Wir haben keine Benarichtigung bekommen .
29.11.2018 - 13.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus, habe diese SMS soeben auch erhalten und es sofort bei unserer Aida Betreuerin angefragt. Sobald ich eine Info habe, gebe ich diese hier durch :-). Habe dazu auch noch einmal nach den Flugzeiten ab MUC angefragt. Kann ja nicht sooo schwer sein das von der Airline bestätigt zu bekommen.
-
Hier die Info von Aida zum neuen Routenverlauf:
vielen Dank für die Buchung Ihrer 14-tägigen Reise „Karibische Inseln 1“ mit AIDAperla. Sicher sind Sie schon voller Vorfreude die auf den endlosen Sandstränden zu entspannen oder beim Schnorcheln die tropischen Fische zu beobachten.
Wir möchten Sie über eine Anpassung des Routenverlaufs informieren. Aus operativen Gründen wird AIDAperla auf Ihrer Reise die Häfen nicht in der geplanten Reihenfolge anlaufen. Das Schiff wird den Hafen von Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) bereits an Tag 10 Ihrer Reise anfahren und am Folgetag im Hafen von Roseau (Dominica) anlegen. Der weitere Verlauf Ihrer Reise bleibt unverändert.
Der neue Routenverlauf der betroffenen Reisetage lautet wie folgt:
Tag 9, St. Vincent, Kingstown, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 10, Guadeloupe, Pointe-à-Pitre, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 11, Dominica, Roseau, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Tag 12, Antigua, St. John’s, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlauf angepasst. Sollten Sie bereits Ausflüge für die Häfen Pointe-à-Pitre oder Roseau über MyAIDA reserviert haben, buchen wir diese auf das entsprechende Datum um. Das aktualisierte Ausflugsprogramm können Sie in Kürze in Ihrem MyAIDA Reiseportal einsehen und buchen.
Gerne können Sie auch die MyAIDA Abo-Funktion nutzen, um informiert zuwerden, sobald neue oder weitere Ausflüge online gestellt werden. Unter der Rubrik „Ausflüge suchen“ können Sie sich für Benachrichtigungen registrieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese Einstellung kann für spezielle Häfen oder auch fürdas komplette Ausflugsprogramm aktiviert werden.
Fragen beantwortet Ihnen auch gern Ihr zuständiges Reisebüro. Wenn Sie über AIDA gebucht haben, steht Ihnen das AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381/20 27 07 07 und per E-Mail an info@aida.de ebenfalls gern zur Verfügung. -
genau SO haben wir auch die Info bekommen! Mal schauen was noch so alles passiert
-
Jetzt muss den Mietwagen auf Guadeloup umbuchen und Hertz hat Sonntags geschlossen
-
Wollen wir eigentlich auch ein Fan-Treffen veranstalten?
-
Hello again,
die Flugzeiten ab München stehen nun auch fest:Flug: EW226 ( Eurowings A319 )
Ablug: 11.30 UhrReservierungen für Premium können ab sofort vorgenommen werden.
-
Jetzt muss den Mietwagen auf Guadeloup umbuchen und Hertz hat Sonntags geschlossen
Das Office macht dort extra für die Kreuzfahrt auf, der Mietwagen Sonntags ist also kein Problem.
Wir haben dort auch gebucht und ich hatte heute kurz Kontakt mit einem Mitarbeiter dort.Passt also
-
Das Office macht dort extra für die Kreuzfahrt auf, der Mietwagen Sonntags ist also kein Problem.Wir haben dort auch gebucht und ich hatte heute kurz Kontakt mit einem Mitarbeiter dort.
Passt also
ach super. Danke dir. Wo hast du das dann gebucht? Im Internet geht es ja nicht, da mir da immer gesagt wird, dass die Station zu hat...
-
ach super. Danke dir. Wo hast du das dann gebucht? Im Internet geht es ja nicht, da mir da immer gesagt wird, dass die Station zu hat...
Wir hatten über http://www.hertzantilles.com/ gebucht. Da es ja erst für Montag vorgesehen war, ging die Buchung natürlich damals. Ich habe dann einfach eine Mail hingeschrieben und wurde umgebucht.
Vielleicht einfach mal dort hinschreiben. Antworten kommen relativ schnell. -
Super vielen lieben Dank, das mach ich @ckeller
-
Wenn noch jemand Interesse hat:
Haben folgende Buggy Tour am 09.12.18 in Guadeloupe für 3 h gebucht:
https://www.buggyquadyaka.com/copie-de-les-randos-et-tarifs
Abholung vom Hafen für 10 € zusätzlich.
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben die Kabinenzuteilung
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben die Kabinenzuteilung
Guten Morgen
....und, seit Ihr zufrieden?
-
Guten Morgen
....und, seit Ihr zufrieden?Ja bis jetzt schon, des Rest sehen wir dann an Bord.
Wir haben eine Veranda Komfort Kabine mit 2 Bädern.Und bei euch ?
-
Wir haben auch eine Veranda Komfort mit 2 Bädern .
Unsere ist ziemlich hinten .
-
Ja bis jetzt schon, des Rest sehen wir dann an Bord.
Wir haben eine Veranda Komfort Kabine mit 2 Bädern.Und bei euch ?
Wir haben eine normale Veranda Kabine auf Deck 12, haben die Zuteilung schon seit März als wir gebucht haben (Buchung nicht über AIDA)
....und ja, den Rest sehen wir dann an Bord -
Wir sind auf Deck 10, gleich bei den gläsernen Fahrstuhl.
Wir sind zufrieden .
Noch 49 Tage
-
Habt ihr schon alles geplant oder macht ihr eure Ausflüge spontan?
Wir haben für die 2. Woche noch nichts festes geplant. Sind am überlegen ob wir auf Guadeloupe den Ausflug über Aida zur dieser Schokoladenfarm machen und noch zu den Wasserfällen oder doch lieber spontan am Hafen eine Taxi Tour.
-
Wir haben bis jetzt nur den Ausflug in Babados gebucht.
Wollen vieles auf eigene Faust mit dem Taxi machen.
Haben die Tour mit der Luna in die Karbik 2016 gemacht und da hat das mit dem Taxi immer ganz gut geklappt.
-