Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Viel Spass auf der Barkasse.
Aida Gewinnspiele
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Leatoria
-
JUCHU wir haben die 2 Tickets gewonnen
die Anreise ist zum Glück recht kurz
Auch wenn nun einige sagen das wäre kein Gewinn.... ich freue mich trotzdem darüber !!Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einlösen des Gewinnes!
-
Glückwunsch auch von uns. Dann können wir am Samstag ja etwas länger schlafen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch und dann bis Samstag!
Werde auch auf der Barkasse sein (hab leider einen etwas längeren Anreiseweg, aber so wirds halt ein spontaner Kurztrip nach Hamburg ). Bin schon echt gespannt! -
Moin,
das war eine schöne kleine Fahrt heute morgen, wir sind um 5:30 an Bord einer Barkasse gegangen
und bekamen einen Begrüßungssekt und pünktlich um 6:00 fuhren wir der Cara entgegen die schon
längst im Hafen angekommen war und sich ebenfalls in Position brachte.
Mit Leuchtstäben in der Hand begrüssten wir sie dann endlich.
Die Passagiere auf der Cara kamen auch langsam in Tritt und einer nach dem anderen auch an Deck.
Wir gingen dann erstmal frühstücken, wenn man das so nennen kann.... leider waren die belegten
Brötchen schon ziemlich zu Gummi geworden, schade. Es gab noch Laugenbrezeln und Croissants,
die waren aber ok. Um 6:50 startete dann das Feuerwerk, klein, fein und schön
Anschliessend begleiteten die Barkassen die Cara zum Liegeplatz in Steinwerder und fuhren danach wieder
zum Anleger an den Landungsbrücken zurück. Mir hat es gefallen auch wenn es -4° Grad waren aber kein
Wind und kein Regen oder Schnee. -
Du hast vergessen zu sagen, es ist Traumwetter in Hamburg! Blauer Himmel und Sonnenschein. Wie gemacht für so einen Tag! Hamburg weiß wie man seine Schiffe begrüßt.
-
Du hast natürlich Recht
Besser geht´s nicht
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Wir hatten leider nicht gewonnen. Dabei wären wir extra aus Wuppertal angereist...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Danke @Aidacara8, dass Du uns hier berichtet hast. Hoffentlich macht Ihr Euch noch einen schönen Tag in Hamburg bei dem schönen, sonnigen Wetter!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-103.gif]
-
Ich habe heute eine Email vom AIDA Club erhalten. Für die Clubstufen Smileys und Kiss gibt es VIP-Tickets für Helene Fischer in Berlin zu gewinnen. Wenn ich auf den Button "Umfrage" klicke, werde ich immer zur Startseite des Clubs weitergeleitet. Dort finde ich auch nach verschiedenen Klicks kein Gewinnspiel oder Umfrage. Habt ihr auch das Problem oder kann mir jemand helfen?
-
Ich könnte am Gewinnspiel teilnehmen. Über die Startseite vom Club . Geht um die Zufriedenheit mit dem neuen Club.
-
Ich könnte am Gewinnspiel teilnehmen. Über die Startseite vom Club . Geht um die Zufriedenheit mit dem neuen Club.
Oh ha. Da werde ich gleich mal schauen. Eine Mail habe ich bis jetzt nicht bekommen.
-
Wir haben auch die Mail bekommen, im Club eingeloggt und an der Umfrage teilgenommen.
-
Danke für eure Antworten. Nach mehrmaligem Ein- und Ausloggen hat es jetzt bei mir auch geklappt!
-
Hab jetzt auch teilgenommen und meine Antworten sind gut ausgefallen
-
Hab jetzt auch teilgenommen und meine Antworten sind gut ausgefallen
Dann pass auf, dass Du keine Tickets gewinnst! AIDA kann auch trollen.
-
Dann pass auf, dass Du keine Tickets gewinnst! AIDA kann auch trollen.
Danke. Die Tickets will ich eh nicht, aber genau das Gleiche habe ich auch gedacht
-
Danke. Die Tickets will ich eh nicht, aber genau das Gleiche habe ich auch gedacht
Also falls du gewinnst .... ich würde diese Tickets sehr gerne nehmen
-
Also falls du gewinnst .... ich würde diese Tickets sehr gerne nehmen
Ist notiert
-