Für November werden die Preise ja sowieso noch sinken……bei beiden Anbietern.
Aber Aida war zuletzt oftmals deutlich teurer als TUI- insbesondere auch bei den Asien Touren.
Aber Aida war zuletzt oftmals deutlich teurer als TUI- insbesondere auch bei den Asien Touren.
War bei meiner anvisierten Kurzreise genauso (30.09. bis 04.10. Diva) Jetzt habe ich erst gesehen, dass es ein Teil einer 11 Tagestour ab Warnemünde ist und gar keine individuelle Kurzreise. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Preise nicht runter gehen, da für die gesamte Tour schon viele Kabinen verkauft wurden.
Genau so. Weswegen wir jetzt Asien bei TUI gebucht haben
Da wir die Überholspur benutzen können ist uns die Check-In Zeit relativ egal.
Bucht ihr die Reise denn jetzt für 529€ oder nicht?
Genau so. Weswegen wir jetzt Asien bei TUI gebucht haben
Wir auch😉
Bucht ihr die Reise denn jetzt für 529€ oder nicht?
Nee, haben jetzt lieber die blu gebucht, Griechenland ab Korfu
Schöne Reise und tolle Häfen.Freut euch drauf, wir würden sie jederzeit noch mal machen allerdings mit der Zusatzwoche Adria ab Korfu.
Sehr schön. Haben wir letztes Jahr gemacht. Eine Woche Griechenland und sofort eine Woche Adria.
War richtig schön
Sehr schön. Haben wir letztes Jahr gemacht. Eine Woche Griechenland und sofort eine Woche Adria.
War richtig schön
Freuen uns auch sehr auf Griechenland, vor allem mal wieder auf Santorini nach 16 Jahren und auf die für uns neuen Häfen Souda Bay und Kusadasi. Die 14 Tagekombi mit Adria und Mittelmeerinseln steht dann nächstes Jahr auf der Agenda
War richtig schön
Vielleicht in 2024.
Vielleicht in 2024.
Ne, denke eher nicht.
Wir wollen eventuell im Mai eine Nilkreuzfahrt machen und im September Indien Summer ab New York mit Tui.
Mit Vor- und Nachprogramm in NYC.
Ne, denke eher nicht.
Wir wollen eventuell im Mai eine Nilkreuzfahrt machen und im September Indien Summer ab New York mit Tui.
Mit Vor- und Nachprogramm in NYC.
Ich sprach von uns.
Nach der Nilkreuzfahrt waren wir
6 Wochen krank: Salmonellen.
…Thema Preisentwicklung…?
Ich sprach von uns.
Nach der Nilkreuzfahrt waren wir
6 Wochen krank: Salmonellen.
Das geht fast jedem -leider- so…. 🙈
Wir haben heute eine Transreise in 2025 mit der Prima gebucht.
Der Reisepreis war pro Tag fast identisch mit der Reise in 2023.
Das Flugpaket Hamburg-Dubai, Mallorca-Hamburg war mit 605€ auch völlig ok.
Also keine inflationäre Entwicklung zumindest bei dieser Reise.
Pauschalbuchung?
So ein Irrtum, ich weiß OT, aber Salmonellen lauern überall, nicht nur auf dem Nil!
Klingt super, aber doch teurer als 529.-
Wir suchen ja auch ein Ziel für Mitte September, aber alles mit Flügen finde ich doch sehr teuer
Klingt super, aber doch teurer als 529.-
Wir suchen ja auch ein Ziel für Mitte September, aber alles mit Flügen finde ich doch sehr teuer
Hehe ja. Wir wären aber auch noch 3 Tage vorab in Warnemünde im Hotel geblieben. Mit allem drum und dran ist die Griechenlandtour nur gering teurer. Haben bei einem guten Seetours Angebot zugeschlagen.
Hatten die Griechenlandtour ehrlich gesagt sowieso fest eingeplant und auch den Urlaub extra so gelegt. War uns zwischenzeitlich aber auch zu teuer, jetzt hat es einigermaßen gepasst, wobei wir die Tour während corona für 400 Euro günstiger gemacht haben.