Wir haben auch die 21 Tage von Mallorca nach Martinique gebucht IK und Wunschkabine. Bei einem Tagespreis von 70€ ist die Fahrt der absolute Schnapper.
Mal sehen wie lange noch.
Wir haben auch die 21 Tage von Mallorca nach Martinique gebucht IK und Wunschkabine. Bei einem Tagespreis von 70€ ist die Fahrt der absolute Schnapper.
ist halt eine Innenkabine. Wir würden keine Innen für € 70,00 buchen!
Und andere würden keine Balkonkabine für € 200,00 buchen. So ist dann für alle etwas dabei.
Könnte ja auch eine MB sein.
eine Übernachtung in einem mittelmäßigen Hotel ist meist teurer - ohne Verpflegung, Schwimmbad oder Sonnenterasse...
eine Übernachtung in einem mittelmäßigen Hotel ist meist teurer - ohne Verpflegung, Schwimmbad oder Sonnenterasse...
Das ist korrekt. Aber € 200,00 für Balkon ist nicht zu teuer. Wir fahren, wie jedes Frühjahr nach Heringsdorf/Usedom und zahlen im dortigen Travel Charme Strandidyll, € 260,00 nur mit Frühstück. Das ist bei weiten nicht das teuerste Zimmer am Tag.
Welches Schiff ist das denn?
Welches Schiff ist das denn?
Hallo Charlynn.Die Reise findet mit der Blu statt.
Wir bezahlen auf der Nova im Oktober in der MB pro Tag knapp 443 Euro. Der Teen hat 150 Euro für die 7 Tage bezahlt und das Kind war wegen einer Aktion frei.
Bedeutet 210,74 Euro pro Erwachsenen und Tag in der MB. Kein AI.
Finde ich schon sehr heftig.
Daher wird es wohl die letzte Kreuzfahrt bei AIDA für die nächsten Jahre sein, falls sich an den Preisen nix ändert.
Puh, und ich dachte unsere Tui-Reise ist teuer.
Da liegen wir bei einem Tagespreis von 170 € für die Erwachsenen und das Kind zahlt 60 €.....
Für 14 Tage in den Sommerferien; auch in der MB.
Finde 200 € pro Person/Tag für Balkon schon sehr heftig. 70 € für IK ist in Ordnung.
Ich finde 70€ ein top Preis für Ik
Wir zahlen 1 Woche osterferien 185€ pro Person/Tag IK, incl flug. Wohlgemerkt ohne AI.
Balkon wäre 750 € mehr pP für die woche
Ich finde 70€ ein top Preis für Ik
Wir zahlen 1 Woche osterferien 185€ pro Person/Tag IK. Wohlgemerkt ohne AI
WOW!
Man kann ja schon gespannt sein, wie die Preisentwicklung nach der Modernisierung der Melittadampfer ist
Ja Escape, es ist einfach nicht schön mit den preisen in den Ferien.
Ja Escape, es ist einfach nicht schön mit den preisen in den Ferien.
Aber das ist die Reise ohne Enkelin? Da habt ihr ja Balkon?
Das ist die Adria-Reise oder?
Ja genau. Die Enkelin Tour ist im Juli
Der Preis ist incl flug. Hab es jetzt noch in den Text eingefügt
Der Preis ist incl flug. Hab es jetzt noch in den Text eingefügt
Zur besseren Vergleichbarkeit wäre es gut den Tagespreis pro Person ohne Flug zu benennen.
Blue Merlion , ja hab ich mir im Nachhinein auch gedacht.
Das sind 107 € Ik pP