Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flug ist dabei, sorgfältiger lesen hilft
du hast sicher noch nie einen Fehler gemacht
-
Dann finde ich es günstig.
Kommt ja aber auch noch drauf an, von wie vielen Personen die Rede ist 😅
-
Kommt ja aber auch noch drauf an, von wie vielen Personen die Rede ist 😅
ja absolut.
-
Ich habe gerade mal geschaut und der von Ta-Mare angegebene Preis lässt auf 2 Personen schließen.
Meine persönliche Anmerkung dazu wäre, buchen wenn einem der Preis passt. Warten auf Vario ist zur Zeit auch mal ein Risiko, möglicherweise sinkt der Kreuzfahrt Preis nicht. Die Flüge werden teurer oder der gewünschte Flug ist nicht verfügbar.
-
Wir wollten Vario nehmen, da wird ja dann die Kabine zugewiesen. Wie sind da eure Erfahrungen mit bzw. was sind das dann für Kabinen?
Habe überwiegend Vario gebucht, bislang immer gute Kabinen bekommen.
-
Wenn man das mal aufschlüsselt ergibt sich folgendes Bild.
IK IB für 2 Erwachsene 4260 Euro incl Rückflug nach DUS.
Der Flugpreis für den Rückflug beträgt für 2 Erwachsene nach DUS 1220, der reine Kabinenpreis ist für 2 Erwachsene ohne Flug 3040 Euro.
Flug 610€ plus 1520 € für die IK IB = 2130€ pro Person, bei 20 Nächten 106,50€ pro Person pro Nacht incl Flug.
Ohne Flug wären es 76€ pro Nacht pro Person.
Das wird nach den bisherigen Erfahrungen nicht mehr billiger. Und man hat Premium gebucht.
-
interessiere mich für die Kreuzfahrt 20 Tage vom 18.10.2024 bis 07.11.2024 ab Hamburg bis La Romana mit AIDAperla, Preis für die Innenkabine aktuell bei 4260 Euro mit Flug, ist das günstig?
Mega günstig meiner Meinung nach....
-
Wenn du eine noch günstigere haben willst musst du buchen die Blu von Mallorca nach Martinique vom 02.11 - 23.11.2025 IK mit Flug für 2110€ die 21 Tagen.
Aber schnell sein.
-
Schade, bei den Traumstart Angeboten ist nur die Kanaren Route ab Gran Canaria drin, nicht die ab Teneriffa.
Jetzt kann ich gar nicht vergleichen, weil ich immer nur die ab Teneriffa-Preise im Blick hatte.
Aber vielleicht auch besser so, muss ich mich zumindest nicht ärgern, falls jetzt doch ein Schnäppchen für unsere bereits gebuchte Reise dabei gewesen wäre.
-
Also ich schaue schon seit 2-3 Wochen die Kanaren ab Gran Canaria ab dem 02.03. mit Flug ab HH, in der Balkonkabine (schlechtester Tarif)
Diese war die ganze Zeit für EUR 1.465,00 pP. mit Flug, Premium (kann man auch immer noch so buchen).
Nun ist diese im Traumstart mit Vario für EUR 1.399,00 pP.
Also Unterschied zu Premium und Vario nur EUR 66,00.
-
Also ich schaue schon seit 2-3 Wochen die Kanaren ab Gran Canaria ab dem 02.03. mit Flug ab HH, in der Balkonkabine (schlechtester Tarif)
Diese war die ganze Zeit für EUR 1.465,00 pP. mit Flug, Premium (kann man auch immer noch so buchen).
Nun ist diese im Traumstart mit Vario für EUR 1.399,00 pP.
Also Unterschied zu Premium und Vario nur EUR 66,00.
Dann rechnest Du noch Rail and Fly sowie das Wasser, das Du bei Premium auf die Kabine bekommst ..., dann zahlst Du in Vario sogar drauf.
-
Dann rechnest Du noch Rail and Fly sowie das Wasser, das Du bei Premium auf die Kabine bekommst ..., dann zahlst Du in Vario sogar drauf.
Wahrscheinlich Ich würde kein Rail & Fly benötigen, aber das Foto kommt ja auch bei Premium noch dazu etc.
Also ein Schnapper ist es jedenfalls nicht...
-
Wir haben heute die Kanarenroute ab Teneriffa im März gebucht, insgesamter Variopreis ist seit ca. 2 Monaten leicht gestiegen. Dies liegt allerdings am Wunschflug, wobei letzterer für unseren Flughafen durchgehend viel günstiger wie die Paketbuchung war. Traumstart brauchten wir nicht Abwarten, da ab Canaria der Flug viel mehr kostet.
-
Wenn ich das alles so lese, überlege ich echt, meine Silvester-Kanaren-Tour einfach jetzt schon Premium zu buchen So die Mega Angebote wird es wg Silvester Ja vermutlich eh nicht geben.
-
Wenn ich das alles so lese, überlege ich echt, meine Silvester-Kanaren-Tour einfach jetzt schon Premium zu buchen So die Mega Angebote wird es wg Silvester Ja vermutlich eh nicht geben.
Wird es definitiv nicht geben. Wenn du also fahren möchtest, buchen.
-
Wird es definitiv nicht geben. Wenn du also fahren möchtest, buchen.
Bin im März auf der Bella, das BGH werde ich noch mitnehmen
-
Silvester würde ich auch sofort buchen. Das wird mit der Zeit nur teurer. Ich habe das bei MSC beobachtet, die Reise mit Meraviglia von NYC in die Karibik. Die war für wenige hundert Euro zu haben, dann ging der Preis immer höher und irgendwann gingen keine Einzelbuchungen mehr. Bei Aida geht es wahrscheinlich noch schneller, weil Kanaren doch näher sind als Karibik.
-
Ich habe auch schon vor Wochen zum Einstandspreis die Weinachts und Sylvester Reise der MS von Singapur gebucht.
Und die Flüge dazu von BRU mit SA.
-
Traumstart ist in Bezug auf die Kanaren-Reise im April ein Rohrkrepierer. Wir haben mit der Buchung gewartet - und jetzt kostet es exakt das gleiche... Flüge über Aida ziemlich teuer, werden wohl individuell buchen und einen Tag vorher anreisen.
-