Leider sind Flüge auch individuell nicht sehr günstig zu bekommen, vielleicht wenn sie noch in weiter Ferne liegen
Preisentwicklung AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider sind Flüge auch individuell nicht sehr günstig zu bekommen, vielleicht wenn sie noch in weiter Ferne liegen
Ich habe jetzt tatsächlich mal individuelle Flüge gefunden, die günstiger sind als bei AIDA - in dem Fall für Dezember😅
-
Ich weiss nicht, ob es hierhin passt, aber flug hamburg - gran canaria 26.04 - sehr günstig - ohne Gepäck 76 € pP . Muss man halt Gepäck noch dazurechnen. Aida startet am 27.04
-
Ich weiss nicht, ob es hierhin passt, aber flug hamburg - gran canaria 26.04 - sehr günstig - ohne Gepäck 76 € pP . Muss man halt Gepäck noch dazurechnen. Aida startet am 27.04
10.01. Fuerte - Hamburg inkl. Gepäck 175 Euro
-
WOW, ich hatte gestern noch bei verschiedenen Terminen geguckt, da hatte ich tatsächlich Flug zu den Kanaren, hin und rück für fast 1000 Euro gesehen, Economy
welche AIRlines sind das und ab wo? Bei mir würde am Besten Hannover, Hamburg, Leipzig und eventuell noch Berlin gehen und die kleinen Flughäfen wie Paderborn oder Bremen
-
Für den 26.04 ist es condor.
Nur Hinflug
Das ist aida trans von gran canaria nach mallorca
-
Bei mir ist es auch Condor. Aber erst Dezember/Januar (430 Euro für Hin- und Rückflug).
Aber wir werden hier
-
Flugpreise=Preisentwicklung Aida???
-
Für den 26.04 ist es condor.
Nur Hinflug
Das ist aida trans von gran canaria nach mallorca
krass ich brauche da auch noch Flüge. Aktuell sind die aber zumindest vn Düsseldorf bei 370 Euro pP
-
Flugpreise=Preisentwicklung Aida???
Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich nicht weiss, ob es hierhin passt. Verschieb gerne, ich weiss nicht, wie das geht. Sorry
-
Wunderschönen guten Abend. Wir haben gerade eine Kanarenreise im Januar 25 über AIDA gebucht, ohne Flug. Sie rufen für hin Düsseldorf- Gran Canaria / rück Fuerteventura- Düsseldorf für 2 Personen 1070€ auf, natürlich mit Transfer.
Das erschien mir relativ hochpreisig und da wir schon des Öfteren in Eigenregie geflogen sind, bis heute ohne jegliche Probleme, wollen wir auch diesmal die Flüge wieder alleine buchen.
Habe gerade mal geschaut:
Hin morgens mit Eurowings direkt mit Gepäck 340€ (23 kg) für 2 Personen
Zurück mit Condor direkt mit Gepäck (20 kg) mittags für sage und schreibe 200€ für 2 Personen
Dazu kommen noch ca. 100€ Taxikosten also Summa Sumarum 640€!
Das ist uns das Risiko wert 😊
-
interessiere mich für die Kreuzfahrt 20 Tage vom 18.10.2024 bis 07.11.2024 ab Hamburg bis La Romana mit AIDAperla, Preis für die Innenkabine aktuell bei 4260 Euro mit Flug, ist das günstig?
Wir haben letztes Jahr, für die Reise von Hamburg nach La Romana, mit Rückflug und All in 4128€ für 2 Personen in der Innenkabine bezahlt
-
Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich nicht weiss, ob es hierhin passt. Verschieb gerne, ich weiss nicht, wie das geht. Sorry
Sehe ich tatsächlich anders. Die "enorme" Preisentwicklung nach oben, die hier immer wieder benannt wird, kommt zu einem großen Teil von den Flugpreissteigerungen. Und da gehört das Ganze durchaus hier hin und hilft auch es einzuordnen. (Der andere Teil der Preisentwicklung rührt daher, dass AIDA weniger echte Vario-Angebote machen muss, um die Schiffe voll zu bekommen)
Ich nehme mal das Beispiel der Reise, die wir nun beobachten. Karibik und Mittelamerika 2025. Preis ohne Flug (obwohl man die ohne Flug zur Zeit gar nicht bekommt) 2410 für 2 Personen 14 Tage innen. An dieser Zahl mache ich übrigens für mich fest, dass die Preisentwicklung nach oben nicht zwingend überall gegeben ist. Das ist der übliche Preis auch aus den vergangenen Jahren. In den vergangenen Jahren gab es dann zwar häufig noch bessere Vario Angebote durchaus mit Preisen unter 2.000 Euro, aber ich denke, dass solche Preis AIDA nicht zwingend mehr nötig hat, um das Schiff voll zu bekommen.
