Ich beobachte ja seit Anfang des Jahres die Herbstliche Nordlichter Tour mit der Mar im Premium. Keinen Cent runtergegangen.
...
Geht denn überhaupt mal im Premium der Preis runter ??
Ich beobachte ja seit Anfang des Jahres die Herbstliche Nordlichter Tour mit der Mar im Premium. Keinen Cent runtergegangen.
...
Geht denn überhaupt mal im Premium der Preis runter ??
Ich beobachte ja seit Anfang des Jahres die Herbstliche Nordlichter Tour mit der Mar im Premium. Keinen Cent runtergegangen. Hatte mich schon gefreut, als die Info kam, dass die bei der "Verlockung der Woche" ist - allerdings mit dem gleichen Preis wie schon die ganze Zeit. Somit keine Verlockung für uns. Müssen wir weiter abwarten
Unsere Reise mit der Aura nach Schottland ist auch im Preis gestiegen. Vario teurer als bei uns Premium mit Al.
Unsere Reise mit der Aura nach Schottland ist auch im Preis gestiegen. Vario teurer als bei uns Premium mit Al.
Ich glaube, die Preise der Aura sind momentan wirklich jenseits von "gut und böse" - da wird Nostalgie und Kundentreue gnadenlos vermarktet ...
Ich glaube, die Preise der Aura sind momentan wirklich jenseits von "gut und böse" - da wird Nostalgie und Kundentreue gnadenlos vermarktet ...
Würde ich als Unternehmen aber genauso machen, sorry.
Wir haben gebucht bevor der Verkauf bekannt wurde.
wo kannst fdu sehen wieviele Kabinen weg sind
mein Reisebüro hat nachgeschaut
Würde ich als Unternehmen aber genauso machen, sorry.
Hast ja recht -wir "zocken" ja auch um den besten Preis ...
mein Reisebüro hat nachgeschaut
Und wenn du es bei den CSP beobachtest/Simulierst mit einer premiumbuchung. Egal welche Kat.
Ist jemandem aufgefallen, dass die sich die Anzahlung und Stornokosten geändert/ erhöht haben ?
Im Premium sind jetzt 25% statt 20% fällig, sowohl für die Anzahlung, als auch für die "günstigste" Stornovariante !
Ende Februar hatte ich noch 20% angezahlt.
Mit der erhöhten Anzahlung habe ich kein Problem, die erhöhten Stornosätze jedoch sind unschön, aber wohl im Rahmen des rechtlich möglichen, vermute ich.
Ist jemandem aufgefallen, dass die sich die Anzahlung und Stornokosten geändert/ erhöht haben ?
Im Premium sind jetzt 25% statt 20% fällig, sowohl für die Anzahlung, als auch für die "günstigste" Stornovariante !
Ende Februar hatte ich noch 20% angezahlt.
Ich habe am 19.02. eine Reise mit AIDAperla für das kommende Jahr gebucht und hier waren ebenfalls schon 25% Anzahlung fällig.
Ich habe am 19.02. eine Reise mit AIDAperla für das kommende Jahr gebucht und hier waren ebenfalls schon 25% Anzahlung fällig.
Sehr seltsam, habe nochmal nachgeschaut. Am 23.2.23 habe ich 20 % anzahlen müssen. Naja, egal, es ist, wie es ist.
Ich weiß tatsächlich auch nicht so richtig was ich machen soll mit unsere Präferierten Reise mit der Perla in die Karibik ab den 14.03.24. ich hab in der Vergangenheit die Reisen nicht beobachtet. Die ersten Vario Angebote sind draußen für Diva und Luna, das sind nur Quasi 300-400 Euro Unterschied von Vario auf premium. Die großen Preisunterschiede von premium auf Vario die es früher gegeben hat, die gibt’s anscheinend nicht mehr?! Sollte das bei der Perla ähnlich verlaufen und der frühbucher dann wegfallen von 400 Euro, ist die Ersparnis quasi null. So richtig, weiß ich nicht was ich machen soll. Wir möchten die Tour unbedingt machen, aber 7800 Euro, ist fett. Bekannte hatten 6100 Euro Vario Ai/Balkon bezahlt.. das wäre für uns völlig okay.
