Diese Reise fahre ich mit meiner Schwester und Mutter.
Wir hatten im September Premium Veranda komfort mit all in gebucht.
Momentan ist die Reise im Premium EUR 30,00 (pro Person) teurer als im September.
Diese Reise fahre ich mit meiner Schwester und Mutter.
Wir hatten im September Premium Veranda komfort mit all in gebucht.
Momentan ist die Reise im Premium EUR 30,00 (pro Person) teurer als im September.
Naja Schnapper. Iss halt Innenkabine, finde gerade die Aufpreise zu Balkon heftig, und da kommen ja auch noch zu einem nicht unerheblichen Anteil die Flüge drauf.
Das war Ironie
Mir ging es um die 1 Euro Ersparnis bei Vario und nicht um den Grundpreis
Das is einfach. Es gibt nach wie vor bestimmt Leute die immer nur die variopreise beachten und nichts anderes.
Aber neben dem mehr an unbedeutenden Seemeilen gibt es ja immerhin ein Bild und zwei Flaschen Wasser pro Tag...
Aber neben dem mehr an unbedeutenden Seemeilen gibt es ja immerhin ein Bild und zwei Flaschen Wasser pro Tag...
Wasser wusste ich...was für ein Bild???
Das Willkommensphoto.
Richtig. Und es gibt noch 250 MB Internet pro Kabine
Unsere Tour ist jetzt seit heute bei Seetours im Angebot. Was sind da die Unterschiede zu Vario?
Seetours ist generell nicht umbuchbar oder veränderbar nach Buchung.
Meistens gibt es bei Seetours ein Goodie dazu. Wie Cocktailworkshop bei meiner letzten Reise.
Und bin froh durch eine frühe Premium Buchung, mir beizeiten meine Wunschkabine, interessante Ausflüge und Restaurants zu reservieren...
Seetours ist generell nicht umbuchbar oder veränderbar nach Buchung.
Meistens gibt es bei Seetours ein Goodie dazu. Wie Cocktailworkshop bei meiner letzten Reise.
Aber vario ja auch nicht mehr wenn ich es richtig mitbekommen habe, oder?
Die Reise ist noch nicht im vario und der Preisunterschied zu Premium sind dann doch 500 Euro.
Aber vario ja auch nicht mehr wenn ich es richtig mitbekommen habe, oder?
Die Reise ist noch nicht im vario und der Preisunterschied zu Premium sind dann doch 500 Euro.
Wenn die Reise noch nicht im Vario ist verstehe ich nicht woher die bekannt eie hoch der Preisunterschied ist.
Richtig. Und es gibt noch 250 MB Internet pro Kabine
Und bei gebuchtem Anreisepaket über Aida auch den Zug zum Flughafen.
Wenn die Reise noch nicht im Vario ist verstehe ich nicht woher die bekannt eie hoch der Preisunterschied ist.
Ich meinte den Preisunterschied zwischen Seetours und Premium aktuell.
Die Frage ist halt, lohnt es sich zu warten auf Vario oder buchen wir nun Seetours, bzw. was sind die Nachteile von Seetours im Vergleich zu Vario.
AI wollen wir sowieso nicht (wir reisen zu zweit mit Kleinkind), und umbuchen kann man bei Vario auch nicht mehr.
Das könnt nur ihr entscheiden. Wenn der Preis stimmt, ob bei Aida Vario kommt ist doch ungewiss. In letzter Zeit sehr wenig. Umbuchung bei Vario geht nur zu Premium.
Die Frage ist halt, lohnt es sich zu warten auf Vario oder buchen wir nun Seetours, bzw. was sind die Nachteile von Seetours im Vergleich zu Vario.
AI wollen wir sowieso nicht (wir reisen zu zweit mit Kleinkind), und umbuchen kann man bei Vario auch nicht mehr.
Bei Seetours-Angeboten ist generell keine Umbuchung möglich. Selbst eine Umbuchung auf AllIn ist später nicht mehr möglich.
Ansonsten sind die Angebote identisch.
Bei Seetours ist die Buchung fest, keinerlei Änderungen möglich, z.B. auch nicht der Aflughafen. Das entspricht dem Pauschaltarif.
Wenn ihr sicher seid, dass ihr nichts ändern wollt, könnt ihr im Prinzip buchen.
Wie ist das eigentlich bei Seetours mit Clubvorteilen? Gibt es auch die Seemeilen?
Preisentwicklung??
Bei Seetours ist die Buchung fest, keinerlei Änderungen möglich, z.B. auch nicht der Aflughafen. Das entspricht dem Pauschaltarif.
Wenn ihr sicher seid, dass ihr nichts ändern wollt, könnt ihr im Prinzip buchen.
Wie ist das eigentlich bei Seetours mit Clubvorteilen? Gibt es auch die Seemeilen?
Ja, müssten auch die Seemeilen geben. Vor Corona hatten wir das mal gebucht.
Hallo ihr lieben
Nun bin ich gespannt zur Preisentwicklung ab morgen Traumstart um 12
Bei Aida noch keine Ankündigung
Ich habe es über Clubschiff Profis erfahren.
Bin gespannt wie die Preise purzeln
Edit: vor lauter Euphorie die Ironie Smileys vergessen