Nee - auf einer anderen Seite gut zu sehen:
BB nicht mehr so viele, aber BA sind noch ordentlich.
edit: Und ja, FRA und DUS haben nach meinen beobachtungen immer die gleichen Flugpreise (beim AIDA-Anreisepaket).
Nee - auf einer anderen Seite gut zu sehen:
BB nicht mehr so viele, aber BA sind noch ordentlich.
edit: Und ja, FRA und DUS haben nach meinen beobachtungen immer die gleichen Flugpreise (beim AIDA-Anreisepaket).
Bin die Kabinen auch schon im Premium durchgegangen und hab gesehen, dass noch etliche BA frei sind. Lassen wir uns mal überraschen was es noch gibt? Könnte mir vorstellen, dass die Reise gut gebucht sein wird. Das Angebot von dem Einzelhandel war ziemlich gut mit Vorübernachtung und so. Hab ich aber erst gesehen nachdem wir schon gebucht hatten.
Alles anzeigenIch kann das für uns auch nur bestätigen.
Dieses Jahr ist unser Reisejahr.
Vor allem Ziele die wir noch nicht kennen/kannten .
London im Januar. Suez Kanal und Felsenstadt Petra, Juni Schottland und Oktober von New York nach Jamaika.
Irgendwie haben wir nach der Pandemie Nachholbedarf.
War auch ganz viel alter Urlaub dabei.
Wir haben uns mit vielen Leuten unterhalten. Alle wollen die doofe Zeit nachholen.
1 Reise hast du anscheinend vergessen.
1 Reise hast du anscheinend vergessen.
Welche in diesem Jahr?
Hallo zusammen,
Ich beobachte die Reise „Südostasien“ mit der Aida Bella. Der Preis für die Reise ohne Flüge lag die letzten zwei Wochen bei 999 € p.P. in der Innenkabine (auch gestern Abend, also Freitag Abend noch). Heute liegt der Preis bei 1.199 € - also Anstieg um 200 € p.P.
Ist es üblich, dass Aida am Wochenende über Nacht anhebt? 😀
Ich halte vorerst die Füße still und hoffe, dass es wieder günstiger wird.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Ich beobachte die Reise „Südostasien“ mit der Aida Bella. Der Preis für die Reise ohne Flüge lag die letzten zwei Wochen bei 999 € p.P. in der Innenkabine (auch gestern Abend, also Freitag Abend noch). Heute liegt der Preis bei 1.199 € - also Anstieg um 200 € p.P.
Ist es üblich, dass Aida am Wochenende über Nacht anhebt? 😀
Ich halte vorerst die Füße still und hoffe, dass es wieder günstiger wird.
Viele Grüße
Das ist das übliche auf und ab. Ich habe die Reise auch im Auge und der Preis war mir auch aufgefallen. Ich beobachte auch noch eine Reise mit der Cosma, die ist heute (Einzelbelegung IK, MB oder BK ohne Flug) auch 170 Euro teurer. Vielleicht kommt die Tage wieder eine Aktion und die Preise werden deshalb erstmal angehoben🤣
Das ist das übliche auf und ab. Ich habe die Reise auch im Auge und der Preis war mir auch aufgefallen. Ich beobachte auch noch eine Reise mit der Cosma, die ist heute (Einzelbelegung IK, MB oder BK ohne Flug) auch 170 Euro teurer. Vielleicht kommt die Tage wieder eine Aktion und die Preise werden deshalb erstmal angehoben🤣
Denkst du dass die Reise noch günstiger als die 999 € werden kann?
Möchtest du diese auch buchen, oder schaust du nur aus Interesse?
Der Gedanke kam mir auch schon, da es bei diesen Reisen schon länger keine Aktion mehr gab. Deshalb warte ich mal ab
Mich hat mir die Preisänderung direkt am Wochenende gewundert. Dachte die Preise werden nur an Werktagen angepasst.
Buchungs Preise allgemein sind an den Wochenenden oft höher als in der Woche, auch bei Einkäufen und auch bei Hotels z. B..
Wäre das die 14 Tage Reise? also da empfinde ich 999 Euro schon als wirklich günstig
Denkst du dass die Reise noch günstiger als die 999 € werden kann?
Der Gedanke kam mir auch schon, da es bei diesen Reisen schon länger keine Aktion mehr gab. Deshalb warte ich mal ab
Mich hat mir die Preisänderung direkt am Wochenende gewundert. Dachte die Preise werden nur an Werktagen angepasst.
Ich würde für 1.299€ buchen. Dann hast du noch genug Zeit für die Planungen.
Wäre das die 14 Tage Reise? also da empfinde ich 999 Euro schon als wirklich günstig
Bei All In sicherlich.
Echt? Ich empfinde das auch bei "normaler" Vario Buchung als nicht teuer. Klar, kommen noch Flüge hinzu, aber als teuer empfinde ich
999:14= 72 Tagespreis nicht
Bei All In sicherlich.
Finde die Ansprüche an die Preise hier mittlerweile auch unrealistisch. Und dann wird sich beschwert, dass die Qualität sinkt…
999 € ist schon ein super Preis ☺️ Ich wollte heute eigentlich buchen, aber habe dann erst die Preisänderung gesehen. Leider habe ich zu lange überlegt und jetzt bin ich zu spät 🙈
Deshalb wollte ich nur mal in die Runde fragen, ob schon jemand solche Änderungen über das Wochenende erlebt hat.
999 € ist schon ein super Preis ☺️ Ich wollte heute eigentlich buchen, aber habe dann erst die Preisänderung gesehen. Leider habe ich zu lange überlegt und jetzt bin ich zu spät 🙈
Deshalb wollte ich nur mal in die Runde fragen, ob schon jemand solche Änderungen über das Wochenende erlebt hat.
Es gibt immer Änderungen: am Wochenende, Montag, Dienstag etc. Wenn du die Reise machen willst, dann buche sie doch für den immer noch guten Preis von 1.199€. Das ist eine tolle Reise!
Die Reise mit der Bella ab 04.12. ist eine von drei, vier Reisen, die ich „unter Beobachtung“ habe. Ob es am Ende eine von denen wird, weiß ich noch nicht. Da ich im März drei Wochen Asien mit der Bella fahre, steht die Asien-Tour im Dezember nicht ganz oben auf der Liste.
Gibts hier noch jemanden, der auf eine Karibikreise Mitte November spekuliert? Wir sind uns so unsicher, wann wir buchen sollten...
Wir warten auch noch, der Unterschied zu den Premiumpreisen ist nicht so groß. Glaskugel haben wir aber auch nicht, wir haben uns eine Preisgrenze gesetzt und würden beim Erreichen buchen.
Gibts hier noch jemanden, der auf eine Karibikreise Mitte November spekuliert? Wir sind uns so unsicher, wann wir buchen sollten...
Ich beobachte, dass die Flugpreise schon ordentlich gestiegen sind in den letzten drei Monaten.
Hallo zusammen,
kann hier jemand etwas zu den Norwegen Preise von November / Dezember 2022 sagen? Wo lagen da die Preise für 1 Woche außerhalb der Weihnachtsferien so ungefähr?
Weil die aktuellen Preise kommen mir jetzt schon recht niedrig vor und ich kann mir nicht vorstellen, das AIDA die Nova voll bekommt?
Danke für eure Infos.
Gruß
Marcus
Ich habe die 15 Tage Reise mit der Nova im September/Oktober im Blick und hoffe auch noch darauf dass es ein bisschen runter geht, obwohl der Preis für alleine nicht so schlecht ist