Gibt es eigentlich einen Unterschied bezüglich der Preisentwicklung bei den beliebten,großen Dampfern und den kleineren/ älteren Melittadampfern
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Darf ich fragen, was Premium Economy für ein Tarif ist? Den kenne ich noch gar nicht.
-
Darf ich fragen, was Premium Economy für ein Tarif ist? Den kenne ich noch gar nicht.
Das ist die Sitzplatzklasse im Flugzeug - eine bessere Economy sozusagen, wobei es sich gerade bei Langstreckenflügen lohnt diese zu buchen, da die Vorteile gegenüber der Standard Economy schon nicht unerheblich sind.
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied bezüglich der Preisentwicklung bei den beliebten großen Dampfern und den kleineren/ älteren Melittadampfern
Ich würde sagen „ja“. Bei den größeren empfinde ich die Preise größenteils „geringer“ pro Person als auf den Melittaschiffen. Und da kann man auch bessere „Schnäppchen“ machen. Und es kommen bessere Upsell und Upgread-Angebote. Aber das ist nur meinnEmpfinden, Buch habe ich nicht geführt😉
-
Das ist die Sitzplatzklasse im Flugzeug - eine bessere Economy sozusagen, wobei es sich gerade bei Langstreckenflügen lohnt diese zu buchen, da die Vorteile gegenüber der Standard Economy schon nicht unerheblich sind.
Ui, das klingt höchst erstrebenswert, vor allem, da mein Partner über 2 Meter groß ist. Aber (sorry, wenn ich jetzt hier nachfrage und damit vom Thema des Threads abkomme): mir ist dieses Angebot noch nie begegnet, wie kann man bei Reisebuchung sehen, ob dieses Premium Economy denn noch verfügbar ist?
-
Das siehst du in der Buchungsmaske, wo du die Flughäfen auswählst.
-
Das siehst du in der Buchungsmaske, wo du die Flughäfen auswählst.
Oh, wieder etwas gelernt, war mir nie aufgefallen. Vielen lieben Dank!!!!!
-
-
Da steht Punta Cana, gibt es wohl anscheinend schon keine Flüge mehr nach La Romana direkt oder irre ich mich da? Bin ich jetzt doof ?😂
-
- Offizieller Beitrag
Da steht Punta Cana, gibt es wohl anscheinend schon keine Flüge mehr nach La Romana direkt oder irre ich mich da? Bin ich jetzt doof ?😂
Bitte jetzt nicht zu weit vom Thema des Threads abweichen. Es sollte leely nur kurz erklärt werden, was Premium Economy ist.
-
Für die Reise mit der Stella vom 01.11.24 bis 15.11.24 (Israel, Zypern & Ägypten)
ist der Preis jetzt um 300 € gestiegen. Ich hatte mir für die Innenkabine und Flug ab Hamburg 4.270,00 € aufgeschrieben.
Da wir in 2 Wochen auf der Aura buchen wollen hab ich grade mal geguckt was für Kabinen noch frei sind und
sehe dass es jetzt 4.570,00 € kostet.
-
Und was ist gestiegen der Flugpreis oder Wegfall der Frühbucher Rabatt ?
-
Also der Frühbucherrabatt ist immer noch mit 600 € angegeben, also kann eigentlich nur der Flugpreis gestiegen sein.
Hab mir dummerweise nur den Gesamtbetrag aufgeschrieben.
-
Der Preis für die Diva vom 25.11. ist heute für 2 Personen in der innenkabinen um 500 Euro gefallen, lag die ganzen Tage bei 3000 , jetzt bei 2530. die Reise ist ohne Flug Buchbar. Wohl gemerkt in premium, nicht Vario.
-
Das sind gerade mal 4 Kabinen, die im Preis gefallen sind, 4303 4304 , 4308 und 12 , die Bucht doch bestimmt keiner freiwillig im Bug .
-
Also der Frühbucherrabatt ist immer noch mit 600 € angegeben, also kann eigentlich nur der Flugpreis gestiegen sein.
Hab mir dummerweise nur den Gesamtbetrag aufgeschrieben.
Richtig vermutet, der Flugpreis ist auch bei uns um satte 300 €uronen gestiegen...
-
Die karibischen Inseln mit aida Perla ab Domrep sind ohne Flug buchbar seit heute Morgen. Falls es für jemanden relevant ist. Kabinenpreis unverändert. Zumindest bei unserer Abfahrt, am 14.03. ist Bei der Veranda (nicht Komfort) der frühbucher nur noch bei 400 Euro.
-
Da wirbt Aida mit Mai&Meer Sonderpreisen bis 31. Mai und nun ist meine gestern gebuchte Reise 100 Euro billiger in der Balkonkabine obwohl das Schiff sehr gut gebucht ist. Für mich ist das absolute Verarschung der Kunden.😡🤮
-
Da wirbt Aida mit Mai&Meer Sonderpreisen bis 31. Mai und nun ist meine gestern gebuchte Reise 100 Euro billiger in der Balkonkabine obwohl das Schiff sehr gut gebucht ist. Für mich ist das absolute Verarschung der Kunden.😡🤮
Vermutlich weil die Reise kurz bevor steht? Innerhalb der nächsten 6 Wochen los geht? Dieser Trend zeichnet sich gerade ab…
-
Vermutlich weil die Reise kurz bevor steht? Innerhalb der nächsten 6 Wochen los geht? Dieser Trend zeichnet sich gerade ab…
Die Reise beginnt in 6 Wochen und ein paar Tagen. Gestern werben alle Reisebüros damit, dass der Sonderpreis den letzten Tag gilt. Wo ist da der Sonderpreis????? Für mich eine Frechheit von Aida den Kunden gegenüber. Hätten den Preis ja auch einen Tag vorher runter setzen können. Man hat ja auch während der Aktion die Preise für die Innenkabine um 200 Euro einfach mal erhöht. 😡
-