Ich denke, dass wieder nur die altbekannten, ständig gefahrenen Routen angeboten werden.
Für etwas Interessantes muss man tiefer in die Tasche greifen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich denke, dass wieder nur die altbekannten, ständig gefahrenen Routen angeboten werden.
Für etwas Interessantes muss man tiefer in die Tasche greifen.
Rund um Japan im Vario Schnäppchen. Das kommt überraschend. Finde einige Last Minute Angebote nicht so schlecht. Hoffe im Mai/Juni auf ähnliche Angebote.
Rund um Japan im Vario Schnäppchen. Das kommt überraschend. Finde einige Last Minute Angebote nicht so schlecht. Hoffe im Mai/Juni auf ähnliche Angebote.
Wahnsinnig guter Preis für diese Route. Wenig Seetage und lauter Topdestinationen. Leider keinen Urlaub mehr. Ich wundere mich, dass es sowohl Innen, Außen und Balkon im Vario gibt. Da muss ja wirklich noch einiges frei sein?!
Ich wundere mich, dass es sowohl Innen, Außen und Balkon im Vario gibt.
Balkon und Suite sind nicht vorhanden.
Wahnsinnig guter Preis für diese Route. Wenig Seetage und lauter Topdestinationen. Leider keinen Urlaub mehr. Ich wundere mich, dass es sowohl Innen, Außen und Balkon im Vario gibt. Da muss ja wirklich noch einiges frei sein?!
Wir hatten uns auch mit der Tour beschäftigt. Ich verstehe die Verfügbarkeiten. Langer Flug, nur recht wenig Zeit in den Top Destinationen.
Als Japanerstfahrer vermutlich nicht die erste Wahl.
Balkon und Suite sind nicht vorhanden.
Soweit ich das gesehen habe, gibt es bis auf eine Reise, keine Flüge mehr. Kurzfristig individuell zu buchen,ist bestimmt nicht günstig.
Das ist aber nicht die Japan-Rundreise.
Das ist aber nicht die Japan-Rundreise.
Korrekt. Ich bezieh mich auf die Trans von Japan bis Singapur. War in meinem ersten Post nicht klar formuliert. Finde die Trans sogar attraktiver als die Rundreise.
Das ist so krass. Man kommt mit Flügen und Hotels unter dem Premiumpreis (nur Kabine ohne Flüge) für die Reise hin. Hab die Reise eingendlich für 2027 überlegt. Hätte nur Anfang Mai meinen kompletten Urlaub weg…muss die nächsten Tage mal alles im Detail planen. 3 Tage Tokio und Singapur sind schon schön. Dafür das es keine Angebote für fast alles gab…am Ende kommen die USA reisen auch ins Vario….der hyp für die neuen Japanrundreisen war vor 2 Jahren auch so groß und auf einmal kommen die Angebote.
Das ist so krass. Man kommt mit Flügen und Hotels unter dem Premiumpreis (nur Kabine ohne Flüge) für die Reise hin. Hab die Reise eingendlich für 2027 überlegt. Hätte nur Anfang Mai meinen kompletten Urlaub weg…muss die nächsten Tage mal alles im Detail planen. 3 Tage Tokio und Singapur sind schon schön. Dafür das es keine Angebote für fast alles gab…am Ende kommen die USA reisen auch ins Vario….der hyp für die neuen Japanrundreisen war vor 2 Jahren auch so groß und auf einmal kommen die Angebote.
kann mich an vor nicht all zu langer Zeit erinnern, als ich schrieb, dass u.a. die Indonesien-Australien Reise mit der stella sicher kurz vorher auch in den Vario Tarif kommen wird. Da schrieben einige User, dass dies garantiert nicht eintreten wird, da die Routen der stella zum ersten Mal so gefahren werden und die Nachfrage so groß sei... sieht man jetzt ja bei den Japan Routen...
Im heutigen Newsletter von Matthias Morr findet sich dazu:
“Die Tage habe ich mich mit jemanden unterhalten, der an Bord bei AIDA als Reiseverkäufer arbeitet. „Die Leute buchen alles weg, egal was es kostet“, verriet er mir. Selbst nicht so gut gelegene Kabinen würde er anders als früher heute zum eher hohen Premium-Preis verkaufen.”
Danach wird noch erwähnt, dass gerade Ferien sehr gut gebucht seien. Viele Familien würden nun zwei Doppelkabinen statt einer Viererkabine buchen, mangels Verfügbarkeit.