassenfahrt zur Begleitung der Cara bei deren Rückkehr in Hamburg zu gewinnen.
Aida Gewinnspiele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Programm – 10. Februar 2018
Ab 05:00 Uhr
Willkommen an Bord der Barkassen an den St. Pauli Landungsbrücken
06:00–8:30 Uhr
Begrüßungsfahrt für AIDAcara
Highlights: Schiffsdrehung vor der Elphi und Feuerwerk
Prosecco-Empfang und Frühstück an Bord der Barkassen
Anschließend
Shuttle-Service zurück zu den St. Pauli Landungsbrücken -
Schon mitgemacht und gelöst.
-
Na, dann drücke ich euch mal die , @hammu, dass ihr zu den glücklichen Gewinnern gehören werdet.
Wäre schön, wenn jemand, der aus dem Wasserurlaub-Forum gewinnt, hinterher mal schreiben würde, wie es war. und
-
@hammu
da schließ ich mich @_Meerelfe_ mal an!
Viel Glück!!
Da wir auch zu weit entfernt sind, macht es für uns auch keinen Sinn mitzumachen.
Ich drücke jedenfalls Allen die Daumen -
um fünf Uhr morgens im Februar auf einer Barkasse im Hamburger Hafen als Jubelkulisse eingeladen zu werden betrachte ich nicht als Gewinn
-
um fünf Uhr morgens im Februar auf einer Barkasse im Hamburger Hafen als Jubelkulisse eingeladen zu werden betrachte ich nicht als Gewinn
Och, nur eine Frage der Kleidung..
Frei nach " Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern...."
OK, wenn man in Nähe Hamburg wohnen würde!? Würde ich es vielleicht auf mich nehmen!?
Aber, bleibt jedem freigestellt, ob er mitmacht oder nicht. -
Ich drücke allen die Daumen die ebenfalls mitgemacht haben! Hoffentlich gewinnt einer von uns
-
...und eigene Anreise und Übernachtung?
-
bei allem Respekt und "einem geschenkten Gaul...." finde ich dieses Gewinnspiel schon ein bissel als deplatziert um es vorsichtig auszudrücken. Ok, man muss ja nicht mitmachen usw. aber für wen , außer Leuten direkt von vor Ort macht das denn Sinn ? Ehrlich , ich kann da nur den Kopf schütteln.
-
Genau so ist es!!!!!!!!!!!
Gut das wir in Köln eine andere gute Alternative an diesem Wochenende haben. 3x Kölle Allaf
-
bei allem Respekt und "einem geschenkten Gaul...." finde ich dieses Gewinnspiel schon ein bissel als deplatziert um es vorsichtig auszudrücken. Ok, man muss ja nicht mitmachen usw. aber für wen , außer Leuten direkt von vor Ort macht das denn Sinn ? Ehrlich , ich kann da nur den Kopf schütteln.
Darf es nur Preisausschreiben mit Gewinnen geben, die für jeden vor der Haustür liegen! Was für ein Quatsch.
-
Genau, denn dann würde ich am Terrassenufer in Dresden stehen und winken.
-
Die Cara kommt nun mal nach Hamburg, und soll hier bei der Rückkehr entsprechend begrüßt werden. Schade für jemanden, der weiter entfernt wohnt, der braucht ja nicht mitmachen, aber so ist es nunmal.
-
Darf es nur Preisausschreiben mit Gewinnen geben, die für jeden vor der Haustür liegen! Was für ein Quatsch.
Natürlich nicht! Daher, ich wünsche den Hamburgern und Umgebung viel Glück.
Für uns wäre das Drumherum mit Anfahrt,Übernachtung... zu aufwendig und für diesen Event zu teuer.
Eben wieder " Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". -
Wir haben einfach mal mitgemacht, zumal wir schon am 09.02. in HH sind und am nächsten Tag auf die Cara aufsteigen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Sollten wir Gewinnen darf unser " Neffe" aus HH die Ticket nutzen - steht ja nichts von Personenbezogen wenn er nicht will - Platz 2 Cap Hornier
-
JUCHU wir haben die 2 Tickets gewonnen
die Anreise ist zum Glück recht kurz
Auch wenn nun einige sagen das wäre kein Gewinn.... ich freue mich trotzdem darüber !! -
Herzlichen Glückwunsch @Aidacara8
freue mich für euch!
LG -
Danke B.
-