Ich verstehe die Diskussion nicht es war doch abzusehen, dass nach der mageren Zeit durch die Pandemie bedingt die Preise sich verändern werden, ist ja nicht nur bei AIDA so sondern auch bei Hotelreisen z.B. bei uns Cala Ratjada und nicht zu übersehen sind die gestiegenen Flugpreise. Es wird halt nirgends etwas "billiger", ich bin froh dass sich mittlerweile alles etwas normalisiert hat und wir wieder reisen können/dürfen und hoffe, dass nicht wieder eine Epidemie ausbricht
Dafür ist es einfach noch zu früh. Es sind immerhin noch über 6 Monate bis zu den ersten Karibikreisen. Und bei deiner präferierten Reise ja sohar fast noch ein Jahr. Ich würde mal noch ein paar Monate warten und dann schauen wie sich die Preise entwickelt haben.
Ich glaube, mit einer großen Preisersparnis kann man bei AIDA nicht mehr rechnen.
Unsere Reise (Premium) ist jetzt beim Vario Preis 64€ teurer. Der Frühbucherrabatt von 750€ ist auch noch Aktuell.
Ich glaube, mit einer großen Preisersparnis kann man bei AIDA nicht mehr rechnen.
Unsere Reise (Premium) ist jetzt beim Vario Preis 54€ teurer. Der Frühbucherrabatt von 750€ ist auch noch Aktuell.
Ich weiß es nicht, selbst wenn ich jetzt mal seetours Angebote gesehen hatte, waren es auch nur 300 Euro Unterschied. An der Hotline wurde mir gesagt , die Preise entwickeln sich nach der Auslastung. Ist viel premium gebucht und die Auslastung gut, wird kein Vario angeboten oder aber nur mit geringer Differenz. Und bei 300 Euro, kann man auch premium buchen.
Wir planen die Reise am 19.8.23 mit der Aura - Island und Grönland 2 - dort geht der Preis im Vario regelmäßig nach unten - diese Woche erst um 700 € + 300 € Bordguthaben.
Für 2 Erw. und 2 Kids noch 5998 €.
Letztes Jahr war glaub ich der letzte Preis für 4 Personen bei 5500€ wenn ich es noch richtig im Kopf hab.
Nun überlegen wir zu buchen oder doch noch zu zocken
Also ich würde mit der Buchung warten. Kann mir nicht vorstellen, dass die Perla voll wird. Ich habe die Perla vor 5 Wochen gebucht für Norwegen ab 25. April. Es sind noch jede Menge Kabinen frei und der Preis für die Balkonkabine ist heute 500 Euro billiger als bei meiner Buchung.😡
Ich weiß es nicht, selbst wenn ich jetzt mal seetours Angebote gesehen hatte, waren es auch nur 300 Euro Unterschied.
Du weißt aber auch, die bei Seetours gebuchte Reise kann man nicht ändern.
Der Premium Preis bei unserer Reise ist um 265€ p.P. gestiegen.
Die Reise beginnt in 6 Monaten.
Wir planen die Reise am 19.8.23 mit der Aura - Island und Grönland 2 - dort geht der Preis im Vario regelmäßig nach unten - diese Woche erst um 700 € + 300 € Bordguthaben.
Für 2 Erw. und 2 Kids noch 5998 €.
Letztes Jahr war glaub ich der letzte Preis für 4 Personen bei 5500€ wenn ich es noch richtig im Kopf hab.
Nun überlegen wir zu buchen oder doch noch zu zocken
Der Preis ist doch schon Super, ich würde buchen
Ist wohl die letzte Grönland Saison erstmal
Du weißt aber auch, die bei Seetours gebuchte Reise kann man nicht ändern.
Der Premium Preis bei unserer Reise ist um 265€ p.P. gestiegen.
Die Reise beginnt in 6 Monaten.
Das war bestimmt der Frühbucherrabatt. Im Katalog steht immer wie hoch der ist, hab ich zumindest gesehen. Ja ich weiß, spielt aber keine Rolle für uns, wir wollen die Tour definitiv machen.