Der Preis mir Flug am Düsseldorf ist 4.850 Euro ab Düsseldorf. Früher hätte ich gedacht: Dann fahre ich lieber 2 Nächte vorher an nach Punta Cana und mit dem gesparten Geld der Flüge bezahle ich das Hotel und den Transfer. Wenn ich jetzt nach Flügen schaue für Januar 2025 liegt der Preis beim Anreisepaket von AIDA, wobei ich ja bei Eigenanreise auch noch von Punta Cana nach La Romana kommen muss.
So gesehen gehören für mich Flugpreise sehr wohl zu diesem Thema ...
-
Ich bin sehr erstaunt.
gerade habe ich für unsere Transreise (im Februar 2024) mit der Luna gesehen, dass der Ausflug in Costa Rica:
COS12A
Costa Ricas Regenwald zu Wasser und aus der Luft erleben 1 10,00€ teurer geworden ist.Ich habe ihn vor einiger Zeit nur für mich gebucht, kostete 159,00€ und wenn ich meinen Mann heute dazu buchen würde müßte ich 10€ mehr bezahlen.
-
Ich bin sehr erstaunt.
gerade habe ich für unsere Transreise (im Februar 2024) mit der Luna gesehen, dass der Ausflug in Costa Rica:
COS12A
Costa Ricas Regenwald zu Wasser und aus der Luft erleben 1 10,00€ teurer geworden ist.Ich habe ihn vor einiger Zeit nur für mich gebucht, kostete 159,00€ und wenn ich meinen Mann heute dazu buchen würde müßte ich 10€ mehr bezahlen.
Das ist nicht so ungewöhnlich mit den schwankenden Preisen. Liegt aber oftmals auch an den Anbietern. Da zieht die Reederei dann nach. Bei der kommenden China Tour sind Ausflüge im Verlauf auch manchmal bis zu etwa 100€ teurer geworden. Okay, einer ist auch 5 € billiger geworden.
Und als Beispiel: Ausflugsanbieter in Afrika sagen von vornherein, dass sie mit 8 bis 10% Steigerung pro Jahr rechnen. Wurde mir aktuell so mitgeteilt.
-
Ich bin sehr erstaunt.
COS12A
Ist nicht der erste Ausflug, bei dem sich was ändert. Allerdings hatten wir Glück, dass unser gebuchter Ausflug auf einmal günstiger angeboten wurde, also storniert und neu gebucht. Frau muss auch mal Glück haben. Bei Deinem Ausflug sieht es aber auch so aus, als wenn er schon sehr gut gebucht ist, er steht ja auf gelb.
Ich schreib Dir aber gleich mal noch ne Nachricht über deine Pinnwand.
-
Ich habe mehrere Ausflüge, bei denen der Preis angehoben wurde, das fängt bei 3 euro an.
Was mir aufgefallen ist, die Preise für Kinder sind unverändert.
-
Als wir die Perla Norwegen Tour gebucht haben, war der Preikestolen Ausflug für 149 Euro drin. Dann war er raus und jetzt kostet er aktuell 10 € mehr.
Die Norwegen Ausflugspreise sind mehr als sportlich!
-
Als wir die Perla Norwegen Tour gebucht haben, war der Preikestolen Ausflug für 149 Euro drin. Dann war er raus und jetzt kostet er aktuell 10 € mehr.
Die Norwegen Ausflugspreise sind mehr als sportlich!
Ja leider, ich habe noch keinen Ausflug gefunden, der preislich geblieben ist. Entweder sind sie noch nicht eingestellt oder teurer. Das fängt wie gesagt bei 3 Euro an.
Der Lysefjord ist von 109 auf 119 gestiegen. Leider ist Norwegen grundsätzlich sehr teuer.
-
Norwegen ist was Preise betrifft, nicht nur Aidaausflüge, generell eher hochpreisig.
-