Naja, Musks Internetpakete sollen nun gekauft werden.
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
780 oder 680
bei und 780 für 2025
Also Bella Karibik 2025:
4850 Innen 5530 Innen AllIn --> 680 Euro
6510 Balkon 7190 Balkon AllIn --> 680 Euro
Perla:
5110 Innen 5790 Innen AllIn --> 680 Euro
6340 Balkon 7020 Balkon AllIn --> 680 Euro
-
Also Bella Karibik 2025:
4850 Innen 5530 Innen AllIn --> 680 Euro
6510 Balkon 7190 Balkon AllIn --> 680 Euro
Perla:
5110 Innen 5790 Innen AllIn --> 680 Euro
6340 Balkon 7020 Balkon AllIn --> 680 Euro
Für die Abfahrten Ende Januar plus Februar und März 2024 kostet das AI 905 vorher 945 Euro . Wahnsinn das ein AI im 2025 günstiger ist, als in 2024. das soll einer verstehen. Oder rechnet ihr mit 2 erwachsene?
-
Für die Abfahrten Ende Januar plus Februar und März 2024 kostet das AI 905 vorher 945 Euro . Wahnsinn das ein AI im 2025 günstiger ist, als in 2024. das soll einer verstehen. Oder rechnet ihr mit 2 erwachsene?
Dafür ist ja die SMF für 35€ p.P nicht mehr dabei....
-
Welche Reise meinst Du? Ich komme bei
Karibik & Mittelamerika ab Jamaika
vom 04.02.2024 bis 18.02.2024
wieder auf 680 Euro: 4358 Innen --> Innen AllIn 5038
-
Das stimmt, aber du musst pro Tag 5€ für die SMF rechnen. Das sind 70€ für zwei Personen. Also wären die gleichen Leistungen jetzt 30€ teurer!
das sind dann 35 Euro pro Person. Also 195 Euro inkl AI. Immer noch günstiger als die 200 Euro, die wir bezahlt haben. Aber kein Betrag über den man sich groß ärgern muss. In Zukunft werden wir immer erst rechnen, ob sich AI lohnt. SMF braucht man innerhalb der EU eigentlich nur an Seetagen. Kann man dann einzelne Tage ab Bord für 5 Euro buchen?
-
Krass, 240 Euro für eine Woche bei Premium All In und 210 Euro bei Vario All In.
Sorry aber da sind wir dann auch raus
Warum gibt es denn Unterschiede zwischen Vario und Premium AI? AI ist doch in beiden Tarifen leistungsmäßig das gleiche oder nicht?
-
Krass, 240 Euro für eine Woche bei Premium All In und 210 Euro bei Vario All In.
Sorry aber da sind wir dann auch raus
Bitte nicht missverstehen. Ich will Deine Aussage nicht anzweifeln. Aber es ist für uns Außenstehenden so viel einfacher, wenn man die Reise genannt bekommt mit den entsprechenden Preisen.
Ich komme immer auf genau 680 Euro wenn ich eine Reise mit All-in und nicht All-In vergleiche. Vielleicht gibt es ja bei den teureren All-In Aufpreisen ein System.
-
Kein Problem, wir beobachten grad Orient zu verschiedenen Terminen
Orient 20.01. - 27.01. Veranda Komfort Vario 949€ / Mit All In 1159€ = 210€
Orient 03.02. - 10.02. Veranda Komfort Premium VE 1110€. / mit All In 1350€ = 240€
-
das sind dann 35 Euro pro Person. Also 195 Euro inkl AI. Immer noch günstiger als die 200 Euro, die wir bezahlt haben. Aber kein Betrag über den man sich groß ärgern muss. In Zukunft werden wir immer erst rechnen, ob sich AI lohnt. SMF braucht man innerhalb der EU eigentlich nur an Seetagen. Kann man dann einzelne Tage ab Bord für 5 Euro buchen?
Einzelne Tage SMF geht nicht aber einzelne komplettes Internet.
-
Hallo liebe Community,
ich habe schon 8-9 AIDA-Reisen gemacht, zuletzt 11/2022 Kanaren.
