Habe sie gefunden Dann warte ich nochmalmit dem buchen
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute kamen bei den Clubschiff Profis Vario Angebote für den Orient rein.Wir fahren die Tour genau in 60 Tagen.Bis heute waren noch keine Varioangebote für 3 Personen in der Kabine,bei Aida oder bei den Clubschiff Profis buchbar.Ausser für die Veranda Deluxe und die Junior Suiten,da gab es schon ab September Vario Angebote.Dann gehe ich in die Buchungsmaske und gebe 2 Erwachsene und ein Kind ein und siehe da,alle Innen, Meerblick und Verandakabinen sind im Vario schon ausgebucht.Aber im Premium sind sie alle Kabinen für 3 Personen noch verfügbar.Habe von Anfang an die Preise verfolgt, komisch das sie im Vario nicht buchbar sind,wobei sie aber auch noch nie im Vario waren,aber im Premium schon.
-
Warum sollen alle Kabinen nicht in Premium sein, das sind sie bis sie Verkauft sind.
Und das Reisebüro Sonderaktion abweichen von Aida haben ist doch Bekannt.
3er Belegung Weihnachten generell Feien ist immer mit Vorsicht zu beobachten, für deinen Zeitraum nicht verfügbar das ist korrekt, macnhmal bringt das Pokern nichts
https://aida.de/finden/PR07191224/VARIO hier hätte man einen Faktor!
Zwar OT
Lonne, warum hast Du dich Abgemeldet und wieder mit dem selben Namen angemeldet ….,
Fällt nur auf da die Themen 1:1 von vor letzter Woche sind
-
Lohnt es sich für die Abfahrt am 3.8. ab Kiel für die Ostseeroute noch auf einen weiteren Preisrückgang zu warten (Innenkabine, noch ca 50 Kabinen frei)?
1. würd ich sagen abwarten , sind ja noch 10 Monate
2. welche Tour geht den am 3.8.20 ab Kiel , hab da nix gefunden ?
-
Warum sollen alle Kabinen nicht in Premium sein, das sind sie bis sie Verkauft sind.
3er Belegung Weihnachten generell Feien ist immer mit Vorsicht zu beobachten, für deinen Zeitraum nicht verfügbar das ist korrekt, macnhmal bringt das Pokern nichts
Zwar OT
Lonne, warum hast Du dich Abgemeldet und wieder mit dem selben Namen angemeldet ….,
w
Zwar OT
Wird man hier kontrolliert!!Ich stelle eine normale Frage zu meiner Reise und mische mich nicht in jeder Angelegenheit ein so wie sie.
-
..... und mische mich nicht in jeder Angelegenheit ein so wie sie.
Nettiquette?
-
w
Wird man hier kontrolliert!!Ich stelle eine normale Frage zu meiner Reise und mische mich nicht in jeder Angelegenheit ein so wie sie.
naja kann man so sehen, wobei es User gab die ja schon geholfen haben,
so riskiert man da man keine Antworten mehr bekommt,
-
Ich glaube du hast das Forum falsch verstanden.
Das ist hier ein DIskussionsforum und kein Frage-Antwort-Spiel
Im übrigen hat dich Manuela nicht kontrolliert. Ihr ist etwas aufgefallen und sie hat dir dazu auch nur eine normale Frage gestellt.
Wenn du eine Diskussion als Einmischung empfindest, solltest du dich mit deinen Fragen ans Reisebüro wenden.
Upps, jetzt habe ich mich auch eingemischt.
-
Eine Frage die Preise bei Cruisemonitor, werden diese ohne Flug dargestellt ? Also reine Kabinenpreise?
-
Und die Preise sind ja sicher bei 2er Belegung, gibt es so etwas auch wo man einstellen kann Alleinbelegung? Das unterscheidet sich ja ganz schön. Hab gerade mal nach Nova Transreisen geguckt, da gibts für Singles nur Premium zu buchen und das natürlich entsprechend teuer, Vario geht nicht
-
Eine Frage die Preise bei Cruisemonitor, werden diese ohne Flug dargestellt ? Also reine Kabinenpreise?
Der Übernachtungspreis ist ja der einzig vergleichbare.
-
Und die Preise sind ja sicher bei 2er Belegung, gibt es so etwas auch wo man einstellen kann Alleinbelegung? Das unterscheidet sich ja ganz schön. Hab gerade mal nach Nova Transreisen geguckt, da gibts für Singles nur Premium zu buchen und das natürlich entsprechend teuer
Du solltest Dich nicht zu sehr auf die Preise verlassen. Es gab schon Zeiten, da wurde nicht sehr eingepflegt.
-
Das mit der Nova hab ich auf Angebots Seiten geguckt, der Preisverfall interessiert mich besonders für Reisen in den Norden, Norwegische Fjorde, Nova war jetzt nur interessehalber
Aber Danke für die Info
-
-
Die sehe ich da gar nicht
Wenn ich NOVA als Schiff eingebe sehe ich nur die Vorpremiere Fahrten
-
Ich habe doch nicht geschrieben, das nichts stimmt. Sondern es wurde lange Zeit im Cruisemonitor wenig Pflege betrieben. Daher ist es wenig Zuverlässig.
-
Die sehe ich da gar nicht
Wenn ich NOVA als Schiff eingebe sehe ich nur die Vorpremiere Fahrten
Genau, so aktuell ist der Cruise Monitor.
-
So hatte ich Dich auch gar nicht verstanden Elbblick!
Und Dein Hinweis ist auf alle Fälle hilfreich.Trotzdem hilft es Charlynn wahrscheinlich weiter, wenn sie weiß, daß die Infos für diese Transreise (auf der wir waren) stimmen.
https://www.cruisemonitor.de/periods/696/0/Barcelona
Edit: Ich find‘s problemlos! -
Wie hast du die denn gefunden? Ich habe versucht mit Nova oder Kanaren zu suchen, das klappte nicht
-
Ich hab den Abfahrtshafen Barcelona in die Suchmaske eingegeben Charlynn
-