Ich hatte die Trans Mittelmeer bis Maritius für November 2022 gebucht. Da diese ja bekanntlich nicht stattfand, habe ich die Reise so auf November 2023 verschoben. Die reservierten AIDA-ausflüge für 2022 wurden von AIDA storniert. Für 2023 sind genau die gleichen Ausflüge jetzt zum großen Teil doppelt so teuer. Soviel zum Thema Preisentwicklung
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich muss sagen, dass wir schon früher mehr individuelle Ausflüge gemacht haben als welche mit der Reederei - auch aufgrund der Preise. Aber die derzeit aufgerufenen Preise für Ausflüge finde ich persönlich unverschämt hoch
-
Natürlich mache ich auch meistens individuelle Ausflüge. Aber man kann ja auch mal auf Rechnung reservieren, wenn es noch lange hin ist und nur dadurch habe ich jetzt den Vergleich
-
Ich hatte die Trans Mittelmeer bis Maritius für November 2022 gebucht. Da diese ja bekanntlich nicht stattfand, habe ich die Reise so auf November 2023 verschoben. Die reservierten AIDA-ausflüge für 2022 wurden von AIDA storniert. Für 2023 sind genau die gleichen Ausflüge jetzt zum großen Teil doppelt so teuer. Soviel zum Thema Preisentwicklung
Das stimmt. Ist mir auch aufgefallen.! Ebenso gibt es für Petra schon seit längerem gar keine Ausflüge. Wir haben nach einigen Enttäuschungen mit Aidaausflügen, besonders bei Transreisen festgestellt, dass auf jeden Fall für uns fast nur noch private Ausflüge in Frage kommen. Nicht nur weil sie günstiger sind sondern weil diese Anbieter Ihre Destinationen mit viel mehr Herzblut vermitteln. Auch diese mussten ihre Preise anpassen, wie meiner Meinung nach überall 😊 nur in unserem Fall finde ich es sehr unmöglich von Aida Kabinen, die vorher nicht buchbar waren nun zu einem wesentlichen höheren Preis zu verkaufen!
-
Wir haben die Bella Reise Dubai Bangkok gebucht Premium IK im letzten Jahr. Die Kabine ist jetzt mit Frühbucher plus Rabatt jetzt 150€ teurer. Der Flugpreis für den Rückflug von Bangkok nach Düsseldorf ist von 525€ über 800€ auf jetzt 850€ geklettert.
Übrigens alle BK sind ausverkauft.
-
Ist jemand aufgefallen, dass es für die Reisen im Vario kaum das AI-Angebot gibt? Überall wo ich mal geschaut habe, gab es AI nur für Premium. Zufall?
-
Ist jemand aufgefallen, dass es für die Reisen im Vario kaum das AI-Angebot gibt? Überall wo ich mal geschaut habe, gab es AI nur für Premium. Zufall?
Da die Seite nicht von magischen Kräften betrieben wird, sicher kein Zufall.
-
Ich habe mal geschaut. Bei meinen beobachteten Reisen im Oktober, die sich im Vario befinden gibt es überall auch All In im Vario. Nur ändert sich hier nicht der Preis, so dass wir schon überlege, was wir stattdessen machen …
-
Das stimmt so nicht. Ich weiß nicht wo und wie du geschaut hast .
Wir haben all in vario schon 2 mal gebucht.
Und bei 4 beobachtet gibt's es auch.
-
Bei den Reisen, die ich im Visier hab, gibts immer die Option AI… auch im Vario…
-
Mir ist aufgefallen, dass Vario AI am Laptop angezeigt wird, auf dem Handy in der App aber nur Vario für ein und dieselbe Reise 🤔
-
Mir ist aufgefallen, dass Vario AI am Laptop angezeigt wird, auf dem Handy in der App aber nur Vario für ein und dieselbe Reise 🤔
Meist verfiltert
auch wenn man aus einer AIDA Mail in die Angebote auf der HP springt, kommt eine Einstellung die ein Grosses Fragezeichen verursacht
-
ich bin gerade über eine Nordlandreise gestolpert.
Große Islandrundreise ab 4.6., 17 Tage mit der Sol
Balkon Premium 9119€, vario jetzt 4998€ für zwei
Innen 5640\2998
Meerblick 7350\4198
Ich bin da bis kurz vorher unterwegs. Leider. Das würde mich reizen.
Das sind enorme Preissenkungen
-
17 Tage Schiff, würde ich trotz Landgang eine Macke kriegen
-
ich bin gerade über eine Nordlandreise gestolpert.
Große Islandrundreise ab 4.6., 17 Tage mit der Sol
Balkon Premium 9119€, vario jetzt 4998€ für zwei
Innen 5640\2998
Meerblick 7350\4198
Ich bin da bis kurz vorher unterwegs. Leider. Das würde mich reizen.
Das sind enorme Preissenkungen
Ist bei diesen Touren nicht unüblich, seitdem so viele von diesen Angeboten werden. Im kommenden Jahr sind die Touren auch noch zwei Tage länger.
-
17 Tage Schiff, würde ich trotz Landgang eine Macke kriegen
… hat mein Schatzi auch immer gesagt… bis er ne Transreise mit 7 Seetagen am Stück machte….
Und nun will er nur noch lange Reisen mit viiiiel Seetagen😅
-
Und trotzdem sind 7 Tage sind keine 17 Tage .
-
Was hat jetzt die eigene Priorität wie lange man eine Kreuzfahrt "aushält" mit der Preisentweicklung zu tun?
-
Und trotzdem sind 7 Tage sind keine 17 Tage .
Sind ja auch keine 17 Seetage, sondern die Reiselänge ist 17 Tage
Sorry
-
- Offizieller Beitrag
Bitte zurück zum Thema
-