Rückflug um 20 Uhr... wir wären lieber früh hin und früh zurück... aber so ist es nun und müssen es so hinnehmen... freuen uns trotzdem riesig auf die aida prima
22.09.-29.09.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir haben heute die Rückflugzeiten bekommen. 16.00 Uhr zurück. Das ist ok.
-
Wir haben die Flüge individuell gebucht und sind bereits am Freitag auf Mallorca.
Freuen uns sehr auf diese Oktoberfest-Reise ... und einige bekannte Gesichter sehe ich hier schon !
Es wird sicherlich toll !!! -
Hallo,
In 7 Wochen genießen wir unseren Seetag!
Wir freuen uns sehr!
Wir haben gestern unsere Kabinen bekommen!
Sind zum Glück auf dem selben Deck mit meinen Eltern (direkt) gegenüber (selbe Kabinen Nummer nur 1x mit 91.. und 1x 92.. und im hinteren Bereich... sind sehr zufrieden!Liebe grüße
-
Hallo in die Runde
Wir fliegen ab Stuttgart mit EW 2596 um 14.10.
Rückflug EW 2593 um 09.05 ... da müssen wir schon sehr früh um 5.00 Uhr von Board.
Dies wird unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon ganz schön aufgeregt.
Habt ihr Ausflüge gebucht? Wir planen Rom mit Civitatours zu machen und den Rest auf eigene Faust.
Kommt noch jemand aus der Nähe von Würzburg?
LG
-
Hallo in die Runde
Wir fliegen ab Stuttgart mit EW 2596 um 14.10.
Rückflug EW 2593 um 09.05 ... da müssen wir schon sehr früh um 5.00 Uhr von Board.
Dies wird unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon ganz schön aufgeregt.
Habt ihr Ausflüge gebucht? Wir planen Rom mit Civitatours zu machen und den Rest auf eigene Faust.
Kommt noch jemand aus der Nähe von Würzburg?
LG
Herzlich Willkommen, ich bin gespannt, wie es euch auf der AIDA gefallen wird. Wir sind dem Virus total verfallen
Da wir mit unserem dann 13 Monate alten Sohn unterwegs sein werden, werden wir jeden Hafen gemütlich auf eigene Faust erkunden, oder das „leere“ Schiff genießen. Rom reizt mich zwar, fällt aber wegen dem Futzi aus.
-
Viel Spaß euch allen. Bei dieser besonderen "Oktoberfest"-Kreuzfahrt wäre ich gerne dabei. Hab es leider zu spät erfahren.
Kabel 1 wird diese Kreuzfahrt übrigens (teilweise) für die Sendung "Abenteuer Leben" mit einem Kamerateam begleiten.
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch bei der Reise dabei (mein Mann & 9 Monate alter Sohn) und sind schon ziemlich gespannt. Ich war schon mehrfach auf der Aida, aber für meine beiden Herren ist es das erste Mal.
Wisst ihr, wer aktuell auf der Prima EM und GM sind? Ist die Liste noch aktuell ?
Viele Grüße -
Hallo, und habt ihr schon gepackt? Wir sind schon ganz nervös und ich bin froh, wenn wir endlich aufm Schiff sind!
Wünsche allen einen gute Anreise!
Liebe grüße
-
Hey kleineresel
wir haben schon mal einige Sachen heute zurechtgelegt. Es soll ja mind. 25-30 Grad geben, also haben wir mehr kurze Hosen als lange eingepackt. Wir sind auch seeeehr aufgeregt! Wir können ja auf dem Schiff über die AidaApp chatten, wobei ich nicht weiss, wie man andere Personen "findet". Welche Kabine habt ihr denn? Wir haben die 12244.
-
Hey kleiner Esel und EOH
Wir sind auch dabei alles rauszulegen. Mit Kleinkind nimmt man gefühlt immer den halben Hausstand mit. Das Wetter verspricht ja wirklich gut zu werden.
Wir freuen uns auch, wenn es endlich losgeht. Liebe Grüße aus Köln
Wir haben Kabine 4187 -
Na, dann werden wir mal sehen, ob wir uns "finden" auf dem grossen Schiff.
Habt ihr euch schon online eingecheckt? Ich habe das grade eben erledigt. WIR könnten also schon starten hihi....
Allen eine gute Anreise!....
Erika
-
Bei uns funktioniert es mit dem online Einchecken nicht, soll es laut Eurowings morgen nochmal versuchen...
Wir haben die Koffer fertig und von mir aus, könnte es morgen schon los gehen
-
Hey.. Das war bei mir auch. Ich musste mich bei dem Reiter... Mit einem Veranstalter einloggen... anmelden. Wir hatten ja über AIDA CRUISES übers Reisebüro gebucht. Als ich AIDA Cruises ausgewählt hatte mit der Buchungsnummer gings dann.
Grüssle
Erika -
Wir haben einen behinderten Service gebucht, Lt. Reisebüro geht es deshalb nicht wir sind früh genug am Flughafen und checken dann dort ein!
Wünsche euch eine entspannte Anreise und allen einen pünktlichen Flug!
-