Nun plane ich meine Geburtstagsreise für 02/2024 und habe die 10tägige Kanarentour mit der Stella ab 08.02.2024 im Auge.
Ich muß allerdings sagen - ich bin fast ein bisschen schockiert was die Preissteigerung angeht! Aktuell liegt der Vario-Preis für die Balkonkabine inkl. Flug ab MUC bei 2.099 € pro Person. Ich hab schon geschluckt als wir 11/2022 1.049 € für 1 Woche Kanaren bezahlt haben (50€ Bordguthaben/Balkonkabine/inkl. Flug), aber die jetzige Steigerung ist ja schon enorm!
Wie schätzt ihr die weitere Entwicklung ein? Jetzt buchen oder ist es realistisch das der Preis noch fällt?
-
Ist das hier eigentlich schon bekannt, dass ab heutigem Buchungsdatum bei AllIn die Social Media Flat nicht mehr dabei ist?
-
Ist bekannt
-
Die Suchfunktion hier ist unterirdisch oder wie kann ich Suchbegriffe verknüpfen. Mit + oder and usw. Scheint nicht zu gehen.
-
diddi4 ich hab es heute Morgen in Beitrag #2935 geschrieben
-
Hallo liebe Community,
Nun plane ich meine Geburtstagsreise für 02/2024 und habe die 10tägige Kanarentour mit der Stella ab 08.02.2024 im Auge.
Ich muß allerdings sagen - ich bin fast ein bisschen schockiert was die Preissteigerung angeht! Aktuell liegt der Vario-Preis für die Balkonkabine inkl. Flug ab MUC bei 2.099 € pro Person. Ich hab schon geschluckt als wir 11/2022 1.049 € für 1 Woche Kanaren bezahlt haben (50€ Bordguthaben/Balkonkabine/inkl. Flug), aber die jetzige Steigerung ist ja schon enorm!
Wie schätzt ihr die weitere Entwicklung ein? Jetzt buchen oder ist es realistisch das der Preis noch fällt?
Wenn da Ferien sein sollten, muss sich nicht viel tun.
-
Hallo liebe Community,
Die Reise an sich geht vom Preis her. Ist mit knapp 2900 Euro für die Balkonkabine für 2 >Personen zwar kein Schnapper, hält dich aber noch im Rahmen. Der Flugpreis ist hier das Problem. 1300 über Aida und rund 1.100 ohne Transfer individuell. Ich gehe nicht davon aus, dass der >Flugpreis fällt. Die Reise an sich vielleicht schon. Etwas…
-
Also unsere DIVA Karibik Reise (gebucht bei der Aktion ALL-IN geschenkt) ist nun in Summe knapp 400 € günstiger geworden. Irgendwie fühlt man sich doch ein bisschen verschaukelt
-
Also unsere DIVA Karibik Reise (gebucht bei der Aktion ALL-IN geschenkt) ist nun in Summe knapp 400 € günstiger geworden. Irgendwie fühlt man sich doch ein bisschen verschaukelt
Ich verstehe niemanden, der sich von veränderbaren Preisen, verschaukelt vorkommt. Du warst doch bei Deiner Buchung, vom Preis überzeugt und nun bist Du sauer. Aida handelt nur marktwirtschaftlich. Wem das immer noch Problematisch vorkommt, geht vermutlich auch nicht mehr zum Einkaufen.
-
Die Reise an sich geht vom Preis her. Ist mit knapp 2900 Euro für die Balkonkabine für 2 >Personen zwar kein Schnapper, hält dich aber noch im Rahmen. Der Flugpreis ist hier das Problem. 1300 über Aida und rund 1.100 ohne Transfer individuell. Ich gehe nicht davon aus, dass der >Flugpreis fällt. Die Reise an sich vielleicht schon. Etwas…
Will jetzt keine Werbung machen, aber habe das gefunden. Ist bei individuell erheblich günstiger:
Knapp 300€ p.P für den Flug
Wenn du noch ein oder zwei Tage in Las Palmas dran hängst hast du sogar Direktflug....
-