Aida Gewinnspiele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Newsletter habe ich es auch übersehen, habe es direkt im Clubportal gesehen.
😂 da hab ich es nicht gesehen... 🙈
-
Und jetzt ist die Teilnahmefrist abgelaufen? Das wäre ja dann der einzige Grund, warum wir es nicht finden
-
Und jetzt ist die Teilnahmefrist abgelaufen? Das wäre ja dann der einzige Grund, warum wir es nicht finden
Ich hab vorhin extra nochmal geschaut, da gings noch... 😊
-
-
Lt. Teilnahmebedingungen endet das Gewinnspiel am 17.06. um 24 Uhr.
Hier die Ansicht bei mir im Clubportal:
-
Danke.. komisch, bei mir kommt alles, nur kein Gewinnspiel, auch nicht auf Stichwortsuche... egal, nich schlümm
-
-
Danke für den Link curly
Habe die Seite zum Gewinnspiel aufgerufen. Und siehe da, man kann nur teilnehmen, wenn man alle Cookies und Technologien akzeptiert. Keine Möglichkeit, das auf nur "notwendige" einzuschränken. Das geht gar nicht.
-
Ah, wir reden von unterschiedlichen Gewinnspielen. Das Clubgewinnspiel ist nicht das, was man versteckt auf der Kieler Woche-Homepage von AIDA findet. Letzteres ist das Gewinnspiel, welches auch auf den Tablets am Infostand läuft (http://www.aidagewinnspiel.de) - da gibt es einen 3000 Euro-Gutschein zu gewinnen.
-
Wenn ich bei dem Gewinnspiel für den 3.000€ Gutschein mitmachen will, erscheint immer: Sie haben sich bereits registriert. Ist das bei euch auch? Das kam direkt, als ich da mitmachen wollte.
-
Ah, wir reden von unterschiedlichen Gewinnspielen. Das Clubgewinnspiel ist nicht das, was man versteckt auf der Kieler Woche-Homepage von AIDA findet. Letzteres ist das Gewinnspiel, welches auch auf den Tablets am Infostand läuft (http://www.aidagewinnspiel.de) - da gibt es einen 3000 Euro-Gutschein zu gewinnen.
Und auch da muss man ALLE Cookies akzeptieren.
Das ist doch m.W. nach EU-Recht verboten.
-
Wenn ich bei dem Gewinnspiel für den 3.000€ Gutschein mitmachen will, erscheint immer: Sie haben sich bereits registriert. Ist das bei euch auch? Das kam direkt, als ich da mitmachen wollte.
Das passiert mir jedes Mal bei dem Monatsgewinnspiel mit meiner bei AIDA hinterlegten Mailadresse. Mit einer anderen Adresse funktioniert es. Ob wir beide wohl auf der schwarzen Liste bei AIDA gelandet sind?🙈
-
Danke für den Link curly
Habe die Seite zum Gewinnspiel aufgerufen. Und siehe da, man kann nur teilnehmen, wenn man alle Cookies und Technologien akzeptiert. Keine Möglichkeit, das auf nur "notwendige" einzuschränken. Das geht gar nicht.
Geh danach in die Browsereinstellungen und lösche wieder alles 😉
(Safari zB Erweitert/Website-Daten)
-
Ich glaube, langsam wird es hier
Wohin könnte man das verschieben?
Ja, es gibt (derzeit) 2 verschiedene Gewinnspiele:
das übliche Monatsgewinnspiel,
da kann man natürlich nur 1 x im Monat mitmachen.
Und das jetzt zur Kieler Woche...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Beiträge zu den Gewinnspielen mal hier hin verschoben.
Unabhängig davon ob es sich um ein Gewinnspiel ausschließlich für Clubmitglieder handelt oder für alle zugänglich ist.
Gruß Detlef
-
Habe gerade das auf der Gewinnspielseite von AIDA entdeckt:
Gewinnspielende: 31.06.2024
-
So ich hab mal wieder was schönes zu berichten.... SIE HABEN GEWONNEN ( schon vergessen, da überhaupt mitgemacht zu haben...lach)
Heute kam das AIDA Cartoonbuch....sehr lieb gemacht, wir freuen uns über diesen schönen Gewinn
-
So ich hab mal wieder was schönes zu berichten.... SIE HABEN GEWONNEN ( schon vergessen, da überhaupt mitgemacht zu haben...lach)
Heute kam das AIDA Cartoonbuch....sehr lieb gemacht, wir freuen uns über diesen schönen Gewinn
Herzliche Glückwünsche 😍🤩
-
Glückwunsch an euch
Bei uns kam das Buch heute auch überraschend an -> mein Mann hat es gewonnen. Wir haben uns auch mega gefreut... Die richtige Einstimmung auf unsere in 14 Tagen beginnende Reise mit der Nova.
-