Wo hast Du das denn gefunden ? Über die Homepage komme ich nicht auf so ein Feld.
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn sie jetzt noch wie sonst in der Branche üblich den Preis pP anzeigen, brauche ich keinen Taschenrechner mehr
-
Wo hast Du das denn gefunden ? Über die Homepage komme ich nicht auf so ein Feld.
In der Reisesuche auf der Homepage (Smartphone).
-
Pralinen (in einer Dose) bekommt man als einmaliges Dankeschöngeschenk von den AIDA-Reiseberatern aus Rostock.
Haben wir leider im Februar nicht bekommen.
Über reiseberater gebucht
Ich dachte daran wird auch schon gespart.
Davon abgesehen sind die pralinen nicht mein Geschmack
-
Haben wir leider im Februar nicht bekommen.
Über reiseberater gebucht
Da hats wohl ein Kommunikationsproblem mit dem Cabincrew-MA gegeben habewn, dass sie/er die Directive nicgt erhalten hat.
-
Schon mehrfach geschrieben, aber die Pralinen haben nichts mit der Preisentwicklung zu tun.
-
Weiß vielleicht jemand noch wann die 21 tägige Reise mit der Bella von diesem Jahr Januar/Februar "Thailand, Indonesien & Singapur" ins Vario gekommen ist?
Ich hatte mir Preise von September, Oktober und November 2023 notiert, weiß aber nicht mehr ob vor September schon Vario angeboten wurde
-
Weiß vielleicht jemand noch wann die 21 tägige Reise mit der Bella von diesem Jahr Januar/Februar "Thailand, Indonesien & Singapur" ins Vario gekommen ist?
Ich hatte mir Preise von September, Oktober und November 2023 notiert, weiß aber nicht mehr ob vor September schon Vario angeboten wurde
Da müssen wir leider erst unsere 'Glaskugeln putzen.
Aber schau mal da : https://www.cruisemonitor.de
-
Wieso Glaskugeln?
-
Aber schau mal da : https://www.cruisemonitor.de
Danke, das war hilfreich. War schon ab Mai/Juni im Vario.
-
Die Kurzreisen Mitte/Ende Mai sind diese Woche in der "Verlockung der Woche"-Aktion für 479/499€.
Wenn Aida die Schiffe über die Aktion nicht voll bekommen sollte, ist dann davon auszugehen, dass es nochmal günstiger wird?
Also lohnt es sich noch länger zu warten?
Problem ist,dass die Zugpreise dann steigen.
Gruß, grummeline
-
Ich glaube nicht, dass sich da noch viel tut. Habe die Preise jetzt auch einige Zeit beobachtet und bei den Superpreisen für Singles eine Woche Nowegen spontan für nächste Woche gebucht. Du hast recht, die Bahnpreise steigen, je kurzfristiger man bucht.
-
Die Kurzreisen Mitte/Ende Mai sind diese Woche in der "Verlockung der Woche"-Aktion für 479/499€.
Wenn Aida die Schiffe über die Aktion nicht voll bekommen sollte, ist dann davon auszugehen, dass es nochmal günstiger wird?
Also lohnt es sich noch länger zu warten?
Problem ist,dass die Zugpreise dann steigen.
Gruß, grummeline
Wie günstig denn noch? Demnächst wird sich wieder über die Billigbucher beschwert, die sich nicht benehmen. Du kannst ja gerne noch eine Woche warten, bis der Preis auf 449 € sinkt und der Zug 50 € teurer wird.
-
Hach, das wäre schön! 50 % des Reisepreises bei 50 % Belegung, kein EK-Aufschlag, doppelte Seemeilen und AI on Topp.
Blöd nur, dass es fernab der Realität ist und Aida gewinnorientiert arbeitet.
-
Wir haben jetzt Kanaren & Madeira ab Gran Canaria mit der Cosma gebucht (16.11.24-23.11.24).
Für 2 Personen in der Innenkabine (IC) auf Deck 4 kostet das 1.450€. Die Flüge mit Condor ab Leipzig haben wir selber gebucht für 363€ pro Person, also insgesamt 726€.
Mit AIDA Anreisepaket hätte es insgesamt 2.640€, also 1.190€ für die Flüge ab LEJ mit Transfer zum Schiff. Wir zahlen insgesamt 2.176€ (464€ weniger, müssen aber die Transferkosten LPA-Hafen v.v noch zahlen). Wir werden auch schon 1 Tag früher anreisen, und im Hafennähe ein Hotel nehmen..
Ich finde das ein guter Preis.
Wir buchen immer Innenkabine, brauchen auch kein AI, oder Getränkepaket (lohnt sich bei uns nicht)
VG
Marcel -
Wir haben jetzt Kanaren & Madeira ab Gran Canaria mit der Cosma gebucht (16.11.24-23.11.24).
Für 2 Personen in der Innenkabine (IC) auf Deck 4 kostet das 1.450€. Die Flüge mit Condor ab Leipzig haben wir selber gebucht für 363€ pro Person, also insgesamt 726€.
Mit AIDA Anreisepaket hätte es insgesamt 2.640€, also 1.190€ für die Flüge ab LEJ mit Transfer zum Schiff. Wir zahlen insgesamt 2.176€ (464€ weniger, müssen aber die Transferkosten LPA-Hafen v.v noch zahlen). Wir werden auch schon 1 Tag früher anreisen, und im Hafennähe ein Hotel nehmen..
Ich finde das ein guter Preis.
Wir buchen immer Innenkabine, brauchen auch kein AI, oder Getränkepaket (lohnt sich bei uns nicht)
VG
MarcelDieser Zeitraum, war schon immer der preiswerteste.
-
Unsere Reise, Skandinavische Highlight in den Pfingstferien mit der Nova ist um 500 Euro gefallen. Wir haben Vario gebucht und nun ist die Reise sogar im VarioAl noch günstiger als das was wir bezahlt haben. Das tut doch schon weh und trübt etwas die Vorfreude auf die Reise.
-
Unsere Reise, Skandinavische Highlight in den Pfingstferien mit der Nova ist um 500 Euro gefallen. Wir haben Vario gebucht und nun ist die Reise sogar im VarioAl noch günstiger als das was wir bezahlt haben. Das tut doch schon weh und trübt etwas die Vorfreude auf die Reise.
Das ist aber sehr ungewöhnlich, dass in den Pfingstferien die Preise so stark sinken. Evtl. Hat Aida doch zu hoch gepokert und muss jetzt die Schiffe voll bekommen?
-
Pfingsten ist bereits in ca. 4 Wochen. Leute, die jetzt buchen, müssen sehr flexibel planen können und haben deutlich eingeschränktere Möglichkeiten zur Ausflugsplanung. Echte Last-Minute Angebote sind doch ein tolles Instrument, die Auslastung zu steuern.
Korrekt fände ich, wenn bei Verfügbarkeit aufpreispflichtig in eine höhere Kabinenkateg umgebucht werden dürfte.
-
Unsere biskaya tour in den Sommerferien ist auch einiges günstiger geworden
-