Metropolen 1 ab Hamburg
Wir (46 - 43 - 14) sind dabei.
Wer noch?
Metropolen 1 ab Hamburg
Wir (46 - 43 - 14) sind dabei.
Wer noch?
Wir (30-31-29-27) sind dabei!
Hallo zusammen ,
Meine Tochter und ich sind seit heute auch dabei
wir sind auch dabeifreuen uns schon⛴
Auch wir sind dabei (50, 46, Tochter 14)
Wir machen diese Tour nun schon zum zweiten Mal.
Das erste mal war mit der Prima und es war einfach toll.
Deshalb das ganze noch einmal.
Hallo Koko,
Meine Tochter ist auch 14 und wird vermutlich aus dem Teensclub nicht rauskommen die Tourist machen wir auch das zweite Mal
Blöde Worterkennung...
'tour' sollte es heißen
Einfach auf "Beitrag bearbeiten" klicken, Text korrigieren, danach auf "absenden".
Wenn du einen Beitrag komplett löschen möchtest, auf " bearbeiten", "erweiterte Bearbeitung" dort gibt es ein Kästchen " Beitrag in den Mülleimer verschieben", " absenden" und weg ist er.
Ist nur ein Hinweis.
Gruß Detlef
Danke Detlef!
Man lernt nie aus
Wir fahren das 1.Mal die Route und auf der Perla. Sind gespannt.
Die Tour ist nicht schlecht, aber man sollte sich ein ausflugsprogramm zusammenstellen, da die Häfen, außer Rotterdam, nicht so schön sind... das Schiff selber finde ich gut. Wobei die kleineren auch ihre Vorteile haben... es ist halt alles eine Nummer größer und weitläufiger, aber dafür auch neuer und schicker
Es ist eben Geschmacksache und mir gefallen beide
Wir (2 Erw. und 1 Kind sind seit heute auch dabei
Ich fahre die Tour zum 2 Mal, letztes Jahr die letzte Metropolentour der Prima durch Sturm Herwarth mit Windstärke 16.
Diesmal wird es sicher ruhiger
Nur vor der An- und Abreise gruselt mit sehr mit den jetzigen Preisen ist das Schiff sicher bis auf den letzten Platz belegt.
Trotzdem freuen wir uns auf Beachclub und Aidaracer cool!!
Wir (m48 - w36) haben ebenfalls gebucht.
Wird unser erstes Mal auf der Perla werden...
Ab heute sind wir ZWEISTELLIG
Jetzt musste ich erstmal 5 Minuten überlegen was du meinst
Ich hab im Terminplan stehen dass Sonntag in einer Woche die Buchung freigeschaltet wird
Parkplatz ist auch schon gebucht..
Wir sind auch mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (13,13,1) dabei.
seit ihr alle diese Schiffsklasse schon mal gefahren?
Ich selbst ja. Ich bin einmal mit der Aidaprima gefahren und deshalb wollte ich auch unbedingt noch mal mit der gleichen Schiffsklasse fahren.
Meine Freundin kennt die Prima/Perla leider noch nicht. Nur von Erzählungen!
die Bewertungen der Perla in diversen Portalen sind ja vernichtend
Ich bin mal gespannt, ob die Tour in dem Sommerferien genauso verläuft wie meine Tour mit der Prima in den Herbstferien. Als ich im Oktober zu meiner angegeben Check-In Zeit vor Ort war, war der Cruise Terminal so voll, das man den Check-in Bereich nicht gesehen hat. Aus ansonsten war das Schiff schon grenzwertig in vielen Dingen.
Für den angebotenen Preis freue ich mich aber sehr auf die Reise und im Grunde kann mir die Freude da rauf auch nix vermiesen.
Ich hab gesehen, das AIDA 2019 die Schiffe rotieren lässt. Das bedeutet die Schiffsklasse fährt auch nach Norwegen und die Ostsee.
Ach ja, die Bewertungen...
Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich finde das Schiff geil, es ist halt was für Leute die Action mögen.
Der Beachclub mit toller Liveband, coolen Partys und endlich größeren Pools, die Infitiy-Pools, der große Spa-Bereich, die Currywurst bis 2 Uhr nachts, den Nachtclub, die Rutschen/Klettergarten/4. Elements, die Lanai-Bar...
Sowas bietet kein anderes Schiff von AIDA.
Ich finde es einfach klasse!
@Kiss: Zu den angegebenen Check-In-Zeiten war ich noch nie an Bord. Das sind lediglich Empfehlungen und das Entzerren scheint nicht zu funktionieren. Je früher, desto besser. Mein Tipp...