Hallo Sabine,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja, diesen AIDA Ausflug mit der Bahn nach London hatte ich auch schon im Kopf. Man hat sehr viel Freizeit und ist frei in der Gestaltung - und es stimmt, 1:15 im Zug klingt eigentlich ganz gut, und man ist im Zug ja auch nicht so gebunden wie im Bus.Hast Du den Ausflug schon gemacht? Ich habe mal in google.maps geschaut. Diese Waterloo Station scheint mir recht zentral, so dass man von dort aus doch sicher auch zu Fuß an der Themse entlang Richtung Big Ben, Buckingham Palace etc. laufen kann. Man hat dann ja recht viel Zeit.
Wünsche deiner Enkelin morgen einen schönen Geburtstag,
Danke, LG
Julia
Guten Abend Julia,
wir haben ihn noch nicht gemacht. Da wir auch an London interessiert waren habe ich zum Thema ausgiebig recherchiert.
Wir haben uns letztlich für einen etwas kürzeren Ausflug entschieden. Im Dezember werden wir mit der Nova noch einmal in Southampton sein und dann den Ausflug nach London unternehmen. Es wir’d wohl der mit der Bahn werden.
LG und eine gute Anreise.
P.S. Das Wetter in Hamburg war heute sonnig und kalt, wird die nächsten Tage jedoch immer schöner und wärmer. Wir haben uns bei einer einstündigen Fahrt - mit einer Gruppentageskarte des Nahverkehrs für 12 € einen Sonnenbrand geholt. Danach waren wir auf dem Spielplatz in der Nähe des Michels und 1 Std. zum Ponyreiten.
Gesendet von iPad mit Tapatalk