Traumstart um 12 geht am Montag wieder los, lassen wir uns überraschen wie die Preise sein werden
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Traumstart um 12 geht am Montag wieder los, lassen wir uns überraschen wie die Preise sein werden
Was ist denn lt. euren Erfahrungen besser...Traumstart oder Pink Valentine?
-
Das würde mich auch mal interessieren. Die 399,00 € für Dubai ohne Anreise, meine ich vorher schonmal gesehen zu haben. Finde ich nicht den Brüller. Die An- und Abreise ist sicher kein Schnäppchen.
-
Kann man schon sehen was im Angebot reinkommt ?
-
-
. Die 399,00 € für Dubai ohne Anreise, meine ich vorher schonmal gesehen zu haben. Finde ich nicht den Brüller.
Ist das für 1 Woche?
Dann wären das ca. 57€ pro Nacht und Nase für Unterbringung, Vollverpflegung, Transport und Bespaßung ….
Wieviel möchtest Du denn dafür ausgeben?
Oder anders gefragt: Würdest Du dafür Dein Gästezimmer samt Wäschewechsel mit Frühstück anbieten?
-
Vonni80 meinst du es kommt noch Pink Valentine, wenn jetzt der Traumstart ist?
Beim Traumstart habe ich schon ein paar mal gute Preise gebucht.
-
Ist das für 1 Woche?
Dann wären das ca. 57€ pro Nacht und Nase für Unterbringung, Vollverpflegung, Transport und Bespaßung ….
Wieviel möchtest Du denn dafür ausgeben?
Oder anders gefragt: Würdest Du dafür Dein Gästezimmer samt Wäschewechsel mit Frühstück anbieten?
Sorry, ich habe mich da dämlich ausgedrückt. Natürlich ist der Preis mega, keine Frage.
-
Vonni80 meinst du es kommt noch Pink Valentine, wenn jetzt der Traumstart ist?
Beim Traumstart habe ich schon ein paar mal gute Preise gebucht.
Keine Ahnung. Wir sind noch Kreuzfahrt Neulinge. Ich dachte Pink Valentine kommt jedes Jahr.
-
Auf der Seite des Forumbetreibers kann man schon die „ab Preise“ bei Verandakabinen für den Traumstart stehen. Ohne All-In ab 649 Euro! Das ist ein guter Preis, aber nicht mehr die Schnäppchen wie früher.
Das Problem bei so kurzfristigen Reisen ist, dass die Flugpakete von AIDA teurer als weit vor der Anreise sind und auch bei individueller Anreise sind die Preise gestiegen. Ich habe gerade mal Emirates ab Frankfurt und Düsseldorf verglichen. Für Februarabreisen ist der Preis gegenüber Ende Dezember um 350! Euro pro Person gestiegen. So wäre ich bei Kreuzfahrt plus Flug bei 1.700 Euro pro Person!
Der Mitbewerber TUI bietet viele Kreuzfahrten mit All In für 570 Euro in der Balkonkabine! Also knapp 300 Euro günstiger pro Person, wenn ich bei AIDA auch All-In von knapp 200 Euro zurechne. Natürlich lohnt sich All-In nicht für jeden. Die Route ist bis auf Sir Bani Yas auch identisch. Bei TUI liegt man sogar länger in den Häfen! Ich persönlich könnte sehr gut auf die Privatinsel verzichten. Ist nett mit Silent Party, mehr auch nicht!
Aber wie vieles im Leben, ist alles Geschmacksache! Einige sind bereit, für AIDA einiges mehr an Geld auszugeben.
Was mich nur wundert, warum AIDA die Preise für Balkonkabinen nicht kurz vor der Reise stärker senkt und ggf. kein All-Inn anbietet. An Bord generieren die Personen sicherlich einiges an Umsatz und mit 399 Euro müssen die Fixkosten ja auch gedeckt sein. Außerdem verdienen sie an Flugpaket! Mit einer Balkonkabine haben sie nicht viel mehr Kosten! Für viele Personen gehört eine Balkonkabine zum Urlaub in warmen Regionen…
Die Auslastungszahlen der Cosma belegen, dass an vielen Zeiten Luft nach oben ist… auch die Umroutung für nächsten Winter belegt, dass AIDA nicht zufrieden ist … dagegen ist die Nova grandios gebucht …
-
649€ ist der ganz normale Vario Preis den wir auch 3 Monat vor Abfahrt bezahlt haben. Also ist es für mich kein spezielles Angebot. Die Preise sind normal wie sonst auch.
-
Ich denke, das meinte sun123 auch. Der Preis ist nicht schlecht, aber man kann schon die ganze Zeit die Reise dafür buchen. Also ist es kein spezielles Angebot, womit Aida wirbt. Bezieht sich ggfs. Nur auf spätere Zeitpunkte.
-
Wenn man spontan ist, bekommt man diese Reise sogar für 50 € günstiger. Gesehen beim Forenbetreiber....schönes Wochenende
-
Vonni80 ich kann es mir schwer vorstellen. Aber du hast recht normalerweise gab es immer ein Pink Valentine. Aber aktuell ist eh nichts normal.
Aber so wie ich es sehe ist der Traumstart für die Monate März/April im Schwerpunkt.
Der Pink Valentine war eher für Mai/Juni in der Vergangenheit.
Wir werden sehen. Aber auf Grund der Flugpreise ist aktuell kein wirkliches Schnäppchen zu erwarten.
-
Der Pink Valentine war eher für Mai/Juni in der Vergangenheit.
Ich dachte immer das wäre vom Valentinstag 14.Februar abgeleitet
-
Habe gerade gesehen, dass unsere vor drei Wochen gebuchte letzte Reise mit der Aura um sage und schreibe nun 2000 Euro gestiegen ist. Da haben wir ja noch echt Glück gehabt.
-
Unsere vor 1 Woche gebuchte Reise auf der Blu für Anfang März ist um 230€ p..P. gestiegen
-
Unsere vor 1 Woche gebuchte Reise auf der Blu für Anfang März ist um 230€ p..P. gestiegen
Inklusive Flug?
-
khimmi klar ist es vom 14. Februar abgeleitet. Die Aktion ging dann meist ab einer Woche vorher.
Aber der Reisezeitraum der Aktionen ist dann meist Mai/Juni gewesen.
Vielleicht unverständlich ausgedrückt.
-
Aidablu von Rom nach Korfu 16.03.2023 bis 23.04
Innenkabine mit Flug von 999€ auf jetzt 1199€
Balkonkabine mit Flug von 1499€ auf 1855€
Flug von und nach Düsseldorf. Flugpreis ist gleich beblieben.
-