Das Thema Traumstart wird übrigens im Thread zum Thema Traumstart diskutiert ...
Hast du mal einen Link?
Das Thema Traumstart wird übrigens im Thread zum Thema Traumstart diskutiert ...
Hast du mal einen Link?
Hast du mal einen Link?
Mein Fehler. Mit Link ist es einfacher: (Warum das System auf Seite 1 verlinkt weiß ich allerdings nicht)
Ich weiß nicht, ob das hierher passt, aber eine Frage zur "Großen Winterpause Kanaren". Wir beobachten die Reise vom 4.3.25 bis 25.3.25, dazu die Bitte an die erfahrenen Fories, kann man da noch auf Vario hoffen, oder ist das illusorisch? Die Balkonkabine ist uns jetzt noch zu teuer, evtl. müssten wir auf Meerblick ausweichen, wenn Vario nicht zu erwarten ist. Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Ich weiß nicht, ob das hierher passt, aber eine Frage zur "Großen Winterpause Kanaren". Wir beobachten die Reise vom 4.3.25 bis 25.3.25, dazu die Bitte an die erfahrenen Fories, kann man da noch auf Vario hoffen, oder ist das illusorisch? Die Balkonkabine ist uns jetzt noch zu teuer, evtl. müssten wir auf Meerblick ausweichen, wenn Vario nicht zu erwarten ist. Schon mal Danke für Eure Hilfe.
Ich würde die Meerblickkabine buchen und sollte die Balkonkabine im Vario angeboten werden,kann man doch noch umbuchen
Ich würde die Meerblickkabine buchen und sollte die Balkonkabine im Vario angeboten werden,kann man doch noch umbuchen
Seit 1.12.23 gelten neue AGB's. Demnach kann nicht mehr von Premium auf Vario umgebucht werden..
Seit 1.12.23 gelten neue AGB's. Demnach kann nicht mehr von Premium auf Vario umgebucht werden..
Schade,daß es diese Möglichkeit nicht mehr gibt
Da hat Aida den "Riegel vorgeschoben ".
Diese Möglichkeit gibt es für Neubuchungen ab 12/23 leider nicht mehr.
Premium geht nur auf Premium ( immer höher) umzubuchen.
Das wurde hier bereits ausgiebig diskutiert.
Kann es sein, dass du ggfs schon länger nicht mit Aida Cruises gereist bist?
Meinst Du mich paddington ? Wir sind erst im Mai mit der Perla unterwegs gewesen, allerdings in Vario.
Meinst Du mich paddington ? Wir sind erst im Mai mit der Perla unterwegs gewesen, allerdings in Vario.
vermutlich ist Heizergruss gemeint
Nein, ich meinte Heizergruss
So langsam sollte man wissen, dass das schon seit längerer Zeit nicht mehr geht.
Umbuchen geht nicht mehr, vermutlich haben den Trick zu viele angewandt
Hallo zusammen.
Nachdem der Irrtum hinsichtlich der aktuellen AGB von Aida mehrfach aufgeklärt wurde, sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Dieses lautet
Danke.
Reisezeit Frühjahr dazu Abfahrt ab Deutschland könnten Argumente für eine ausreichende Auslastung sein. Gerade mal nachgeschaut: aktuell Balkon All I 8.090€ war vor Monaten für 7.340€ buchbar.
Viel Glück!
Die Reise wird eher nicht ins Vario kommen. Ich fahre die Tour in diesem November. Seit Monaten sind die Suiten und die Panoramakabinen ausgebucht.
Im Moment sind nur die Meerblickkabinen im Vario. Preisunterschied beträgt 642,00 €.
Letztes Jahr war der Unterschied in der Balkonkabine 196,00 € pro Person. Siehe cruisemonitor.
Noch 2 Balkonkabinen frei p.P. 3.765 €. Wird wohl nicht ins Vario kommen, eher vorher noch verkauft.
Noch 2 Balkonkabinen frei p.P. 3.765 €. Wird wohl nicht ins Vario kommen, eher vorher noch verkauft.
Wie gesagt, ist uns zu teuer, dann wirds wohl eine Außenkabine, wenn wir die Tour machen.
Wie gesagt, ist uns zu teuer, dann wirds wohl eine Außenkabine, wenn wir die Tour machen.
Wir sind auf der Tour auch dabei, aber schon vor einem Jahr gebucht.
So, wir haben gestern gebucht. Ich hatte ja zwei Reisen für die Herbstferien beobachtet. Beide lagen preislich anfangs gleich. Einmal die luna (Ostsee), einmal die mar (Dänemark&Polen). Dann gab es zwischendurch kleine Abweichungen. Ich hatte immer beobachtet Meerblick, 2 Erw., 1 Jungdl., 1 Kind, vario all inkl. Der Startpreis lag bei 3800€. Dann sank der Preis der Marreise auf 3400€, die luna etwas teurer. Mit dem Traumstart sank der Preis nochmal um 200€. Luna immer teurer, als die Mar. Stand heute: Luna 4er Belegung nur noch Suiten.
Da unsere Tochter absolut nicht mitmöchte, haben wir uns jetzt für die Mar entschieden, allerdings in der Innenkabine, vario all in, 2 Erw., 1 Jungendl., für 2318€. Dagegen stand die MSC Euribia, preislich ähnlich und Norwegen. Aber wir mögen kleinere Schiffe einfach lieber
Übrigens sind heute keine Innenkabinen mehr zur 3er/4er Belegung buchbar. Aber es waren am Freitag noch so viele Kabinen (aller Kategorien) frei. Mir kam es vor, als sei das komplette Schiff leer. Vielleicht weil es zwei Kurzreisen hintereinander sind und auch als solche gebucht werden können?
Egal, wir freuen uns die neue Barkarte ausgiebig zu testen
Übrigens sind heute keine Innenkabinen mehr zur 3er/4er Belegung buchbar. Aber es waren am Freitag noch so viele Kabinen (aller Kategorien) frei. Mir kam es vor, als sei das komplette Schiff leer. Vielleicht weil es zwei Kurzreisen hintereinander sind und auch als solche gebucht werden können?
Wie schon mal woanders erwähnt, AIDA hat dann schon den großen Teil der Kabinen im Vario verkauft, aber logischerweise noch alle möglichen Kabinen für Premium Bucher zur Auswahl. Aber keiner weiß z.b. das von den 100 freien Kabinen schon 99 im Vario verkauft worden sind. Sobald dann die letzte Kabine gebucht worden ist, wird diese Kategorie natürlich auf ausgebucht gestellt.