Also ganz aktuell würde ich tatsächlich mal die "Black Friday / Black Week" Angebote abwarten.
In der Regel ist es aber sehr oft so, daß nach den ersten Seetours-Angeboten auch noch Vario kommt.
Wobei momentan irgendwie alles anders ist gerade...
Also ganz aktuell würde ich tatsächlich mal die "Black Friday / Black Week" Angebote abwarten.
In der Regel ist es aber sehr oft so, daß nach den ersten Seetours-Angeboten auch noch Vario kommt.
Wobei momentan irgendwie alles anders ist gerade...
Hallo,
mich würde mal Eure Einschätzung/Erfahrung interessieren:
Wir möchten gerne Ende Februar mit der Nova die 7 Tage Südnorwegen Tour machen. Die Reise gab es bislang nur im Premium Tarif, allerdings ist jetzt ein Seetours Vario Angebot eingestellt. Das Angebot gilt noch bis 08.12.
Meint Ihr, dass nachdem Seetours abgelaufen ist, noch der "normale" Vario Tarif in den Verkauf kommt? Das wäre uns lieber, weil AI bei Seetours nicht buchbar ist.
LG
Hallo,
die Reise kommt garantiert noch ins normale Vario
Bis jetzt betreibt aida noch keine Werbung für den Black Friday. Hatte die Jahre vorher immer das Gefühl, das das teilweise schon 2 Wochen beworben wurde bevor es los ging.
Bis gestern lief aber auch noch die "mit Bordguthaben buchen"-Aktion... da wäre Werbung mit Black Friday wohl kontraproduktiv gewesen?
Bis gestern lief aber auch noch die "mit Bordguthaben buchen"-Aktion... da wäre Werbung mit Black Friday wohl kontraproduktiv gewesen?
Ahhhhh okay, ja das macht Natürlich dann kein Sinn.
Die Aktion mit Bordguthaben buchen läuft noch bis zum 6.12.
Die Aktion mit Bordguthaben buchen läuft noch bis zum 6.12.
Das ist dann aber verlängert worden, oder? Bin mir recht sicher, dass ursprünglich der 16.11. letzter Buchungstag war.
Das ist dann aber verlängert worden, oder? Bin mir recht sicher, dass ursprünglich der 16.11. letzter Buchungstag war.
Am 16. oder 17. ist eine andere Aktion ausgelaufen. Glaube das war für die Winterreisen.
Die ging von Anfang an bis Nikolausi.
Der Singles Day am 11.11. wurde doch auch ignoriert....viele andere KF Gesellschaften haben ihre Black Week Angebote schon raus. Denn die ist ja schon nächste Woche...
Der Traumstart ging bis 16.11. 😉
Oder Aida macht gar kein Black week, weil sie es nicht nötig haben 🤔🤔
Zumindest haben sie den Black Friday, Black Weekend und Cyber Week angekündigt. Ob da echte Schnapper dabei sind, ist allerdings eine andere Frage.
Oder Aida macht gar kein Black week, weil sie es nicht nötig haben 🤔🤔
Den derzeitigen Buchungen zufolge, haben sie es wohl nicht nötig.
Metropolen ab Hamburg - 17.-24.02.24 Balkon, 400€ teurer als bei unsere Buchung im Juni.
Keine Suiten mehr verfügbar (seit gestern), Vario noch nicht möglich!!!
LG
Der Aida Black Friday Startticker ist seit heute morgen online 👍
Am 23.11.2023 um 10.00 Uhr geht es los … Routen, Preise etc. sind noch nicht in der Vorankündigung, es wird spannend 🧐
Start der AIDA Cyber Week ist übrigens am 27.11.2023
Ich halte nicht viel von diesen ganzen Aida-Angebots-"Wochen".
Haben letztes Jahr überlegt in den Orient zu fliegen. Bei den Black-Friday-Angeboten war die Reise, die wir uns angeschaut haben plötzlich etwas teurer.
Letztendlich ist es an den nicht verfügbaren Flügen gescheitert.
Unsere Reise ist nun aktuell etwas im Preis hochgegangen.
Cosma im Januar.
Ich habe zurzeit den Glauben an echte Angebote verloren. Die scheint AIDA auch nicht nötig zu haben. Guckt man sich Last-Minute-Reisen an, sind da Balkonkabinen vielfach nicht mehr verfügbar. Das spricht für eine gute Buchungslage. Die Preise, die für weiter in der Zukunft (in 2024) liegende Reisen aufgerufen werden, hätte ich noch vor einem Jahr als Mondpreise bezeichnet, jetzt sind sie Realität. Also Preisentwicklung: aufwärts.