gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern des Cartoonbuchs. Kam gestern überraschend mit der Post.
Muss sagen das Buch ist wirklich gut und lustig gemacht. Ein schöner Gewinn
gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern des Cartoonbuchs. Kam gestern überraschend mit der Post.
Muss sagen das Buch ist wirklich gut und lustig gemacht. Ein schöner Gewinn
Ich hatte auch Glück. Das Buch ist sehr unterhaltsam.
Mein Mann hat das Buch auch gewonnen, kam heute mit der Post. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Das Buch ist sehr, sehr schön aufgemacht. Vielen lieben Dank, AIDA.
Ich hatte auch Glück und das Buch gestern in der Post.
Die Cartoons sind wirklich klasse.
Ich nicht.😭
Ich auch nicht.
ich auch nicht
Ich meine es stand in der Mail, es gab 1500 Bücher in der Verlosung.
Ich meine es stand in der Mail, es gab 1500 Bücher in der Verlosung.
Das Problem ist, dass Aida oft Dinge einstellt, die ich mit Opera (mein Standard Browser) nicht öffnen kann. Leider nehme ich mir nicht immer die Zeit für einen anderen Browser
Das Problem ist, dass Aida oft Dinge einstellt, die ich mit Opera (mein Standard Browser) nicht öffnen kann. Leider nehme ich mir nicht immer die Zeit für einen anderen Browser
Ich lese meine Mails meist auf Smartphone und Tablet.
Ich verwende Firefox - ohne Probleme.
Mir werden alle Details in den Club-Mails angezeigt.
Ich bin echt gespannt wer das Buch noch so erhalten hat und vor allem wer es nicht bekommen hat. Bitte melden!
Also, ich habe beim Cartoonbuch-Gewinnspiel mitgemacht und leider keins bekommen. Na ja, werde es mir jetzt bestellen.
Wir hatten heute auch ein Buch im Briefkasten. Haben uns sehr darüber gefreut.
Ich hatte heute tatsächlich eins im Briefkasten. Hätte ich nie mit gerechnet.
Hätte ich nie mit gerechnet.
Mitgespielt hast du aber?!
Ich habe auch gewonnen . Wir kamen eben aus dem Urlaub zurück und das Cartoon-Buch lag im Briefkasten. Das war aber eine sehr schöne Überraschung!
Ich hab‘s auch bekommen .
Ich habe es nicht bekommen
Ich habe gestern auch ein Buch bekommen 😊