Ja, aber wie bereits beschrieben ohne Angabe von Gründen für die Preiserhöhung.
Fliegt ihr mit Kindern? Für sie sind Ermäßigungen weggefallen.
Ja, aber wie bereits beschrieben ohne Angabe von Gründen für die Preiserhöhung.
Fliegt ihr mit Kindern? Für sie sind Ermäßigungen weggefallen.
Mich wundert, dass nur Keiner davon berichtet. Vielleicht doch eine individuelle Anpassung, wie eine Sitzplatzreservierung, Übergepäck oder sowas?
Über welchen Flug (von ... nach) und Zeitraum reden wir hier eigentlich? Möglich, dass wir mit mehr Infos dem Rätsel auf die Spur kommen.
Mallorca - Dubai 43 Tage Weltenbummler. ab 20.10.2024, aus dieser Gruppe hat keiner von einer Erhöhung bis jetzt geschrieben.
Guten MOrgen,
Da wir ab diesem Jahr auf die Ferien angewiesen sind, habe ich mal geschaut, was die Reisen in den Ferien nächstes Jahr so kosten..ALter Falter..Alleine der Aufpreis zu MB von Innen für 3 Personen liegt bei knapp 1100€ war das schon immer so krass in den Ferien? Oder weil generell alles teurer ist sind die Aufpreise auch so hoch? Da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht…
Guten MOrgen,
Da wir ab diesem Jahr auf die Ferien angewiesen sind, habe ich mal geschaut, was die Reisen in den Ferien nächstes Jahr so kosten..ALter Falter..Alleine der Aufpreis zu MB von Innen für 3 Personen liegt bei knapp 1100€ war das schon immer so krass in den Ferien? Oder weil generell alles teurer ist sind die Aufpreise auch so hoch? Da bin ich mal gespannt, wie das weiter geht…
Naja das sind pro Person knapp 300 euro. Finde das jetzt nicht so krass.
Guten MOrgen,
Um welches Schiff geht es denn? Ab Prima sind die Meerblickkabinen nach meiner Erfahrung teuerer und kaum günstiger als die günstigste Balkonkabine. Sie sind allerdings auch wesentlich größer als auf den kleinen Schiffen.
Das zieht sich irgendwie durch alle Schiffe..1100 /3 sind ca 367 pro Nase nicht 300..finde ich schon viel Pro Nase..
Das hängt auch von der Jahreszeit und vom Fahrgebiet ab. Ist es warm draußen, ist meist der Sprung von Meerblick auf Balkon sehr groß. In den kalten Fahrgebieten wollen die Leute gerne einfach ein Fenster, daher ist hier der Sprung Innen auf Meerblick groß und der auf Balkon dann marginal (zumindest bei den großen Pötten).
Und manchmal, ja manchmal, sind leider beide Sprünge groß
Wie sind denn die Temperaturen bei eurer anvisierten Tour so?
Das zieht sich irgendwie durch alle Schiffe..1100 /3 sind ca 367 pro Nase nicht 300..finde ich schon viel Pro Nase..
Ach sorry, wer rechnen kann ist klar im Vorteil🙈 Wahrscheinlich finde ich es nicht soooo viel, weil ich es mit Alleinreisenden-Maßstäben vergleiche. Da habe ich schon höhere Aufpreise zw. den Kategorien gesehen. „Top“ war mal der Unterschied zwischen Innen und Balkon für 1800 Euro
Ja das ist schon heftig teilweise..Aber gut..Ich gewöhne mich langsam daran, das man in den Ferien bluten muss..🙈😂
Gerne. Irgendeine "klassische" Norwegenreise. Also etwas, das es so ähnlich heute auch noch gibt. Danke!
Sooo, ich hab jetzt 18 Fotos aus den AIDA-Katalogen 2017-2019 für Sommer in Norwegen gemacht 😅
Hätte auch noch ältere und neuere Kataloge...
Soll ich die Fotos hier einstellen?
Ich denke mit PN kann man keine Fotos senden oder?
Ja das ist schon heftig teilweise..Aber gut..Ich gewöhne mich langsam daran, das man in den Ferien bluten muss..🙈😂
Jo, Ferien sind sauteuer! Willkommen im Club
Ferien waren schon immer teuer. Und das trifft ja nicht nur Familien mit Kindern, auch alle die nur innerhalb der Ferien Urlaub machen können ( Betriebsferien, Lehrer)
Ich habe noch eine bestende Optionsbuchung für die erste 1- wöchige Diva Reise im März.( Getätigt Ende vorletzter Woche auf dem Schiff)
Die letzte angebotene Balkonkabine BB ist 700 € teurer, der Flug ab Hamburg 200 €, d.h. ich müsste jetzt, 10 Tage später
900€ mehr bezahlen.
Ich habe noch eine bestende Optionsbuchung für die erste 1- wöchige Diva Reise im März.( Getätigt Ende vorletzter Woche auf dem Schiff)
Die letzte angebotene Balkonkabine BB ist 700 € teurer, der Flug ab Hamburg 200 €, d.h. ich müsste jetzt, 10 Tage später
900€ mehr bezahlen.
Balkon is mittlerweile ausgebucht, die doppelte SM Aktion ist ja auch rum.
@fischkppp wenn du auch ein Anreisepaket buchst schau mal nach den Fixen Flügen, wir haben dadurch über 300 Euro gespart.
Falls wir umbuchen müssen, ist das ungünstig, noch isr der Urlaub für day nächste Jahr nicht genehmigt. Und günstiger war es ab Hamburg, glaub ich ,auch nicht
Gerade festgestellt unsere Reise ist auch teurer geworden, wenn auch nur etwas über 100.- als bei der 12h Aktion
Ich hab noch ganz viele ältere AIDA-Kataloge.
Wenn Du mir schreibst, was dich interessiert, fotografiere ich es und stelle das Foto ein...
Gerne. Irgendeine "klassische" Norwegenreise. Also etwas, das es so ähnlich heute auch noch gibt. Danke!
Sooo, ich hab jetzt 18 Fotos aus den AIDA-Katalogen 2017-2019 für Sommer in Norwegen gemacht 😅
Hätte auch noch ältere und neuere Kataloge...
Soll ich die Fotos hier einstellen?
Ich denke mit PN kann man keine Fotos senden oder?
Ich hab jetzt gar nix mehr von dir gehört Mausgatt
nachdem ich meine alten Kataloge rausgekramt und so viele Fotos extra für dich gemacht habe...
Wäre nett, wenn du dich mal meldest, gerne auch per PN
curly Verzeih. Habe ich nicht mitbekommen. Ich denke, dass der Vergleichhier mehr Leuteinteressiert. Stell mal bitte zwei drei Beispiele ein. Wäre super