Dann mache ich hier mal den Anfang, gerade am 02.02. eine Veranda Komfort für 2 Erw. (Ü40) und 2 Twins (m11+w11) gebucht.
Endlich wieder Aida...
05.05.2018 - 12.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Mann und ich (57/58) sind auch dabei - kurzfristig haben wir eine Veranda Komfort gebucht - und freuen uns auf die Perla , nette Gespräche, schöne Erlebnisse und wenn der Wettergott noch mitmacht eine wundervolle und entspannte Reise. Wenn nicht gibt es ja immer noch die passende Kleidung
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Soeben die Reise für mein Mann und Tochter (2,5 Jahre) die Veranda Komfort Kabine gebucht. Richtig schön ist, dass es innerhalb des Hafengeburtstages ist!
Waren im Januar schon auf der Perla und unsere Tochter und wir lieben diesen Familienurlaub!
GLG -
Moin,
Die Kabinenzuteilung ist in My Aida unter Reisedaten zu sehen. Unsere liegt auf Deck 5. Schade.... aber so ist es mal verliert man und mal gewinnt ein anderer...Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir sind ebenfalls vom 5.5. bis 12.5. auf der Perla. Uns wurde auch Deck 5 zugeteilt.
Das Deck finde ich nicht so schlimm. Der Balkon bzw die Veranda stört mich ein wenig, wenn ich mir die Bilder/Videos so ansehe. Schade, aber das ist Vario.. -
Ja mich auch - aber vielleicht ist es gar nicht so übel.. wir haben einen größeren Balkon als die weiter oben liegenden Kabinen und können die Wellen hören.
Und da unsere Kabinen sehr zentral liegen sind wir dicht an den Restaurants und auch den Rettungsbooten
LG SabineGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin Zusammen,
wir sind auch mit dabei ab HH! Nach unserem letzten Aida Urlaub im Jahr 2014 wird es jetzt langsam mal wieder Zeit. Wir hoffen, dass es unseren beiden Söhnen (1 und 3 Jahre) genau so gut gefällt wie uns damals. Früher standen die Poolpartys, Cocktailworkshops, etc. im Vordergrund. Sind gespannt wie ein Aida Urlaub mit Kindern wird. Haben eine Veranda Komfort Kabine mit 2 Bädern auf Deck 9.
Liebe Grüße und bis bald! -
Wir haben unsere Kabine auf Steuerbord (in Fahrtrichtung links) und damit guten Blick auf den Lotsen und in Rotterdam liegen wir mit Backbord an der Pier. Dann gibt es von Steuerbord einen wunderschönem Blick übers Wasser auf die Innenstadt von Rotterdam
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir waren schon auf der Prima, den Schwesterschiff der Perla.
Der Kids Club ist auch für die Kleinsten super und die Badelandschaft passt auch. Das daneben liegende Fuego Restaurant ist schön hell und hat viele Fenster. Das ist leider bei den meisten Restaurants nicht der Fall. Das Rossini hat gar keine Fenster. Dafür hat das Buffalo jedoch tolle Fenster und eine super schöne Aussenterasse!
-
Sorry, falls ich mich irre. Aber war Steuerbord nicht rechts in Fahrtrichtung?
Jedenfalls sind wir auf der rechten Seite in Fahrtrichtung.
Liegt das Schiff in Rotterdam immer backbord an der Pier? Oder gibt's irgendwo Infos zu den Häfen einzusehen?Wir haben bereits ein Babyphone gebucht - ich bin sehr gespannt, wie das funktioniert. Auf Deck 6 hätten wir dann auch die Möglichkeit, an der Bar was zu trinken, während der Kleine schläft. Man ist dann trotzdem schnell auf der Kabine, falls was sein sollte. Aber im Allgemeinen sind die Wege ja nicht weit.
Unsere letzte Fahrt war im Dezember 2014, es wird also Zeit! Und fliegen wollten wir noch nicht unbedingt mit dem Kleinen.
Gespannt bin ich auch auf das erste Einchecken bei Anreise mit PKW. Beim Flug wurde einem dieser Part ja immer abgenommen.
-
Danke, ich hab rechts und links verwechselt
Aber zu Rotterdam. Wir liegen dort i.d.R. Mit dem Heck zur Erasmusbrücke und damit mit Backbord am Pier. Abendessen an Deck im Buffalo zum Sonnenuntergang war damals genial.
-
Normalerweise ist Steuerbord am Pier.
-
Kein Problem!
Danke für den Tip!
Wir haben am 6.5. nen Tisch im Buffalo reserviert. Wenn uns das gefällt und in Rotterdam noch ein Plätzchen frei ist, steht das auf der Liste! Zum Frühstück war kein Platz mehr frei zum Reservieren - nirgends, zumindest nicht zu 3. Das hätten wir auch gern getestet. -
Oh nicht gut... wir gehen immer ins Bedienrestaurant... haben aber nicht reserviert...
-
Wir haben am 5.5. das Essen im Buffalo. Es gibt ein Anreisepaket das Sekt, Obst und ein 3Gang Menü im Buffalo inklusive hat. In Rotterdam sind sowieso viele abends unterwegs. Da dürfte es Platz haben. Bei ausgebuchten Restaurants lohnt es sich kurz nach Esssensbeginn nach einem Tisch zu fragen . Wir haben immer einen bekommen, da viele, die vorab reservieren nicht kommen...
-
Das Anreisepaket hat uns auch erst angelacht. Wir können allerdings nicht einschätzen, wie gut der kleine Mann gelaunt ist. Wir fahren mit dem Auto. Es sind zwar nur 2 Stunden Fahrt aber man weiß ja nie, wann es auf die Kabine geht, bzw wie erschöpft unser Sohn sein wird.
Das Essen startet dann gegen 18:30 Uhr, wenn ich das richtig gelesen habe?
Gibt es den Sekt zum Essen oder könnte man sich die Flasche auch später bestellen? -
- Offizieller Beitrag
Hallo @Friesendeern,
den Sekt gibt es zusammen mit Pralinen und einem Obstteller am Anreisetag auf die Kabine.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise.
-
Ah, klasse! Danke!
Leider ist das Paket schon ausgebucht. Das nimmt uns also die Entscheidung ab. Beim nächsten Mal dann -
- Offizieller Beitrag
Ah, klasse! Danke!
Leider ist das Paket schon ausgebucht. Das nimmt uns also die Entscheidung ab. Beim nächsten Mal dannDas kommt immer wieder mal rein. Einfach ein paar Tage warten.
Gruß Detlef
-
Tatsächlich? Super, ich werd es einfach mal versuchen. Danke für den Hinweis!
-