Da kannst du lamentieren wie du willst, es ist leider so wie es ist.
Warum reden wir dann drüber?
Können wir auch lassen, schließlich ist es wie es ist.
Da kannst du lamentieren wie du willst, es ist leider so wie es ist.
Warum reden wir dann drüber?
Können wir auch lassen, schließlich ist es wie es ist.
Ich kann unverändert die Premiumpreise mit den Katalogpreisen abgleichen. Bislang habe ich keine Reise gefunden, bei der das nicht passt.
Ich kann unverändert die Premiumpreise mit den Katalogpreisen abgleichen. Bislang habe ich keine Reise gefunden, bei der das nicht passt.
Danke, die letzten Aussagen hatten mich hier doch sehr verwundert.
Momentan gibt es im Kurzfristbereich von den Clubschiffprofis eine Veranda Spezial Aktion für die Metropolentour ab 749 €. Innen ab 579€.
Guter Preis denke ich.
Leider gibts einen vergleichbaren günstigen Preis nicht für Alleinreisende, mittlerweile sind wir da bei über 1000 Euro bei Innen Kabine, allerdings gibts da auch nur Premium
Ich staune darüber, dass die Leute bereit sind die derzeit aufgerufenen Preise zu zahlen. Alle "jammern" das alles teurer wird, aber für so nen Luxus haut man es raus?
Solang es so bleibt wird es für mich definitiv weniger aufs Schiff oder zumindest weniger auf AIDA gehen...
Also wie wars denn ganz früher?
Hat man auf den Drei Kleinen Clubschiffen nicht eh immer über 1000 Euro für eine Woche in der IK gezahlt?
Hat man auf den Drei Kleinen Clubschiffen nicht eh immer über 1000 Euro für eine Woche in der IK gezahlt?
Mehr , unsere erste Fahrt 2005 waren glaube ich 1295 tacken
Oh ja, wir sind 2006 mit Aida angefangen. Das war schon auch echt teuer.
Bei besserem Service Peggy1005
Ja , hör bloß auf . Da kommen mir echt die Tränen , wenn ich daran denke
Meine ich aber auch. Da war man locker bei 1300 bis 1500 Euro für eine Woche in der IK.
Auch wenn es hier um die Preise bei Aida geht, TUI Cruise ist auf keinen Fall besser und dreht ebenfalls eifrig an der Preisschraube. Hab grade mal die Unterlagen unserer abgesagten Kanaren-Reise aus 3/2020 gefunden, die hat in der BK 1.149 € mit Anreise im PUR Tarif gekostet. Die gleiche Reise in 2024 kostet jetzt 1.619 €, immerhin 41 % mehr. Allerdings gibt es jetzt nur noch den Pro Tarif. Und zur Erinnerung: die Bundesregierung hat der TUI in der Pandemie nicht unerheblich unter die Arme gegriffen.
2003, unsere erste Reise auf Aida Aura.
Knapp 1500 Euro Innenkabine p.P. ohne Flug.
Schnäppchen sind z.zt Mangelware, leider.
Wir haben für unsere 1. KF 2003 1400 Euro in der IK gezahlt. Mit Flug.
14 Tage TA
ABER auch NUR weil wir den Jugendrabatt bekommen haben. Den gab es damals bis 27 Jahren. 20 oder 25 % waren das mein ich. Und es gab noch die Fair Price Garantie. Da haben wir noch BGH bekommen.
Das war schon top.
Schnäppchen sind z.zt Mangelware, leider.
Ich brauch kein Schnäppchen , ich möchte ein vernünftiges Preis Leistungs Verhältnis
Da stimme ich dir zu Peggy1005
Gibt es aber auch noch, als Beispiel die Reise mit der Blu im November 2025 von Mallorca nach Martinique.
21 Tage IK für 1470€ pro Person Rückflug für 635€. Ohne Flug ein Tagespreis von 70€.
Oder Bella im April 2024 von Dubai nach Mallorca , 16 Tage für 1299€ incl Flug. Frage ist ob die Reise stattfindet.
Oder Bangkok nach Shanghai im März 2025 14 Tage, IK für 1195€.
Es gibt sie also noch die Tage unter 100€.
ja, das Preisgefüge war ingesamt höher. Z. B. 9 Tage Norwegen im Juli Innenkabine 1799€ pro Person, damals gab es auch noch kein All In
Die Reise kam übrigens nie ins Vario
Anderes Beispiel: Dezember 2019
Aida Vita Indonesien und Australien 1500 € mit Flug und MB für 21 Tage.