Ja, bisher scheint es nur von 'Frankfurt' in MyAida veröffentlicht zu sein.
Dann bin ich mal auf den Rest gespannt.
Ja, bisher scheint es nur von 'Frankfurt' in MyAida veröffentlicht zu sein.
Dann bin ich mal auf den Rest gespannt.
Wir (Abflug ab München) haben leider auch noch nichts
Wir Abflug Berlin über ????? haben auch noch nichts.
Hallo zusammen!
Sind denn auch Alleinreisende dabei?
LG Yvonne
Hallo,
ab sofort kann auch für den Rückflug nach Frankfurt die Sitzplatzreservierung gemacht werden.
LG Yvonne
Servus,
die Flugzeit für MUC stehen weiterhin nicht fest. E-Mail von Aida hier:
"Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Freigabe der Flugzeiten. Die Flugdaten wurden uns final noch nicht von der Airline bestätigt und können daher noch nicht freigeben werden.
Sobald die Bestätigung der Flugdaten vorliegt werden die Flugverbindungen für Sie freigeschaltet." ( Stand 18.09.2018 )
Naja - etwas Zeit ist ja noch. Blättern wir mal weiter im Katalog und schauen was es im Norden schönes gibt
Frank
Wir sind auch dabei
Fliegen ab Frankfurt 8.30 Uhr.
Sollte eigentlich Condor sein .Unter my Aida steht jetzt die Thomas Cook Airlines UK .
Ist jemand auch auf den Flug gebucht?
LG Simone
.
Wir sind jetzt auch dabei. Fliegen ab Frankfurt auch 7:30 Uhr
Alles anzeigenWir sind auch dabei
Sollte eigentlich Condor sein .Unter my Aida steht jetzt die Thomas Cook Airlines UK .
LG Simone
.
Wir sind hier auch mit an Bord .. Condor ist die Tochtergesellschaft von Thomas Cook Airlines UK, deshalb der Vermerk
Wir haben auch den Schildkrötenkatamaran Ausflug über Bakadi angefragt.
Es ist nur noch der VIP Ausflug buchbar, ist da jemand dabei?
LG Simone
Hallo Simone,
wir haben den VIP Ausflug auch gebucht!
Gruß Michael
Alles anzeigenWir sind auch dabei
LG Simone
.
In diesem Flieger sitzen auch wir... Noch 66 Tage
Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten von den anderen Flügen? München, Düsseldorf..?
Ich habe gelesen das Düsseldorf heute Flugzuteilunngen bekommen hat ... Wir ab München leider noch nicht ...
Ja, gestern wurden die Flugzeiten (Hin- und Rückflug) ab Düsseldorf mitgeteilt.
Wir fliegen mit Eurowings am 29.11.18 um 12.30 Uhr Düss.-La Romana und 13.12.18 um 18.25 Uhr retour.
Lt. Sitzplatzreservierung über MyAida ist es eine 2-4-2-Bestuhlung. Maschinentyp stand nicht dabei - A330...?
Ca. eine Stunde vor uns muss noch ein Flieger ab Düsseldorf gehen.
Hab ich heute morgen auch festgestellt. Fliegen von Berlin und müssen in Düsseldorf umsteigen.
Kennt sich jemand mit Umsteigen aus. Muss ich in Düsseldorf neu einchecken, oder passiert das alles schon in Berlin. Beides Eurowings. Letzter Langstereckenflug liegt schon 25 Jahre zurück.
Wenn es Eurowings ist, werden die Koffer durchgecheckt. Du erhältst in Berlin auch die Bordkarten, in der Regel gleich mit Gate, für Düsseldorf. Wahrscheinlich ist dort noch einmal eine Sicherheitskontrolle erforderlich.
Danke Diddi, Sicherheitskontrolle ist nicht so schlimm.
Ich bin mal auf die Frankfurt Maschine um 8.30Uhr gespannt .
Bestuhlung 3- 3- 3.
Ob es eine Thomas Cook ist oder eine der geleasten Maschinen.
Hallo Zusammen,
habe heute morgen eine SMS von AIDA erhalten, dass eine Anpassung an unserem Routenverlauf vorgenommen wurde ... Wenn ich aber auf den Link klicke kommt nur "keine Hinweise vorhanden"
Weiß jemand von euch genaueres?