Ich denke, das liegt auch an der Ferienzeit.
ich glaube der Frühbucher ist weg,
aber da nur 400€ und nicht welche Kabine / Vario oder Premium,
geschrieben wird ist das alles auch von mir nur Spekulation.
Ich denke, das liegt auch an der Ferienzeit.
ich glaube der Frühbucher ist weg,
aber da nur 400€ und nicht welche Kabine / Vario oder Premium,
geschrieben wird ist das alles auch von mir nur Spekulation.
Hast du Beispiele wann es diese Kabinen zu dem Preis von 599€ regelmäßig gab? Ich vermute eher höchstens vereinzelt.
An Black Friday oder generell ab ca. November in jedem der letzten Jahre bis 2019. Teilweise war es sogar weniger (Quelle: cruisemonitor und mydealz).
Ich kann mir aber halt vorstellen, dass bei den Rekordbuchungen dieses Jahr alles etwas anders läuft.
Ich habe eben eine Mail zu Last Minute Deals Juli bis September bekommen. Da scheint mir einiges in Bewegung nach unten. Habe wohl keinen Vergleich, da wir im Sommer nicht fahren
Ich habe eben eine Mail zu Last Minute Deals Juli bis September bekommen. Da scheint mir einiges in Bewegung nach unten. Habe wohl keinen Vergleich, da wir im Sommer nicht fahren
Wie Du selber schreibst. Du hast keinen Vergleich und vermutest nur. Wem soll das jetzt helfen?
kicher ich suchte grade bei AIDA
du meinst diesen Newsletter
Vermeintliche Angebote werden bei Aida immer wieder angeboten. Ob es dann wirklich günstiger ist, steht dann wo anders.
Wie Du selber schreibst. Du hast keinen Vergleich und vermutest nur. Wem soll das jetzt helfen?
Und wem helfen jetzt Deine Kommentare? Sorry, aber alles nur immer madig machen, will hier bestimmt keiner hören bzw. lesen.
Und wem helfen jetzt Deine Kommentare? Sorry, aber alles nur immer madig machen, will hier bestimmt keiner hören bzw. lesen.
Ach so, wenn was ohne Sinn und Innhalt geschrieben wird, dann ist das gut! Kopfschütteln.
Wir wollen mindestens Balkon fahren. Und die letzten Jahre ist es bis November halt noch deutlich günstiger geworden (Veranda Komfort 599 oder weniger keine Seltenheit). Daher haben wir uns gefragt, ob es dieses Jahr auch so kommt. Ist aber auch kompliziert, da wir mit einer Familie zusammen fahren, die aufgrund der benötigten 4er Kabine bereits Premium gebucht hat.
Wir überlegen alternativ, uns jetzt ne richtig schicke Balkonkabine auszusuchen, da selbst die Premiumpreise auf dieser Tour human sind.
die letzten Jahre hatten wir leider Corona und damit verbunden kann man die Preise der letzten Jahre nicht vergleichen !
Aktuell ziehen Preise für Reisen allgemein ordentlich an. Ich bin auch gespannt, wie sich die Flugpakete bei AIDA entwickeln werden. Ahne hier nichts Gutes.
Aktuell ziehen Preise für Reisen allgemein ordentlich an. Ich bin auch gespannt, wie sich die Flugpakete bei AIDA entwickeln werden. Ahne hier nichts Gutes.
Auch in Richtung Karibik wird es interessant. Es gibt im Vergleich zu letztem Jahr nicht mehr Flüge, nur die Verwendung des A330neo von Condor bringt eine leichte Kapazitätssteigerung von ca. 50 Passagieren mehr/Condorflug.
Da gebe ich dir völlig Recht. Habe das Gefühl, dass er immer wieder irgendwie provozieren möchte, egal wo. Ist auf jeden Fall mein Eindruck und nur
Da gebe ich dir völlig Recht. Habe das Gefühl, dass er immer wieder irgendwie provozieren möchte, egal wo. Ist auf jeden Fall mein Eindruck und nur
Passt schon deine , schliesse mich da an. Und jetzt Schluß mit
Ich denke die Preise werden sich nach oben, dann unten, dann wieder nach oben und manchmal seitwärts bewegen. Langfristig aber wieder hoch und runter. Sollten wir beobachten.
Wir spekulieren auf die AIDA Karibik Reise mit der DIVA ab 19.11.2023! Die Innenkabine mit Flug und AI gibts für 2.549 € pro Person bei Doppelbelegung. Der reine Kabinenpreis ist aktuell teurer als im letzten Jahr... Warten oder Buchen?
Wir spekulieren auf die AIDA Karibik Reise mit der DIVA ab 19.11.2023! Die Innenkabine mit Flug und AI gibts für 2.549 € pro Person bei Doppelbelegung. Der reine Kabinenpreis ist aktuell teurer als im letzten Jahr... Warten oder Buchen?
Wenn für euch der Preis okay ist, würde ich buchen. Würde mir eher Sorgen wegen dem Flug machen, dass es den nicht mehr gibt. Und sollte der Preis nochmal sinken, könntest du ja auch Meerblick aufbuchen.
Ich warte auf die Karibik Perla, Preis bewegt sich momentan noch oberhalb deines genannten. Ich denke auch, dass der Knackpunkt die Flüge sind. Ich warte noch etwas ab und wenn der Preis noch sinkt, buche ich und upgrade, falls es noch günstiger wird.
Nur aufpassen, falls es ein Seetours Angebot ist, klappt das nicht mit dem Upgraden.
Ich warte auf die Karibik Perla, Preis bewegt sich momentan noch oberhalb deines genannten. Ich denke auch, dass der Knackpunkt die Flüge sind. Ich warte noch etwas ab und wenn der Preis noch sinkt, buche ich und upgrade, falls es noch günstiger wird.
Das wäre unsere Alternativreise... Und ja, die Reise ist aktuell auch noch etwas teurer. Wobei hier sicher noch mehr Bewegung zu erwarten ist, da das Schiff größer ist
diva bewegt sich kaum etwas, und der Vario Preis ist mit den Vorjahren nicht mehr zu vergleichen.
Zumal ab Montego Bay die Flugpreise höher sind, und evtl. nicht so viele Flugzeuge eigesetzt werden als La Romana .
Nun musst Du entscheiden