Wie ist die Erfahrung mit Mittelmeer im Mai die letzten Jahre`? Wird auch eher teurer?
Habe vor heute zu buchen... kann nämlich kaum glauben das sowas ins vario kommt wenn auch außerhalb der ferien
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wie ist die Erfahrung mit Mittelmeer im Mai die letzten Jahre`? Wird auch eher teurer?
Habe vor heute zu buchen... kann nämlich kaum glauben das sowas ins vario kommt wenn auch außerhalb der ferien
Welches Schiff?
Die großen Schiffe (Cosma, Nova) kommen eigentlich immer ins Vario. Allerdings waren die letzten Jahre die Vario-Preise nicht mehr so attraktiv. Oft lag der Unterschied nur bei 50 Euro pro Person. Ob sich das lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden.
Meistens sind in der Innenkabine bessere Schnäppchen zu machen als in der Balkonkabine.
Versuch doch mal Cruise Monitor, vielleicht hilft das weiter.
hi, ich bräuchte mal Erfahrungswerte. Ich bin normalerweise ein Nordeuropäischer Urlauber, möchte jetzt aber Ende April mal milde Temperaturen genießen. Also Adria ab Korfu mit der Blu soll es sein. Hier gibt es aktuell nur Premium hab ich ggf. Vario schon verpasst oder kommt das vermutlich auch gar nicht?
Wir waren mit 2 Erwachsene und unseerem 18 jährigen Sohn 2019 mit der Aida Prima im Orient. Es war vom 21.12.19 bis zum 28.12.19.
6 Wochen vor der Reise kam die Junior Suite ins Vario. Der Preis war damals 4800 Euro. Mit Ethidad ging es von Düsseldorf nach Abu Dhabi. Von da aus mit dem Bus nach Dubai. Jetzt kostet die Reise vom 19.12.bis zum 26.12.25 in der Junior Suite 8105 Euro. Bin mal gespannt ob sie noch für 4800 Euro ins Vario kommt?
hi, ich bräuchte mal Erfahrungswerte. Ich bin normalerweise ein Nordeuropäischer Urlauber, möchte jetzt aber Ende April mal milde Temperaturen genießen. Also Adria ab Korfu mit der Blu soll es sein. Hier gibt es aktuell nur Premium hab ich ggf. Vario schon verpasst oder kommt das vermutlich auch gar nicht?
Hallo,
kommt darauf an, welche Kabinenkategorie. Für Innen- und Meerblick kommen bestimmt noch Vario Preise für 2-er Belegung. Wann den genau im April? Schließlich sind da auch noch Osterferien...
ebonyzoot , du müsstest mal den genauen Zeitraum schreiben. Es gibt schon Vario (26.04) Angebote, auch von Seetours. Da muss man nur wissen, dass man an der Buchung nichts mehr ändern kann .
Oh sorry, der Zeitraum ist 26.04. Ich wollte Meerblick oder Balkon nehmen 2er Belegung. Ich hatte tatsächlich noch keine Vario Angebote gefunden.
Oh sorry, der Zeitraum ist 26.04. Ich wollte Meerblick oder Balkon nehmen 2er Belegung. Ich hatte tatsächlich noch keine Vario Angebote gefunden.
da kommt garantiert noch Vario nur nicht stressen lassen. Allerdings ist die Differenz zwischen Premium und Vario zuletzt relativ gering.
ebonyzoot schau mal unter Clubschiff profis
Da kann man auch verschiedene Flughäfen auswählen. Ich hab jetzt mal Dü'dorf eingegeben. Ob der Vario Preis noch sinkt, kann dir wohl keiner sagen
ebonyzoot schau mal unter Clubschiff profis
Da kann man auch verschiedene Flughäfen auswählen. Ich hab jetzt mal Dü'dorf eingegeben. Ob der Vario Preis noch sinkt, kann dir wohl keiner sagen
Huch? Wie machst du das? Ich bin jetzt auf Clubschiff gegangen, hab gesucht und aber auch nur Premium gefunden?
Wenn du auf der Seite der CSP (clubschiff profis) bist und deine Reise gefunden hast, klickst du auf Angebot prüfen. Da kannst du dann Flughäfen aussuchen & klickst auf aktualisieren. Dann scrollst du runter und da werden verschiedene kabinenkategorien etc angezeigt
Vielleicht auch mal die Reise mit anschließendem Hotelaufenthalt ansehen. Für den Preis wie
oben für 1 Woche haben wir 5 Tage Hotel mit Ai dabei. Gibts auch hier bei den CSP.
wir waren im letzten Jahr auf dem Schiff eine Woche Adria. Geplant war Aida Blu, geworden ist es die Mein Schiff 6 da deutlich günstiger
Für uns wird es bald auch ein Wechsel der Reederei geben. Nach dem diesjährigen Debakel mit den neuen angekündigten Suitenleistungen die aber nicht eingehalten wurden von Seiten Aidas hält uns jetzt nur noch der Vorteil der geringen Zuzahlung für unseren 24 jährigen Sohn bei Aida. Für die einwöchig Reise in den Orient mussten wir für ihn nur einen geringen Aufpreis von 85 Euro zahlen. Ab nächstes Jahr wird sich das ändern und dann wird es wohl nicht mehr Aida werden.
Für uns wird es bald auch ein Wechsel der Reederei geben. Nach dem diesjährigen Debakel mit den neuen angekündigten Suitenleistungen die aber nicht eingehalten wurden von Seiten Aidas hält uns jetzt nur noch der Vorteil der geringen Zuzahlung für unseren 24 jährigen Sohn bei Aida. Für die einwöchig Reise in den Orient mussten wir für ihn nur einen geringen Aufpreis von 85 Euro zahlen. Ab nächstes Jahr wird sich das ändern und dann wird es wohl nicht mehr Aida werden.
Aber ist es soviel Zuzahlung? Wir zahlen für den 3. Erwachsenen in der Kabine 140€ für eine Woche Cosma Mittelmeer... Finde das vollkommen okay.
Zum anderen Thema verständlich wenn man sich ärgert und für die Leistungen sehr viel Geld bezahlt hat und bekommt es dann nicht. Dann würde ich glaube ich auch eine andere Reederei ausprobieren.
Bei uns sind es jetzt 250 Euro bei der Veranda Komfort. Das Anreisepaket liegt bei Aida schon bei 3720 Euro. Wir zahlen jetzt bei Emirates 2260 Euro. Bei MS kostet das Anreisepake 2880 Euro für fast das identische Datum und der gleichen Reise. Ab nächstes Jahr verreisen wir alleine und schauen mal was komm. Hier geht es um die Preisentwicklung bei Aida womit wir nicht mehr einverstanden sind. Bei Kabinen und Flüge wird kräftig drauf geschlagen, aber bei unserer Reise im Januar, an der inkludierten Minibar sparen.
Gerade mal für Winterferien 2026/2027 in der "Hessenwoche" (2.1-9.1.27) 1 Woche Urlaub "gucken" wollen
Preis für Veranda Deluxe im Premiumtarif mit 5 Personen Belegung (2 Erwachsene, 3 Kinder) 1 Woche 3,780€ . Finde ich vollkommen okay. ... Mit Flug 8.880€. Flugpläne existieren ja noch gar nicht 5.100€ Anreise-Paket für 5 Personen. Gehts noch ?
Einfach mal 1020€ angesetzt pro Person pro Anreise.. der Rest der dann übrig bleibt wird halt eingesteckt?
Für die Orient Tour?
Für die Orient Tour?
Sorry für die Kanaren Tour