Hallo,
wir haben gerade gebucht und sind schon sehr gespannt auf die Prima.
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße aus Berlin.
Andrea
Hallo,
wir haben gerade gebucht und sind schon sehr gespannt auf die Prima.
Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße aus Berlin.
Andrea
Ist das auch die Perlen am Mittelmeer-Reise von und nach Mallorca?
Wir gehen dann nach euch an Bord
Wir sind mit 5 Personen dabei. Haben eben gebucht.
Schön zu hören, dann sind wir ja doch nicht ganz allein auf dem großen Schiff. Ist aber ja auch noch eine Weile hin.
Liebe Grüße
Schon gelesen? Pressemitteilung AIDA vom 22.03.18
Rostock, 22. März 2018
In diesem Jahr dürfen sich Gäste an Bord der gesamten AIDA Flotte erneut auf jede Menge Festzeltstimmung ganz nach bayrischer Manier freuen. Vom Armdrücken über Weißwurstzuzeln bis hin zum Jodeln ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das AIDA Wiesn-Spezial 2018 bietet mit vielen täglichen Brauhaus-Aktionen wie die „Wiesn-Gaudi“, „Alpenglühn“ oder dem Familientag ein abwechslungsreiches Oktoberfest-Programm für große und kleine Trachtenträger.
Für die richtige musikalische Stimmung an und auf den Bänken sorgen die diesjährigen Top Acts. Zeitgleich zum traditionellen Anstich des ersten Fasses Wiesn-Bier am 22. September 2018 in der bayrischen Hauptstadt, stechen auch sie, an Bord von AIDAprima und AIDAperla, in See. Mit dabei sind Mickie Krause und voXXclub auf AIDAprima und Antonia aus Tirol und die HÖHNER auf AIDAperla. Die Live-Bands sind mit ihren bekanntesten Hits jeweils während der Reisen vom 22. bis zum 29. September 2018 der Garant für jede Menge Partyspaß und Oktoberfest-Gaudi. Die Band voXXclub ist in diesem Jahr erstmalig mit an Bord. Ihre Wurzeln liegen in der Küche einer Münchner Studenten-WG. Heute bieten die fünf Pop- und Rockmusiker vor ausverkauften Hallen eine legendäre Bühnenshow.
Auch kulinarisch geht es traditionell bayrisch zu. Neben den Klassikern wie Schweinshaxe, Hendl, Wurstsalat und Knödel gibt es an Bord von AIDAprima auf der Reise vom 22. bis zum 29. September 2018 weitere typische Spezialitäten, original zubereitet von der AIDA Gourmetpatin und Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber. Zur gleichen Zeit verwöhnt der AIDA Gourmetpate Franz Schned, Chef de Cuisine im Rossini und Juror der TV-Show „Küchenschlacht“, die Gäste auf AIDAprima mit verführerischen Menüs für das Gourmetrestaurant Rossini. Darüber hinaus bietet er den Workshop „Bayrische Küche“ an.
An Bord von AIDAprima und AIDAperla gibt es neben der obligatorischen Wiesn-Maß auch das im schiffseigenen Brauhaus gebraute AIDA Zwickel und die exklusive Interpretation vom Oktoberfestbier nach einem geheimen Rezept des AIDA Chefbraumeisters. Heißer Tipp: Das Brauseminar inklusive Führung, Verkostung mit Vesper und Brauhausdiplom.
An Bord von AIDAperla geht es vom 22. bis zum 29. September 2018 ab/bis Hamburg auf die siebentägige Oktoberfest-Reise zu den schönsten Metropolen Westeuropas. Für Wiesn-Fans an Bord von AIDAprima geht es zeitgleich ab/bis Palma de Mallorca auf eine ebenfalls siebentägige Tour zu den Highlight-Destinationen am Mittelmeer.
Weitere Informationen zum AIDA Wiesn-Spezial 2018 gibt es im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 oder auf http://www.aida.de/oktoberfest.
Wir Werden höchstwahrscheinlich morgen buchen... irgendwie schreckt mich nur das Oktoberfest ab, irgendwie haben wir immer Pech, dass alles schief läuft, wenn so groß Veranstaltungen sind... letztes Jahr waren wir am Board als die Gala der goldenen bild der Frau und es war am Anreise tag das totale Chaos... aber anders haben wir kein Urlaub!
Und der Flug bereitet mir noch Bauchschmerzen... es ist auch total ärgerlich, dass man erst 2 Monate vorher die Flugzeiten erfährt...
Viele Grüße
Wir haben heute gebucht und sind dabei
Noch 142 Tage
Hallo,
wir haben gestern auch gebucht und nun lese ich gerade hier vom Oktoberfest... Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir wahrscheinlich nicht gebucht. Nun ja, machen wir das Beste draus. Hat da jemand Erfahrung, ob man dem Ganzen gut aus dem Weg gehen kann?
Beste Grüße
Hallo zusammen! Noch gut 3 Monate dann gehts los!!!
Hat schon jemand seine Flugzeiten? Von wo fliegt ihr?
Habt ihr den Flug über aida gebucht?
Wir haben über aida gebucht und bisher sind keine Flüge hinterlegt! Wir fliegen ab Düsseldorf!
Lg
@kleineresel0410
Es sind auch noch mehr als 90 Tage. In der letzten Zeit waren es ehr 60-70 Tage vorher.
Wir haben unsere Flüge auch über Aida gebucht. Wenn man sich hier im Forum etwas umschaut, kann man sich ungefähr ausrechnen, wann die Flüge gehen. Ich habe dann noch den Tipp gelesen, dass man z.B bei Eurowings schon vorab Sitzplätze buchen kann, obwohl es bei Aida noch nicht freigeschaltet ist. Daher kenne ich unsere Flugzeiten schon seit Anfang Mai.
Wir haben unsere Flüge auch über Aida gebucht. Wenn man sich hier im Forum etwas umschaut, kann man sich ungefähr ausrechnen, wann die Flüge gehen. Ich habe dann noch den Tipp gelesen, dass man z.B bei Eurowings schon vorab Sitzplätze buchen kann, obwohl es bei Aida noch nicht freigeschaltet ist. Daher kenne ich unsere Flugzeiten schon seit Anfang Mai.
Das ist ja klasse!
Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass unsere Flüge bei Eurowings auch bereits zu sehen sind:
Hinflug: 22.09. CGN-PMI 5:25 - 7:40 Uhr
Rückflug: 29.09. PMI-CGN 8:25-10:45 Uhr
LG Andrea
Dann sitzen wir im selben Flieger
Die Hinflüge sind jetzt in MyAIDA hinterlegt
Von wo und um wieviel Uhr fliegt ihr? Wir wollen gerade für Oktober buchen, überlegen ob von Köln oder Düsseldorf, da es leider von Süddeutschland keine Flüge über AIDA gibt,
Viele Grüße
Stefanie
Unser Hinflug ist nun auch eingestellt. Wir fliegen mit EW um 13 Uhr ab TXL.
Von wo und um wieviel Uhr fliegt ihr? Wir wollen gerade für Oktober buchen, überlegen ob von Köln oder Düsseldorf, da es leider von Süddeutschland keine Flüge über AIDA gibt,
Viele Grüße
Stefanie
Wir fliegen um 5:25h ab Köln
Danke Schartzgen,
diese Flugzeit ab Köln habe ich schon öfters gelesen.
Hallo, wir fliegen um 14.15 Uhr ab Düsseldorf mit Eurowings... Rückflug steht noch nicht fest!
Lg
Frankfurt EW 11.40 Uhr