Frühbucherstufe ist raus , das wird der Grund sein, die Ansichten werden auch immer mal gerne verändert, steht 450 € vorne 150€ , schwupp steigt der Preis
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere ist zur Zeit auch teurer.
-
So wird das noch ein paar Mal bis dahin gehen, hoch… runter… hoch… runter… is ja noch ne Weile hin und auch Premiumpreuse sind inzwischen tagesaktuelle Preise🤷🏻♀️
… und ich dachte immer Premium ist „ fix“ 🥺
-
Frühbucherstufe ist raus , das wird der Grund sein, die Ansichten werden auch immer mal gerne verändert, steht 450 € vorne 150€ , schwupp steigt der Preis
Nee bei meiner Reise weiterhin 450 Euro Frühbucher
-
ja eben vorne in der Maske 150 € hinten 450 € sich auch aufteilen , schau mal im Katalogpreis
-
ja eben vorne in der Maske 150 € hinten 450 € sich auch aufteilen , schau mal im Katalogpreis
Der finale Preis für 2 P in CA / Premium ist heute um 150 Euro teurer als im Juli und letzte Woche noch. und sind noch über 300 Tage hin….
Der berechnete Frühbuchervorteil in Euro ist unverändert zum Juli und letzte Woche zb.
Also … Grund-Preise hochgegangen!
Mathematisch logisch erklärt, gell
-
Alter Hut. Muss ma uffbasse gell
-
-
Danke für den Katalog.. exakt der Preis , den wir im Juli bezahlt haben. (Katalogpreis-225 FB) mal zwei
Und heute (Neuer Preis -225 FB ) mal zwei ist 150 Euro mehr …
Und wie ich
-
Nach 20 Jahren Aida würden wir uns gerne mal mein Schiff ansehen.
Hat wer Erfahrung aus dem letzten Jahr was die AdriaTour ab Triest ohne Anreise in den Sommerferien im pur Tarif gekostet hat, Balkon wäre für uns interessant
Vielen Dank 💐
-
Nach 20 Jahren Aida würden wir uns gerne mal mein Schiff ansehen.
Hat wer Erfahrung aus dem letzten Jahr was die AdriaTour ab Triest ohne Anreise in den Sommerferien im pur Tarif gekostet hat, Balkon wäre für uns interessant
Vielen Dank 💐
Schau mal da: https://www.cruisemonitor.de/home
-
Ich glaube, Cruisemonitor wird aber seit 2020 nicht mehr gepflegt.
-
Für einige Reisen in den Sommerferien sind jetzt die Variopreise draußen.
Ich muss sagen: es ist äußerst irritierend ...
Für die Mittelmeertour mit der cosma werden für 3 Personen vario Balkon beispielsweise 2448 Euro ohne Flug verlangt. Im premium kostet das Ganze 2468 Euro. 20 Euro Unterschied? Was soll das denn? Da fragt man sich, welches Genie das wohl auseknobelt hat ? Ich denke, ih warte ab und schau in 2 Monaten noch mal drauf!
-
Für die Mittelmeertour mit der cosma werden für 3 Personen vario Balkon beispielsweise 2448 Euro ohne Flug verlangt. Im premium kostet das Ganze 2468 Euro. 20 Euro Unterschied? Was soll das denn? Da fragt man sich, welches Genie das wohl auseknobelt hat ? Ich denke, ih warte ab und schau in 2 Monaten noch mal drauf!
Variopreise variieren, wie es der Name schon sagt.
Und umso länger die Reise in der Zukunft liegt, destso teurer ist es natürlich erstmal.
Ich würde Vario nie früher als 3 Monate vor Abfahrt buchen, eher sogar noch kurzfristiger, da man sich anderenfalls nur ärgern wird, da der i.d.R Preis noch stark weiter sinkt.
-
ich frage mich eher, wieso die Leute Vario immer mit günstig in Verbindung sitzen. Es gab sogar schon Vario über Premium, wenn auch selten. Ich halte es das mit Aidastar, maximal. 3 Monate, besser 2 Monate vorher nochmal reinschauen, falls man sparen möchte. Man sollte aber auch einen Plan B dann haben.
-
Das ist wirklich ganz selten, dass Vario über Premium liegt. Die Vergangenheit hat halt gezeigt, dass die Vario Preise oft (nicht immer) doch um einiges günstiger sind.
Wenn AIDA nicht so wahnsinnig hohe Premium Preise hätte und die Schwankung nicht so stark wäre, würde der ein oder andere ,glaube ich, eher buchen. Klar, wenn man nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung hat und eine ganz bestimmte Reise machen möchte, ist Premium unerläßlich.
-
Ich habe die Cosma leider nicht so verfolgt. Die Sommerferien waren auf jeden Fall sehr gut gebucht. Mit dem Preisen muss man mal schauen ob sich noch was tut kurz vorher!?
Wir haben die Nova 6 Monate jetzt vorher im Vario gebucht. Aktuell ist es immer noch teurer nach Buchung geworden.
-
Ein halbes Jahr vorher die Augen offen halten, wenn man Vario buchen möchte, ist auf jeden Fall zu empfehlen. Haben wir letztes Jahr für unsere Transarabien Reise mit der Cosma auch getan und früh gebucht. Der Preis für unsere BK Kabine war für uns super und wurde auch bis zum Ablegen nicht mehr erreicht. Stimme zu, wenn man natürlich eine bestimmte Kabine x auf einem bestimmten Deck x und einen Abflug von x möchte, bleibt nur Premium. Wir sind da aber GsD sehr flexibel. LG
-
Im Moment gibt es recht gute Seetours Angebote, aber hier wird ja immer wieder davon abgeraten die zu buchen. Warum ist das so?
-
ich frage mich eher, wieso die Leute Vario immer mit günstig in Verbindung sitzen. Es gab sogar schon Vario über Premium, wenn auch selten. Ich halte es das mit Aidastar, maximal. 3 Monate, besser 2 Monate vorher nochmal reinschauen, falls man sparen möchte. Man sollte aber auch einen Plan B dann haben.
Ich wage es kaum noch Prognosen abzugeben wenn man mich fragt, da sich das doch ziemlich verändert hat im Vergleich zur Zeit vor Corona.
Ich finde, da gibt es aktuell einfach kein zuverlässiges Schema mehr...
Deswegen denke ich, sollte man buchen wenn einem der Preis zusagt.
Am Ende sitzt im Zweifelsfall mit günstiger Kabine aber ohne Flug da.
-