Bis vor einem halben Jahr hätte ich eure Aussagen komplett unterstrichen. Merke ihn den letzten Monaten jedoch, dass die Preise stetig steigen. Wir hatten uns z.B Anfang November für die große Winterpause Kanaren im März entschieden. Da hatte ich nach den Preisen geschaut, da gab es ein Angebot mit einem 10% Reisegutschein für die nächste Reise. Man hätte zu dem Zeitpunkt MBVario für ca2200€ buchen können. Balkon Vario war 3700€. War ein super Angebot, nur mussten wir alles erstmal mit dem Arbeitgeber abklären und so. Als es dann soweit war und wir das Okay hatten, waren die Preise auf einmal bei MB Vario2600€ und Balkon war komplett ausgebucht. Auch der Aufpreis für AI wurde angehoben. In dem Fall haben wir dann schnell gebucht und seitdem ist der Preis sogar noch weiter gestiegen und seit heute morgen ist mehr Blick überhaupt nicht mehr buchbar. Also gut gebuchte Reise bedeutet steigende Preise...
Große Winterpause Kanaren ist auch eine besondere Route, die so nicht so oft gefahren wird. Meine Aussage hat sich eher auf die Standardrouten bezogen