Nein
mk vario 3150
Ik premium 3300
I
Aber dann ist die Reise doch nur 650 € teurer als ursprünglich Wario innen und du hast eine Meerblick Kabine. So schlecht ist das doch nicht oder?
Nein
mk vario 3150
Ik premium 3300
I
Aber dann ist die Reise doch nur 650 € teurer als ursprünglich Wario innen und du hast eine Meerblick Kabine. So schlecht ist das doch nicht oder?
ich würde auch Meerblick buchen ehe Du mit Flug ohne was dastehst
Darfst Dich halt nicht ärgern wenn Innen wieder billiger wird
Über Glaskugelratschläge würde ich mich freuen. Wir haben die Reise Kanaren (Nova) vom 17. - 24.01.24 im Blick. Nun sind die jetzt veröffentlichten Vario Preise ja nicht so der Brüller und waren die letzten Jahre zu dieser Zeit schon niedriger.
Glaubt ihr, dass sich diese wie die letzten Jahre (auch vor Corona) wieder in die Richtung 600-650€ pro Person (Veranda-Komfort) bewegen oder dass es dieses Jahr höher bleibt? Wie schätzt ihr generell die Auslastung der Tour nächstes Jahr ein?
Danke vielmals für eure Einschätzung
Die großen Dumping Preise auf den Kanaren sind erst ab dem Winter 2024/25 zu erwarten.
Wir waren 2020 Ende Januar zu viert incl Flügen für etwas über 2000.- auf den Kanaren Balkonkabine, davon kann ich heute nur träumen !
(Gebucht aber auch erst im November glaube ich)
welche Reise genau, sprich für wieviel Tage und für wieviele Personen ?
Spanien&portugal ab 31.08 10 tage 2 erw + 2 kinder
Die großen Dumping Preise auf den Kanaren sind erst ab dem Winter 2024/25 zu erwarten.
Wieso das ?
Wie kommst du denn darauf???????
Ich finde jetzt 449 Euro pro Person Innen für die Woche Kanaren schon recht günstig.
Wie kommst du denn darauf???????
AIDAcosma + AIDAblu + Mein Schiff 7 + Mein Schiff 8 = 14.500 Betten die wöchentlich gefüllt werden müssen. Dazu nochmal knapp 4500 im Mittelmeer durch die Diva und MS5.
So ein großes Angebot gab es noch nie und wird mit Sicherheit auf die Preise auswirken.
AIDAcosma + AIDAblu + Mein Schiff 7 + Mein Schiff 8 = 14.500 Betten die wöchentlich gefüllt werden müssen. Dazu nochmal knapp 4500 im Mittelmeer durch die Diva und MS5.
So ein großes Angebot gab es noch nie und wird mit Sicherheit auf die Preise auswirken.
Das dachte ich für die jetzige sommersaison auch, aber aida hält standhaft an den hohen Preisen fest (besonders bei Familien)
Da fährt ja die stella auch noch rum
So, wir haben uns verzockt. Eine Reise ende August wurde von gestern auf heute 500 € teurer. Das sind 16%
Dann müssen wir wohl doch Alternativen suchen
So, wir haben uns verzockt. Eine Reise ende August wurde von gestern auf heute 500 € teurer. Das sind 16%
Dann müssen wir wohl doch Alternativen suchen
Ich denke 3 Wochen vor Reisebeginn fallen die stark…..
Abwarten, unsere war auch Freitag teurer, am Montag dann wieder der alte Preis
Ich denke 3 Wochen vor Reisebeginn fallen die stark…..
Dein denken, hilft dabei nicht. Glaskugel ist ebenfalls unbrauchbar!
Dein denken, hilft dabei nicht. Glaskugel ist ebenfalls unbrauchbar!
Guten Morgen klar ist das ein Glaskugel….wie alle Beiträge zum Thema nur die vergangenen Jahren haben mir persönlich gezeigt (und wir fahren seid 10 Jahren regelmäßig ) das die Preise oft / fast immer kurz vor Reisebeginn deutlich fallen um die letzen Kaninen zu belegen ( bei Flugreisen natürlich schwieriger…) aber nur meine Meinung …unsere letzt Reise in dem Fall mit der MS Richtung Norwegen fiel vom Wochendangebot usw von 2099 Balkon auf 1849,— das ist ja auch Geld….man sollte nur auch einen Plan haben OHNE Schiff in den Urlaub fahren zu können…unsere nächste Reise im September beobachte ich deshalb auch und buche noch nicht
Unsere Reise nächste Woche mit der Mar ist vor zwei Wochen um 400 Euro gestiegen und trotzdem ist das Schiff nun komplett ausgebucht. Glaube, dass man nur auf den ganz großen Schiffen eine Chance hat, dass kurz vorher die Preise noch einmal runter gehen wenn noch viele Kabinen frei sind.
Ich denke, das liegt auch an der Ferienzeit.
Ich finde jetzt 449 Euro pro Person Innen für die Woche Kanaren schon recht günstig.
Wir wollen mindestens Balkon fahren. Und die letzten Jahre ist es bis November halt noch deutlich günstiger geworden (Veranda Komfort 599 oder weniger keine Seltenheit). Daher haben wir uns gefragt, ob es dieses Jahr auch so kommt. Ist aber auch kompliziert, da wir mit einer Familie zusammen fahren, die aufgrund der benötigten 4er Kabine bereits Premium gebucht hat.
Wir überlegen alternativ, uns jetzt ne richtig schicke Balkonkabine auszusuchen, da selbst die Premiumpreise auf dieser Tour human sind.
Wir wollen mindestens Balkon fahren. Und die letzten Jahre ist es bis November halt noch deutlich günstiger geworden (Veranda Komfort 599 oder weniger keine Seltenheit). Daher haben wir uns gefragt, ob es dieses Jahr auch so kommt. Ist aber auch kompliziert, da wir mit einer Familie zusammen fahren, die aufgrund der benötigten 4er Kabine bereits Premium gebucht hat.
Wir überlegen alternativ, uns jetzt ne richtig schicke Balkonkabine auszusuchen, da selbst die Premiumpreise auf dieser Tour human sind.
Hast du Beispiele wann es diese Kabinen zu dem Preis von 599€ regelmäßig gab? Ich vermute eher höchstens vereinzelt.