Wie noch keiner an Bord??
Mache ich mal den Anfang, heute gebucht....auf das noch mehr Leute dazu kommen
20.05.18 - 27.05.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Delfinchen,
wir schließen uns dann mal an, auch wenn wir erst am 22.5. an Bord gehen.
Vielleicht könnt ihr ja dann schon von euren beiden Tagen auf der Blu berichten. -
Hallo Ihr zwei,
schön das wir nicht alleine sind. Kann man denn zwei Tage später zusteigen? Wird wohl, sonst würdet ihr es ja nicht tun.
Vielleicht kommen noch ein paar mehr auf den Gedanken hier mal Hallo zu sagen.
LG Martina -
Wir haben heute die Flugzeiten bekommen 14,55 ab Köln 16,25 in Venedig mit Eurowings
Das mal so ohne Worte
An und Abreise für 450€
Bei Eurowing 370 €
So verliert man Kunden
Man man Aida -
Anreise:
Flughafen Business Lounge Köln/Bonn für 29,95 Euro ( Gutschein bei Groupon )
Flug mit Ryanair von Köln/Bonn ( einen Tag ehr ) mit Priority Bording, Gepäck, und Sitzplätzen Reihe 1, 178,- Euro,
Fahrt vom Flughafen nach Venedig ( 400 Meter vom Hotel ) 22,- Euro
Übernachtung im Hotel, A&O , in der Nähe vom Schiff, 98,- Euro
Preise sind kompl. für 2 Personen
Ankunft am Schiff, so Früh wie möglich
-
Hallo Hackyheti,
wie macht ihr das denn 2 Tage später zusteigen
-
Hallo Delfinchen,
melde mich mal kurz zurück, ja man kann auch noch in Korfu an Bord kommen und dort auch wieder von Bord gehen.
Wir hängen noch ein paar Tage in Korfu dran.
-
Hallo auch wir sind dabei meine Tochter und ich aus Frankfurt ⚓
-
Hallo KatrinV,
willkommen.
Na dann wird es ja mal Zeit, das das Delfinchen, ein Fantreffen arrangiert
-
Ja ja ....noch wären wir dann wohl am 10 er Tisch im Marktrestaurant aber vielleicht passiert hier ja noch etwas mehr.....dann gerne
-
Das ist eine gute Idee mit demTreffen
wir haben letztes Jahr an einem Teil genommen auf der Prima
mit 35 Personen und Sekt von Aida
aber wenn es nur bei der Gruppe bleibt ist ein runder Tisch auch sehr schön -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord, und hoffen auf eine super Tour.. . Wir kommen hoch aus dem Norden von der Küste.....
-
Wir sind auch dabei, insgesamt sind wir 6 Personen.
Größeltern, Eltern und 2 Kinder.An einem Fantreffen wären wir auch interessiert.
VG Peter
-
Allen erst einmal ein schönes Osterfest.
Schade , aber beim Fantreffen sind wir ja noch nicht an Bord, na ja man kann eben nicht alles haben.
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass.
Vielleicht findet sich ja auch hier noch jemand der auch erst auf Korfu an Board geht.
VG Heti -
Euch auch ein schönes Osterfest
noch seht ja kein Termin fest oder???
können uns auch so treffen -
Hallöchen
wir sind zu dritt Familie mit einen Sohn (13 Jahre) auch dabei. Ich bin schon etwas aufgeregt ist unsere erste Kreutzfahrt. Wir kommen mit dem Zug an.
Gruß Katja
-
Von wo aus fahrt ihr mit dem Zug??? Wir fahren an Ingolstadt über München....
unser Sohn ist auch 13!!! Aber schon Aida erfahren... -
Wir sind auch dabei. Wir haben schon mehrere Möglichkeiten für private Ausflüge vorbereitet. Wir brauchte zumindest ein Paar, das gern die Ausflüge ohne Aida erlebt. Falls jemand Interesse hat, meldet euch doch bitte per PN.
Wir freuen uns auf die Tour.
Wolfgang und Monika -
Hallo Amsel,
Leider hat es mit der persönlichen Nachricht nicht geklappt. Seid ihr noch auf der Suche nach einem Päarchen, dass auch an privaten Ausflügen interessiert ist?
Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns gerne eine persönliche Nachricht zu kommen lassen.
Hackyheti -
Hallihall alle zusammen,
Wir sind auch dabei und haben eigenständig die Flüge gebucht, von Hamburg nach Venedig Treviso Ankunft 09.15Uhr. Hat jemand einen Tip wie man am schnellsten und günstigsten von dort zum Schiff kommt oder hat jemand Interesse von euch, sich ein Taxi mit uns zu teilen? wir sind zu zweitLiebe Grüße aus dem sonnigem Norden
-