Mitgespielt hast du aber?!
Na klar. Aber ich und was gewinnen Jetzt ist mein Glück erstmal wieder aufgebraucht.
Mitgespielt hast du aber?!
Na klar. Aber ich und was gewinnen Jetzt ist mein Glück erstmal wieder aufgebraucht.
Bei uns kam nichts an.
Ich war auch ein total überraschter Gewinner
Ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ich teilgenommen hatte 🫣. Am Samstag war das Buch in der Post
Ich bin echt gespannt wer das Buch noch so erhalten hat und vor allem wer es nicht bekommen hat. Bitte melden!
Ich habe es nicht bekommen, schade.
Auch ich hatte gestern Überraschungspost von AIDA. (Und hatte schon fast vergessen, dass ich beim Gewinnspiel mitgemacht hatte. ☺️ ) Das Cartoonbuch ist wirklich nett gemacht und sehr lustig - wir haben einige Situationen wiedererkannt. 🤣
Habe mich sehr darüber gefreut.
Für alle, die hier kein Glück hatten - nicht traurig sein, ihr seid beim nächsten Mal bei Fortuna dran. Bis dahin kann ich eine eindeutige Kaufempfehlung für das Büchlein aussprechen.
Hallo aus Münster,
ich stehe auch auf der Gewinnerliste. Super!
Schönes Wochenende und viele Grüße, Hans
Gestern Abend aus dem Urlaub zurück (Aida), und zur Freude das Aida Cartoon Buch im Briefkasten,
gutes Timing von Aida , vielen Dank
Habe auch gewonnen 😁lag doch einfach im Briefkasten 😁Grüße aus Osnabrück
Kommt das Buch zufällig von Infox GmbH? Ich habe nämlich eine Ankündigung erhalten und kann mir nicht erklären, was das sein könnte.
Ja, kommt von da
Am Samstag kam auch mein Buch an. Gewinner
So, habe doch gleich mal am Gewinnspiel für die Verlosung des neuen "AIDA Magazins" inklusive Kofferanhänger im Feliks Büttner-Design teilgenommen.
Den Inhabern der Clubstufen "Smile" und "Kiss" viel Erfolg beim Gewinn des Minis.
@Meerelfe: vielen Dank - leider gibt es den Mini nur für 8 Monate .
leider gibt es den Mini nur für 8 Monate .
Dann nehme ich doch lieber das Magazin - das habe ich dann für immer.
Viel Glück allen Teilnehmenden bei welchem Gewinn auch immer. Auch ich habe „nur“ die Chance auf das Magazin. Allerdings würde ich weder einen Mini fahren, noch mit der übergroßen Aida Werbung durch die Gegend rattern wollen.
Zum Magazin: Geschickt gelöst. Somit erübrigt sich -zumindest für Sun und Ocean- jegliche Diskussion über erhalten oder nicht erhalten. Wer es nicht bekommt, hat leider nicht gewonnen
Zum Magazin: Geschickt gelöst. Somit erübrigt sich -zumindest für Sun und Ocean- jegliche Diskussion über erhalten oder nicht erhalten. Wer es nicht bekommt, hat leider nicht gewonnen
Das glaube ich wiederum nicht, weil mancher das vielleicht gar nicht liest. Wir werden ja sehen, wie rege der Austausch ab Mitte/Ende November im "Magazin"-Thread sein wird.
Heute von der DIVA abgestiegen und im Briefkasten das gewonnene Comic-Buch gefunden
Unseres findet nächste Woche seinen Weg zu einem netten Fori.