Karibik zwei Wochen AI für zwei Personen waren bisher 800 Euro seit heute 680 Euro.
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da haben wir auch Glück gehabt...
Bei unser Metropolen im Februar würde AI jetzt 360€ kosten plus 70€ für die Social-Media-Flat (2 Personen x 7 Tage x 5.-€). Da sind wir bei 430€
Das lohnt dann echt nicht mehr!!!
-
Wobei ich persönlich sagen muss die Social Media Flat war bislang auch nicht wirklich der große Bringer. Auf unserer Kanaren Tour mit der Nova konnte sich immer nur einer von uns einwählen und selbst in den Häfen konnte man maximal Textnachrichten in WhatsApp empfangen und versenden. Vom laden von Bildern oder der Nutzung von Instagram in einer halbwegs langsamen Ladedauer konnte keine Rede sein. Auf See schon gar nicht. Also ich vermisse die Funktion nicht wirklich.
Ist von Aida natürlich clever die Leistung der Social Media Flat jetzt separat anzubieten.
Es werden weniger Leute die Option buchen, das heißt weniger Leute an Bord nutzen das Netz, was vielleicht bessere Geschwindigkeit bedeutet und AI wird auf den ersten schnellen Blick günstiger (auch wenn weniger geboten wird)
-
Karibik zwei Wochen AI für zwei Personen waren bisher 800 Euro seit heute 680 Euro.
780 € sehe ich bei Perla ab 9.111
680 € am 23.11 auch nochmal Unterschiede
-
Man kann sich alles schön reden
All in mit SMF incl. - der PAX war trotzdem zu erreichen zb. für die Familie mit Textnachrichten. Jetzt muss extra bezahlt werden um die Kommunikation zu ermöglichen.
Also Tatsächlich:
Es ist und bleibt eine Abwertung einer Leistung.
-
Die Metropolentour ist für eine Person Balkon von gestern auf heute 660 Euro teurer geworden, hat sich dann erledigt.
-
Wie hier schon geschrieben. Pauschal mit Bordguthaben ist vorbei und jetzt gibts die Karibik Reisen mit der Perla, bei Tage des Lächelns, günstiger auch wenn man das Bordguthaben abzieht.
Dann schlagen wir mal zu da wir wegen Terminen nicht länger warten können.
-
Für unsere Kanaren Tour im Januar mit der Cosma kostet die Woche AI jetzt 160 Euro. Wir haben bei Buchung inkl SMF 200 Euro bezahlt. Da ist es doch nun günstiger geworden. Bei den erhöhten Getränkepreisen rechnet sich hier AI.
-
Wie hier schon geschrieben. Pauschal mit Bordguthaben ist vorbei und jetzt gibts die Karibik Reisen mit der Perla, bei Tage des Lächelns, günstiger auch wenn man das Bordguthaben abzieht.
Dann schlagen wir mal zu da wir wegen Terminen nicht länger warten können.
Sei froh, dass du noch nicht gebucht hast. Ich persönlich ärgere mich über meine Ungeduld.
-
Die Metropolentour ist für eine Person Balkon von gestern auf heute 660 Euro teurer geworden, hat sich dann erledigt.
Ebenso bei der Tour ab 17.02.24! Aber dafür ist Veranda billiger als Balkon...!
Muss verstehen wer will
-
Für unsere Kanaren Tour im Januar mit der Cosma kostet die Woche AI jetzt 160 Euro. Wir haben bei Buchung inkl SMF 200 Euro bezahlt. Da ist es doch nun günstiger geworden. Bei den erhöhten Getränkepreisen rechnet sich hier AI.
Das stimmt, aber du musst pro Tag 5€ für die SMF rechnen. Das sind 70€ für zwei Personen. Also wären die gleichen Leistungen jetzt 30€ teurer!
-
Ebenso bei der Tour ab 17.02.24! Aber dafür ist Veranda billiger als Balkon...!
Muss verstehen wer will
Der Preisanstieg ist zu heftig
-
All Inklusive Buchungen sind nun teurer geworden, war ja abzusehen wegen der gestiegenen Getränkepreise.
Und zusätzlich ist die Mediaflat weg. Also unter dem Strich noch einmal teurer
-
7. ⁷6Das stimmt, aber du musst pro Tag 5€ für die SMF rechnen. Das sind 70€ für zwei Personen. Also wären die gleichen Leistungen jetzt 30€ teurer!
Das muss man nur rechnen wen einen die SMF überhaupt interessiert. Auf den Kanaren wäre mir das relativ egal, weil das EU ist und somit das Roaming nix zusätzlich kostet.
-
Und zusätzlich ist die Mediaflat weg. Also unter dem Strich noch einmal teurer
All-In selbst ist günstiger geworden und nicht teurer. Wenn natürlich in Vario sich der Preis ändert, kann mal in Summe ein Preis herauskommen, der teurer ist. Für eine von mir beobachtete Karibikreise in 2025 kostet es nur wie andere es hier berichten 680 Euro für 2 Personen zwei Wochen. Also 170 Euro pro Woche pro Person für All-In. Also 30 Euro weniger pro Person. Dafür keine Media-Flat. Das passt doch.
-
hier muss man aber sagen das es ein Aktions Angebot ist , Karibik Perla, diva ebenfalls für bestimmte Termine.
wer das Paket nicht bucht hat den normalen Kabinen Preis
-
hier muss man aber sagen das es ein Aktions Angebot ist , Karibik Perla, diva ebenfalls für bestimmte Termine.
wer das Paket nicht bucht hat den normalen Kabinen Preis
... ich weiß jetzt nicht, ob das auf meine Antwort eine Antwort ist. Bei mir ist das für 2025 außerhalb jeder Aktion...
-
7. ⁷6Das muss man nur rechnen wen einen die SMF überhaupt interessiert. Auf den Kanaren wäre mir das relativ egal, weil das EU ist und somit das Roaming nix zusätzlich kostet.
In den Häfen auf jedem Fall! Wenn man auf dem Wasser auch Empfang hat wäre das ok...
Kann ich aber nicht beurteilen, da ich noch nicht da war.
-
Wenn natürlich in Vario sich der Preis ändert, kann mal in Summe ein Preis herauskommen, der teurer ist.
War bei unserer Reise so.
Mit 4 Vollzahlern + 2 Kinder, ohnehin schon eine "Hausnummer" für 1 Woche aber ich habe, entgegen meiner Gewohnheit, die Preise tatsächlich mal beobachtet. Stimmt!
-
... ich weiß jetzt nicht, ob das auf meine Antwort eine Antwort ist. Bei mir ist das für 2025 außerhalb jeder Aktion...
780 oder 680
bei uns 780 für 2025 wir haben noch das SMF Paket dabei
-