also die Nordamerika Tour, die genau in die Herbstferien fiel, war nicht 899 Euro, sondern noch 1.299 Euro ohne Flug. Mit Flug hätte die Reise über 4.000 Euro für 1 Erw. und ein KInd gekostet, deswegen sind wir nicht mitgefahren und ich glaube, das wird dieses Jahr nicht besser! Genau aus dem Grund, die letzte Tour. Das ist sooo schade..
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich dachte Kinder fahren kostenlos ?
Oder irre ich mich da , und aida nimmt den vollen Preis .
-
Du irrst dich, Kinder fahren immer für relativ günstige Festpreise mit. Des weiteren musst du ja den Fluganteil noch berücksichtigen.
-
Der Kinderfestpreis gilt aber nur wenn auch zwei Vollzahler fahren.
-
Du irrst dich, Kinder fahren immer für relativ günstige Festpreise mit. Des weiteren musst du ja den Fluganteil noch berücksichtigen.
den Flugpreis hast du aber auch wenn du nach Mallorca oder Venedig fliegst.
Und 500 Euro sind jetzt aber auch nicht die Welt .
Und es sind 14 Tage .
-
den Flugpreis hast du aber auch wenn du nach Mallorca oder Venedig fliegst.
Und 500 Euro sind jetzt aber auch nicht die Welt .
Und es sind 14 Tage .
Ja klar hat man den Flugpreis da auch. Die Reise mit der Diva sind aber nur 10 Tage, 14 Tage Nordamerika macht die Luna
-
Ich dachte es war die 14 Tage gemeint.
Aber die 10 Tage kostete doch nicht 1300 Euro , die war doch viel günstiger letztes Jahr.
Wir sind letztes Jahr diese Route gefahren, und die waren doch im Vario echte schnapper.
Ich glaube auch nicht das so viele dieses Jahr diese Route fahren.
10 Tage sind zu kurz und verlängern kostet eine Menge Geld.
Aber genau kann das wohl niemand sagen.
-
Ich dachte es war die 14 Tage gemeint.
Aber die 10 Tage kostete doch nicht 1300 Euro , die war doch viel günstiger letztes Jahr.
Wir sind letztes Jahr diese Route gefahren, und die waren doch im Vario echte schnapper.
Ich glaube auch nicht das so viele dieses Jahr diese Route fahren.
10 Tage sind zu kurz und verlängern kostet eine Menge Geld.
Aber genau kann das wohl niemand sagen.
Es war ja explizit nach Diva Noramerika gefragt, welches ja eine 10 Tages Tour ist. 14 Tage Diva kann dann ja nur die Trans nach La Roman sein, welche nicht mehr in die Ferien fallen dürfte.
Wir sind im übrigen im letzten Jahr die New York, Florida, Karibk 14 Tagestour Luna während der Herbstferien in NRW gefahren und haben inkl. Flug im Pauschalangebot für die Innenkabine rund 1.900 € bezahlt.
-
Bei nur einem Vollzahler kostet das Kind als 2. Person in der Kabine rd. 80% vom Erwachsenenpreis.
-
Hallo,
es gibt aber auch einige Kreuzfahrten/Routen,die für Kinder 2- 15 Jahre in der Kabine bei den Eltern nur "0" Euro kosten
Die unterschiedlichen Reisepreise für Kinder/Jugendliche kann man im Katalog bei den Routen aber gut sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bei nur einem Erwachsenen in der Kabine kostet das 1. Kind immer 65 % bzw. 1. Jugendliche 75 %.
Bei 2 Erwachsenen je nach Zeitpunkt und Route kosten Kinder 0 € oder Festpreis. Flug muss immer voll bezahlt werden.
-
Bei der Metropolentour habe ich 100%, der Große 65% und die 2 Kleinen nix bezahlt. Kommt halt auf die Reisezeit und Tour an, ob und wieviel Kids zahlen.
-
-
Die Nordkaptour mit der Bella habe ich nicht verfolgt... aber ich weiß von meiner Freundin, dass die Balkonkabine für 1.999€ angeboten wurde, weil sie diese Tour in den Pfingstferien gefahren sind
-
Hallo,ich möchte auch gerne mal euren Rat in Anspruch nehmen.
Ich interessiere mich für die Highlights am Poarkreis 17 Tage mit Aidaluna vom 23.7.-9.08.2020. in den Ferien Aktuell Balkonkabine 3299,- Euro p.P.
Meint ihr das wird vielleicht noch günstiger?
Alternative wäre Aidabella,14 Tage Norwegen,Lofoten,Nordkap.Balkonkabine bei 2599,-Euro p.P.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen???
ich verfolge die Preise für diese Reisen seit Jahren, und bin sicher: es wird noch deutlich günstiger.
Meine Vermutung: 2690€, reise nr 2 2390€
lg chris
-
hallo in die Runde, weiß jemand eventuell was über die Preise der Transreise mit der Blu von Kreta nach Mauriitizs? Z.Z. Meerblick bei 2.Personen 4.920,00€. Kann da noch was gehen.?
-
ich verfolge die Preise für diese Reisen seit Jahren, und bin sicher: es wird noch deutlich günstiger.
lg chris
Wäre super und ich brauche nicht mal Balkon
Ich weiß du kannst nicht hellsehen aber was denkst du wann die Preise deutlich fallen?
-
lg chris
Wenn durch den Virus mehr Leute hier fahren, müssen die Preise überhaupt nicht fallen. Also so sicher bin ich mir nicht. Es gab schon Reisen, da waren die Vario Preise höher.
-
Wenn durch den Virus mehr Leute hier fahren, müssen die Preise überhaupt nicht fallen. Also so sicher bin ich mir nicht. Es gab schon Reisen, da waren die Vario Preise höher.
das ist eine variable die ich nicht betrachtet habe... ich habe mit meiner prognose lediglich die fallenden Preise der vergangenen Jahre ins Jahr 2020 fortgesetzt, corona ist nicht berücksichtigt. In diesen sehr volatilen Zeiten kommt sowieso immer anders als man denkt.
lg chris
-
Bei nur einem Erwachsenen in der Kabine kostet das 1. Kind immer 65 % bzw. 1. Jugendliche 75 %.
Bei 2 Erwachsenen je nach Zeitpunkt und Route kosten Kinder 0 € oder Festpreis. Flug muss immer voll bezahlt werden.
Der Flugpreis richtet sich nach dem Alter der Kinder , wenn die Kinder jünger sind muss nicht der volle Preis bezahlt werden .
-