Aber das ist doch der ganz normale Aufpreis für AI Oder hab ich MaryLU falsch verstanden? Dachte, es gibt AI ohne Aufschlag
Edit: Bevor es weiter zu Verwirrungen kommt: Das sind Preise für Einzelbelegung
Aber das ist doch der ganz normale Aufpreis für AI Oder hab ich MaryLU falsch verstanden? Dachte, es gibt AI ohne Aufschlag
Edit: Bevor es weiter zu Verwirrungen kommt: Das sind Preise für Einzelbelegung
Ahhh stimmt. Ich hab nur die rote Schrift gesehen und gedacht das wäre das Angebot. Weil man ja normalerweise das Getränkepaket erst noch aussuchen muss .. okay sorry
Seltsamerweise unterscheiden sich die AI Preise doch heftig.
Ich habe ja eine Reise in zwei Jahren im Auge in der Ostsee und da macht es am Tag pro Person dann 28,60.- da scheint der Preis gewaltig anzuziehen, im Sommer bei uns wären es nur 18.- gewesen !
Gibt es eigentlich für solch weit entfernte Reisen Angebote oder kommen die immer erst kurz vorher ? Denn wir sind auf die Rollikabinen angewiesen, mit den Häfen gibt es nur eine Einzige die passt - ich hadere jetzt warten oder gleich buchen.
Ich glaube, das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass die Preise anziehen, denn solche Preisunterschiede für AI gibt es jetzt auch schon von Reise zu Reise - mal sind es nur rund 20 Euro, bei einer anderen 25…
Ahhh stimmt. Ich hab nur die rote Schrift gesehen und gedacht das wäre das Angebot. Weil man ja normalerweise das Getränkepaket erst noch aussuchen muss .. okay sorry
Dieser rote Text ist m.E. total überflüssig, denn direkt darüber steht ja „All Inlusive“, was ja nichts anderes bedeutet, als dass das höchste Getränkepaket im Preis inkludiert ist.
Aber es wirklt mit den roten Zahlen - die Leuten denken ein super Angebot und buchen
Fast 400€ pro Tag und Person für ne Verandakabine ist schon sportlich 💸💸💸💸
Ist doch mit Flug und AI.
Der von MaryLU verlinkte Preis ist mit Flug + All In + Einzelreisende!
Fast 400€ pro Tag und Person für ne Verandakabine ist schon sportlich 💸💸💸💸
Ja sehe ich auch so.... Ich hoffe wirklich auf lastminute 4-6 Wochen vorher
Ist doch mit Flug und AI.
Ich habe ohne Flug geschaut. Und 1 Kind und 1 Erwachsener. Habe es nicht hinbekommen den richtigen Link hier rein zu senden 🤪
Danke, für die Aufklärung….
Ich war schon erschrocken, wenn ich den von Dir angegebenen Preis verdopple …. Uuuups
Meine Güte, was sind das denn für Preise für ne Woche? Das sind mit Getränken fast 400 Euronen pro Person. Da muß ja ne maßive Nachfrage herrschen.
Meine Güte, was sind das denn für Preise für ne Woche? Das sind mit Getränken fast 400 Euronen pro Person. Da muß ja ne maßive Nachfrage herrschen.
In meinem Screenshot ist das ein Preis bei Einzelbelegung - da kannst du mal sehen, wie wir „leiden“ 🤪
Ok, da nehme ich dann alles zurück. Ich hab auch mal geschaut, für den 3.5. Nova, Norwegen+Dänemark, 2 Personen Meerblick 2020 €, 1 Person 1930 €. Da kann man sich ja mal Gedanken machen, was Aida für Essen und Trinken so einplant......
Wer blickt nach den ganzen in den Raum geschmissenen Fehlinfos und in der Folge davon Fehlinterpretationen hier eigentlich noch hilfreich und vor allem korrekt durch?
Hab‘s in meinem Beitrag mal ergänzt, dass die Preise in meinem Screenshot die für Einzelbelegung sind.
Ich hab das schon verfolgt, glaub's mir. Das faktische Ergebnis am Ende bleibt, ist eher ne Rätselaufgabe und daher verwirrend (mit/ohne Flug, mit/ohne AI, Einzel/Doppel, mit/ohne Kind. Oder doch ganz anders?)???
Und egal wie auf der Goldwaage etwas für dich klingt... Wer weiß jetzt noch Bescheid?
Also ich finde, man muss die Preisentwicklung über einen längeren Zeitraum beobachten, eigentlich im Jahrestakt. Hier aber wird täglich irgendetwas in den Raum gestellt. Auf und ab gibt es immer wieder, wobei ich in den Jahreszeiträumen eher ein auf beobachte, denn man muss auch schauen, was man extra immer bezahlen muss bzw. was inklusive ist.
Ich hab das schon verfolgt, glaub's mir. Das faktische Ergebnis am Ende bleibt, ist eher ne Rätselaufgabe und daher verwirrend (mit/ohne Flug, mit/ohne AI, Einzel/Doppel, mit/ohne Kind. Oder doch ganz anders?)???
Und egal wie auf der Goldwaage etwas für dich klingt... Wer weiß jetzt noch Bescheid?
Entschuldigung für mein Fehlverhalten ich hatte es aber ja gleich aufgeklärt das ich es leider mit dem richtigen Link nicht hinbekommen habe....
Wollte ja auch nur das mit der "roten Schrift " ersichtlich machen und das gibt's ja auch für die Belegung bei 2 Erwachsenen.