Mein Mann hat das tolle Kochbuch gewonnen
Aida Gewinnspiele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Mann hat das tolle Kochbuch gewonnen
Glückwunsch!
Kam da irgendwann mal eine Gewinnbenachrichtigung, oder lag dann das Kochbuch einfach so im Briefkasten?
-
Glückwunsch!
Kam da irgendwann mal eine Gewinnbenachrichtigung, oder lag dann das Kochbuch einfach so im Briefkasten?
Das Kochbuch kam mit der Post, eine Info gab es vorher nicht.
-
Im letzten AIDA-Magazin vom Mai war ein Foto von mir drin. Da gab es damals einen Fotowettbewerb. Für den 1. Platz gab es einen 1500€-Gutschein, den wollte ich gerne haben. Tja, aber ich habe den zweiten Platz gemacht. Das gab ein Malbuch und Buntstifte🫠
-
Krasse Abstufung
-
Wir haben eine Serie !
Ich spiele ja immer für uns zwei bei den monatlichen Gewinnspielen und auch bei anderen mit, wenn es für uns passende Preise gibt. Ich sage meinem Mann, dass er sich nicht wundern soll, wenn er eine Mail bekommt, dass er tatsächlich mal was gewonnen hat.
Zuerst habe ich das Cartoonbuch gewonnen, dann hatten wir zwei Magazine incl. Kofferanhänger und als wir am Samstag Abend von der Cosma zurück kamen, lag ein Zettel von DHL im Briefkasten. Heute gab es dann weiße (früher Gürtel-, heute Crossbody-)Tasche incl. Innentasche/Geldbörse für meinen Mann.
DANKE AIDA! Wir freuen uns auch, wenn es nicht die 3.000,00 € sind. -